Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Niky NEU HoT +18 J. jung

    Guten Tag liebe Mitstecher,

    da im Moment die guten Mädels wirklich rar sind, und wir in diesen Zeiten nicht zulassen können, dass die schlechten auch noch gutes Geld verdienen mit uns, möchte ich die Männer im Saarland ausdrücklich vor dieser „Dame“ warnen.
    Sie war im Herbst 2020 bei Laura‘s Girls in Karlsruhe zu Gast, die Zeit, in der die Etablissements mit Hygienevorschriften öffnen durften. Klar, war das nicht gerade die beste Zeit für einen Besuch, aber: 18 Jahre, 1,50m, 40 kg, da setzt es bei mir halt aus, was soll ich machen ? Ich stehe einfach auf die kleinen zierlichen Dinger.
    Schon bei der Vorstellungsrunde hätte mir klar sein müssen, dass das nix wird. Sie nahm das mit dem Social Distancing sehr genau, und ihre Begrüßung war, die Tür zu öffnen, und mir aus sicherer Entfernung zuzunicken. Aber ich war nunmal wegen ihr da, und ich wollte meinen Plan nicht umwerfen. Die Hausdame war dann auch sichtlich überrascht, dass ich mich für Nicky entschieden habe. Erlebt habe ich dann eine schnippische unfreundliche Göre, die einen mit Handbewegungen rumdirigiert oder besser gesagt kommandiert, bei jeder Gelegenheit mit den Augen rollt, und die einem in jeder Sekunde ohne Worte klar macht, was sie von einem hält. Nach 2,5 Minuten lustlosestem Blasen wollte sie zum Ficken übergehen. Da jetzt schon klar war, dass das sowieso nix dolles mehr wird, wollte ich sie gleich Doggy nehmen, so komme ich nunmal zuverlässig und relativ schnell. Macht sie natürlich nicht... :) Aus welchem Grund auch immer. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt wie ein Brett, und ich habe sie so gut es geht gefickt. Ging aber nicht, weil wie man sich als kleene AZF natürlich so hinlegt, dass der Freier so gut wie nicht eindringen kann, DAS hatte sie drauf. Das war aber so ziemlich das einzige, was sie drauf hatte. So kam es, wie es kommen musste, mein Freund unten gab langsam aber sicher seinen Geist auf, ich versuchte es mir noch kurz selbst zu machen, und zumindest zum Schuss zu kommen, aber nicht einmal mehr das klappte.
    Ich hatte 2020 ganze zwei Komplett-Fehltritte, auch dank dieses Forum‘s, und Niky war der eine davon.
    Zum Glück hatte ich nur die 80430 Variante gewählt, so war das ganze halbwegs zu verkraften. Nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße, und war sogar irgendwie froh drum.

    WHF: Nicht mal, wenn die Hölle einfriert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lycos (10.02.2021), Bockwurst69 (21.01.2021), Ananga (20.01.2021), 20Bea20 (19.01.2021), d'Artagnan (18.01.2021), Valmano (18.01.2021), wildboy (18.01.2021), Blondinenfan (17.01.2021), Gonzales10 (17.01.2021), Asterix (17.01.2021), Ostfriese (17.01.2021), disillusioned (17.01.2021), Apollo (17.01.2021)

    #2
    Kann ich nicht bestätigen

    Also, ich war vor dem Lockdown schon mehrere Male bei Nicky und empfand den Service als ausgesprochen gut. Nicky ist klein, zierlich, hübsch und ausgesprochen nett. Sie ging ganz auf meine Wünsche ein, ohne nur einmal zu meckern. Sie fragte zwischendurch immer wieder, ob alles ok sei und lächelte dabei. Der Service von ihr ist jedenfalls meilenweit besser als der, der sich seit Beginn von Corona bei den Damen etabliert hat. Vielleicht hat in vorliegenden Fall die Chemie nicht gestimmt, was vorkommen soll. Oder sie hatte einen schlechten Tag, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn es erlaubt ist.


    Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Mitstecher,

    da im Moment die guten Mädels wirklich rar sind, und wir in diesen Zeiten nicht zulassen können, dass die schlechten auch noch gutes Geld verdienen mit uns, möchte ich die Männer im Saarland ausdrücklich vor dieser „Dame“ warnen.
    Sie war im Herbst 2020 bei Laura‘s Girls in Karlsruhe zu Gast, die Zeit, in der die Etablissements mit Hygienevorschriften öffnen durften. Klar, war das nicht gerade die beste Zeit für einen Besuch, aber: 18 Jahre, 1,50m, 40 kg, da setzt es bei mir halt aus, was soll ich machen ? Ich stehe einfach auf die kleinen zierlichen Dinger.
    Schon bei der Vorstellungsrunde hätte mir klar sein müssen, dass das nix wird. Sie nahm das mit dem Social Distancing sehr genau, und ihre Begrüßung war, die Tür zu öffnen, und mir aus sicherer Entfernung zuzunicken. Aber ich war nunmal wegen ihr da, und ich wollte meinen Plan nicht umwerfen. Die Hausdame war dann auch sichtlich überrascht, dass ich mich für Nicky entschieden habe. Erlebt habe ich dann eine schnippische unfreundliche Göre, die einen mit Handbewegungen rumdirigiert oder besser gesagt kommandiert, bei jeder Gelegenheit mit den Augen rollt, und die einem in jeder Sekunde ohne Worte klar macht, was sie von einem hält. Nach 2,5 Minuten lustlosestem Blasen wollte sie zum Ficken übergehen. Da jetzt schon klar war, dass das sowieso nix dolles mehr wird, wollte ich sie gleich Doggy nehmen, so komme ich nunmal zuverlässig und relativ schnell. Macht sie natürlich nicht... :) Aus welchem Grund auch immer. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt wie ein Brett, und ich habe sie so gut es geht gefickt. Ging aber nicht, weil wie man sich als kleene AZF natürlich so hinlegt, dass der Freier so gut wie nicht eindringen kann, DAS hatte sie drauf. Das war aber so ziemlich das einzige, was sie drauf hatte. So kam es, wie es kommen musste, mein Freund unten gab langsam aber sicher seinen Geist auf, ich versuchte es mir noch kurz selbst zu machen, und zumindest zum Schuss zu kommen, aber nicht einmal mehr das klappte.
    Ich hatte 2020 ganze zwei Komplett-Fehltritte, auch dank dieses Forum‘s, und Niky war der eine davon.
    Zum Glück hatte ich nur die 80430 Variante gewählt, so war das ganze halbwegs zu verkraften. Nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße, und war sogar irgendwie froh drum.

    WHF: Nicht mal, wenn die Hölle einfriert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lycos (10.02.2021), disillusioned (19.01.2021)

      #3
      @JohnDoe
      Bei Lauras Girls gibts m. W. eine Hausdame, bei der man sich bei miesem Service beschweren kann (und such sollte). Dann ist die SDL ganz schnell wieder daheim bei der Kartoffel-Ernte.
      Chemie hin oder her, dein sauer verdientes Geld hat sie ja auch gerne eingesteckt. Hier geht es um eine von Dir bezahlte Dienstleistung, welche sie zu erbringen hat.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen: sie hat die Dienstleistung erbracht, und zwar sehr zufriedenstellend. Das mit der Chemie war auf deinen Besuch bezogen.

        Kommentar


          #5
          Die kenne ich doch von irgendwo...?
          Gefunden habe ich nur noch einen guten Bericht bei den Kollegen vom BW-Forum "Nicky im Hause Berger" in Karlsruhe.
          https://***********/wbCY0
          Wo Licht ist, da ist auch 'mal Schatten.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mirko63 (19.01.2021)

            #6
            Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
            Also, ich war vor dem Lockdown schon mehrere Male bei Nicky und empfand den Service als ausgesprochen gut. Nicky ist klein, zierlich, hübsch und ausgesprochen nett. Sie ging ganz auf meine Wünsche ein, ohne nur einmal zu meckern. Sie fragte zwischendurch immer wieder, ob alles ok sei und lächelte dabei. Der Service von ihr ist jedenfalls meilenweit besser als der, der sich seit Beginn von Corona bei den Damen etabliert hat. Vielleicht hat in vorliegenden Fall die Chemie nicht gestimmt, was vorkommen soll. Oder sie hatte einen schlechten Tag, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn es erlaubt ist.
            War mir klar, dass irgend jemand mit der berühmt berüchtigten „Chemie“ um die Ecke kommt. Das lasse ich aber nur teilweise gelten. Nämlich dann, wenn der Service freundlich eingehalten wird, aber irgendwie keine besondere Leidenschaft rüber kommt. Das sind Menschen, das ist mir bewusst, und sie machen ihre Arbeit mit manchen sogar gern, und mit manchen nicht so gern, klar. Was ich aber nicht gelten lassen kann, ist wenn eine Person ab der ersten Sekunde unfreundlich, arrogant, und schnippisch ist. Auch die Ausrede mit dem „schlechten Tag“ zieht für mich nicht. Ich kann meine schlechte Laune in meinem Beruf, wenn ICH mal nen schlechten Tag habe, auch nicht an meinen Kunden auslassen.

            Aber freut mich ja, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (19.01.2021)

              #7
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              @JohnDoe
              Bei Lauras Girls gibts m. W. eine Hausdame, bei der man sich bei miesem Service beschweren kann (und such sollte). Dann ist die SDL ganz schnell wieder daheim bei der Kartoffel-Ernte.
              Chemie hin oder her, dein sauer verdientes Geld hat sie ja auch gerne eingesteckt. Hier geht es um eine von Dir bezahlte Dienstleistung, welche sie zu erbringen hat.
              Ich weiß, aber die ganze Situation war so bizarr, auch mit den Masken im Puff usw. Ich wollte einfach nur raus, und habe das ganze als Lehrgeld gesehen. Und als Mahnung, KEINE Mädels mehr zu besuchen, über die ich mich vorher nicht informiert habe, und wenn sie noch so ins Beuteschema passen.

              Kommentar


                #8
                Moin @JohnDoe,

                Danke für deinen Bericht und deine Warnung. Und ich will auch garnicht weiter darauf rumreiten, warum und wieso du bei ihr geblieben bist. Du schreibst ja selbst, dass du es als Lehrgeld in deinem Sexkonto verbucht hast.

                Ich möchte lediglich folgendes aufgreifen:

                Schon bei der Vorstellungsrunde hätte mir klar sein müssen, dass das nix wird. Sie nahm das mit dem Social Distancing sehr genau, und ihre Begrüßung war, die Tür zu öffnen, und mir aus sicherer Entfernung zuzunicken. Aber ich war nunmal wegen ihr da, und ich wollte meinen Plan nicht umwerfen. Die Hausdame war dann auch sichtlich überrascht, dass ich mich für Nicky entschieden habe. Erlebt habe ich dann eine schnippische unfreundliche Göre, die einen mit Handbewegungen rumdirigiert oder besser gesagt kommandiert, bei jeder Gelegenheit mit den Augen rollt, und die einem in jeder Sekunde ohne Worte klar macht, was sie von einem hält.
                Was ich aber nicht gelten lassen kann, ist wenn eine Person ab der ersten Sekunde unfreundlich, arrogant, und schnippisch ist.
                Wenn die Begrüßung bereits so abläuft, dass das Mädel mich unfreundlich begrüßt, mir vielleicht noch dumfrech kommt, oder sie nicht den Bildern entspricht oder überzogene Preisvorstellungen hat, dann mach ich auf dem Absatz kehrt und geh wieder.
                Denn daraus wird niemals ein gutes Date entstehen. Das Date ist bereits hier am Anfang schon zum scheitern verurteilt.
                Und da ist mir völlig egal, ob ich extra wegen dem Mädel hingefahren bin. Da kann das Mädel noch so hammertoll aussehen, wenn diese Dinge nicht passen, dann geh ich konsequent.

                Wenn man bei solchen grundlegenden Dingen für ein erfolgreiches Date konsequent bleibt und geht, dann haben solche Mädels keine Chance. Leider gibt es zu viele Männers, denen diese Konsequenz offensichtlich fehlt und die dann trotzdem bleiben.
                Und dadurch bekommen diese Mädels ein leichtes Spiel, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wie man immer wieder sieht, können sie damit jahrelang ihr Spiel munter weiter treiben.

                Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bockwurst69 (21.01.2021), Ananga (20.01.2021), mirko63 (20.01.2021), disillusioned (19.01.2021)

                  #9
                  Ich war auch bei der Dame und kann den schlechten Bericht absolut bestätigen. Sie ist sehr klein und zierlich - kleiner noch als erwartet und wohl noch keine 1,50 m wie in der Anzeige beschrieben. Optisch sieht sie so aus wie auf den Bildern. Ich habe 80/30 bezahlt und für ZK einen Aufschlag (20 oder 30 Euro - bin mir unsicher).
                  Der Service war wirklich grausam. ZK gab es keine obwohl ich extra bezahlt habe und sie mehrfach darauf hingewiesen habe.
                  Immer wenn es unangenehm wurde, hat sie plötzlich nichts mehr verstanden. Angeblich auch kein englisch. Auch bei mir legte sie sich so hin, dass ein Eindringen nicht möglich war. Beendet wurde dann mit der Hand. Unfreundlich in dem Sinne will ich jetzt nicht sagen, aber man wurde absolut nicht mit ihr warm mit ihr ... kein Gespräch ... keine Antwort ... keine Regung ... nichts. Es ging in der Tat schon in den Bereich arrogant/überheblich!! Das Augenrollen gab es auch bei mir. Sie vermittelt tatsächlich den Eindruck, dass sie sich als etwas Besseres fühlt.
                  Fingern war ebenfalls nicht möglich, obwohl mir das per whatsapp bestätigt wurde.
                  Insgesamt ein absolut schlechtes Erlebnis. Auch ich würde vor der Dame warnen und in den Bereich AZF einordnen. Allein schon aus dem Grund, weil sie mir einen Aufpreis für ZK abnimmt und diese dann nicht anbietet. Dies rechtfertigt in meinen Augen die Bezeichnung AZF.

                  Wiederholung: 0 % !!!
                  Zuletzt geändert von wildboy; 20.01.2021, 13:44.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lycos (10.02.2021), JohnDoe (25.01.2021), lostinxs2005 (25.01.2021), Bockwurst69 (21.01.2021), Valmano (21.01.2021), Ananga (20.01.2021), disillusioned (20.01.2021)

                    #10
                    Da scheint sie die Kunden vielleicht doch unterschiedlich zu behandeln. Bei mir hat sie die ZK damals bereits bei der Anfrage per Whatsapp abgelehnt. Finde ich auch viel besser als die weit verbreitete Praxis, ZK zu kassieren und dann nicht einzuhalten. Im dem Fall wäre es für mich dann auch ein no return mit entsprechendem Bericht.

                    Im übrigen bin ich überzeugt, dass sich der Service wieder verbessern wird, wenn das ganze mit Corona endlich vorbei sein sollte. Das grössere Angebot inklusive der Damen in den Clubs wird den Service wieder auf das Niveau davor anheben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
                      Im übrigen bin ich überzeugt, dass sich der Service wieder verbessern wird, wenn das ganze mit Corona endlich vorbei sein sollte. Das grössere Angebot inklusive der Damen in den Clubs wird den Service wieder auf das Niveau davor anheben.
                      Das Niveau ist aktuell wirklich grausam. Frage mich, wo die alle herkommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wildboy (25.01.2021)

                        #12
                        Azv



                        das ist der Fluch der Corona.

                        Ich bin deshalb in Sachen Sex zum Home-Office Handwerker geworden.

                        Denke auf der Schiene läuft auch viel Ansteckung.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          hier geht es um Niky, eine allgemeine Diskussion ist nicht Zielführend und daher wir das auch nicht vorangetrieben, sondern ist einzustellen.

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X