Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Julia, Sara usw leider nicht gut

    Hallo Zusammen,

    im März 2018 hatte ich Julia damals noch Sara besucht da hat Sie sich noch etwas Mühe gegeben aber leider hat sich dieses sehr geändert und hat sich viele Namen und Telefonnummern zugelegt, aber esgibt das Forum...

    Wünsche allen eine schöne Woche

    Beste Grüße

    Harzer1200

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45423239
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustiger Molch (17.01.2021), Ostfriese (17.01.2021)

    #2
    Moin,

    dieses Mädel hat schon viel verbrannte Erde hinterlassen. Wenn man den Berichten Glauben schenkt, werkelt sie seit 2017.
    Also muß ja diese "Masche mit dem miesen Service" offensichtlich doch gut laufen, wenn man sich 3 Jahre am Markt halten kann.
    Für mich immer wieder ein erstaunliches Phänomen.

    Ich sag nur: "Jungs Augen auf im Verkehr, dass Gehirn sitzt im Kopf und nicht im Schwanz"

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustiger Molch (17.01.2021), robbe05 (17.01.2021), Opa-Motzki (17.01.2021)
    Lädt...
    X