Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana Magdeburg empfehlenswert

    Die Terminfindung hat zum Glück beiderseits noch irgendwie gepasst. Angekommen , wurde ich zunächst von der Mitbewohnerin an der Tür abgewiesen. Sollte mich noch gedulden. Sie war mit Duschen noch nicht fertig, gute Minute später sollte ich eintreten.

    Jana sieht gut aus und entspricht den Bildern, vor allem denen, wo Wasser im Hintergrund zu sehen ist. Die Angaben sind soweit stimmig, so dass ich geblieben bin. Sie legt Wert auf Hygiene und hat mich gebeten das Bad zu nutzen, was ich auch tat. Zurück im Zimmer hat sie mich in schöner Unterwäsche empfangen, wo ihre Silli-Prachttitten schön zur Geltung kommen. Mein Kleiner hat sich direkt etwas aufgerichtet, was ihr gut gefallen hat. Gelungener Start .

    Es folgte Heißmachen auf dem Bett und die beste Blaseinlage, die ich bisher erlebt habe. Der BJ war technisch absolut einwandfrei ausgeführt und intensiv. Normalerweise empfinde ich das mit Kondom alles andere als intensiv. Hier hat zusätzlich auch noch die Einstellung gepasst: Geschlecke, Geschmatze, Blicke, Titteneinsatz, EL, einfach wow Jetzt war mir klar, warum ich nochmal ins Bad sollte: dreckige Sachen, brauchen eine saubere Grundlage
    Ich könne sie bremsen, wenn es mir zu intensiv würde, aber ich habe es einfach nur genossen und hätte es vermutlich nicht unterdrückt, wenn es mir gekommen wäre. Kurz bevor es soweit war, hat sie mich nach meiner Lieblingsstellung gefragt und dabei meinen steifen Schwanz mit (Desinfektions)Spray gereinigt. Habe ich auch noch nicht erlebt, aber es hat mir eine Verschnaufpause eingebracht. Gründlichkeit, dachte ich nur.

    Es ging mit ihrem Vorschlag umgedrehter Reiter und einen tollen Ausblick auf ihren Arsch weiter. Die Steigerung war die gehockte Position, die sie sehr ausdauernd durchhielt und mit unterschiedlichem Tempo durchführte. Bei dem Anblick intensiv gefickt zu werden, sprudelte es dann nur so aus mir aus.

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr 100% und für mich eine Empfehlung aus mehreren Gründen:

    - nette Dame mit korrektem Umgang
    - passige Angaben, übliche Preise
    - sie weiß wie man es "richtig" tut (oft hat man ja den Eindruck, man müsse die Dame noch anlernen )
    - hat selbst Spaß daran
    - keinerlei Zeitdruck
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2021, 18:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (17.01.2021), eddieno (16.01.2021), Bitchlover (16.01.2021), Ostfriese (16.01.2021)

    #2
    Hier hat doch einer die Anzeige geklaut
    Da es ja nur eine Jana in Magdeburg gab habe ich das eben mal erledigt.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jeryco (16.01.2021)
    Lädt...
    X