Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Karolina in Bruchsal

    Ich war bisher in anderen Foren zugange und möchte meinen ersten Bericht eine meiner Stamm-SDL widmen, die ich Rhythmus von ca. 2 Wochen buche. Unser letztes Treffen war übrigens vorgestern, also recht aktuell.
    Ich habe zwar aus dem Sommer 2019 eine kurze Erwähnung zu einer Carolina im FKK-Point gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob mein blonder Engel damit gemeint war.
    Karolina stammt aus Rumänien und gehört zum Stamm-Personal im FKK-Point Bruchsal, arbeitet aber wie alle Frauen, die in der aktuellen Situation in Deutschland geblieben sind, privat. Sie ruft 70 Euro für 30 Minuten bzw. 140 Euro für 60 Minuten auf.
    Karolina hat eine sehr mädchenhafte Figur mit zwei recht netten Zwillingen und schulterlanges Haar, das sie mal offen oder zum Zopf gebunden trägt.
    Wie bei unseren meisten Treffen habe ich sie auch am Freitag für zwei Stunden gebucht. Das Programm ist immer sehr ähnlich.
    Um sie zu motivieren, habe ich die ersten 20 Minuten zwischen ihren Schenkeln gelegen und ihre Möse geleckt. So habe ich es auch diesmal wieder geschafft, dass sie so zu ihrem Orgasmus kommt.
    Im Anschluss hat Karolina geblasen. Ihre Blaskünste sind von einem anderen Stern. Mal langsam, mal schnell, mal nur Züngeln, mal bis zum Anschlag. Sie bezieht sämtliches Zubehör in ihr Blaskonzert ein. Wir haben beim Blasen auch ständig Augenkontakt. Sie hat dann so einen frechen Blick drauf, der einen noch geiler macht.
    Nachdem das Arbeitsgerät stand, habe ich sie missioniert, wobei ihre Beine auf meinem Schulter gelegen haben. Karolina bietet extrem viel Gripp, den ich bei ihr so mag. In dieser Position haben wir ca. 10 Minuten gepoppt, was mit meiner ersten Entladung geendet hat. Der Gummi wurde demontiert und mein Kämpfer wurde von ihr gesäubert. Sie selbst geht meistens ins Bad, um sich wieder frisch zu machen.
    Während der Verschnaufpause qualmen wir meistens und unterhalten uns über Gott und die Welt.
    Die zweite Runde wurde dann wieder mit einer ihrer genialen Blaseinlagen eingeläutet. Sie weiß mittlerweile, dass ich beim zweiten Mal etwas länger brauche, was auch beim aktuellen Treffen nicht anders war. Aus diesem Grund wird das Blaskonzert zu einer Kombination aus Hand- und Blowjob. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich ein zweites Mal tiefenentspannt gekommen. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie sich selbst über das Ergebnis ihrer Arbeit freut und über das gesamte Gesicht strahlt.
    Karolina ist zwar schon einige Jahre in Deutschland. Ihre Deutschkenntnisse sind aber recht bescheiden. Dadurch gab es schon die eine oder andere lustige Verwechslung. Ich würde den interessieren Kollegen empfehlen, sie nur kurz und knapp per WhatsApp zu kontaktieren, da sie meistens ihren Google-Übersetzer im Einsatz hat. In Englisch kann man übrigens auch ganz gut mit ihr kommunizieren.
    Durch unsere schon einige Monate bestehende „Bekanntschaft“ ist ein gewisses Vertrauen da. Karolina hat mir schon viele private Dinge erzählt, zu denen ich hier kein Wort verlieren werde.

    Fazit:
    Eine SDL mit einem überdurchschnittlichen Service. Wer ihre Französischkenntnisse noch nicht erlebt hat, hat etwas verpasst.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.01.2021, 10:26. Grund: Satz wegen OT Potential entfernt
    Gruß
    Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (17.01.2021), Chap (17.01.2021), der_alex31 (17.01.2021), Marquis de Sade (17.01.2021), Ostfriese (17.01.2021), Bogelt (17.01.2021)

    #2
    Erstbericht

    Danke für Deinen detaillierten Erstbericht hier im Forum.
    Du hast echt Spaß mit Deiner Stamm-SDL,
    das hast Du auch schön beschrieben.
    Bitte weiter so.

    Kommentar


      #3
      Karolina

      Ich kenn Karolina nun schon seit vielen Jahren aus dem Point.
      Um so mehr freut es mich, dass sie auch privat den gleichen Service bietet wie ich es aus dem Club gewohnt war. Ihre Daten und Bilder in der Anzeige sind 100% korrekt, was ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich ist.
      Besucht habe ich sie ebenfalls schon privat, schön war es zu sehen, dass sie sich wirklich über einen Point Stammgast gefreut hat.
      Ihr französisch geht definitiv in den Deep Throat Bereich über, dd_fan hat das ja perfekt beschrieben.
      Sowohl früher im Point, als auch jetzt bei meinem privaten Besuch kam bei mir eigentlich gar kein Interesse nach GV auf, einfach dazuliegen und der Maus zu zusehen wie sie den perfekten Blow Job macht reichte mir vollends.
      Ich denke die Mädels haben es im Moment nicht einfach. Karolinas Preise mit 70 Euro für 30 Minuten bzw. 140 Euro für 60 Minuten sind absolut OK, es gibt im Moment viele Kolleginnen die für die ersten 30 Minuten 100 Euro verlangen.
      Insofern freue ich mich, dass bis zur eventuellen Cluböffnung die Möglichkeit besteht sie (und auch andere Club Mädels) privat zu besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (17.01.2021)
      Lädt...
      X