Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Isabel

    Isabel ist beim besten Willen keine 10€ wert. Blasen ist das letzte ..... zickt nur rum. Das Haus sieht mich nie wieder!!! Ausgemacht am Telefon waren 50€ dann vor Ort wollte sie 100€ für 30 Minuten. Ich habe ihr 50 gegeben und es ging los. Zwei Minuten schlecht blasen und dann ficken. Mann sollte in fünf Minuten fertig sein. Nur am jammern.. nicht anfassen nich zu tief ihr Bein tut weh usw. Die ist echt das Schlechteste was da rumrennt NIE WIEDER!!! Ich hab sie liegen lassen und bin gegangen. Also wer Lust auf seine schlechteste Nummer im Leben hat geht zu ihr. Sie ist garantiert lustlos an ihrem Job... aber die Kohle ist weg...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (23.01.2021), zerozero (18.01.2021), piet (17.01.2021)

    #2
    Isabel

    Ich war letztes Jahr im Februar in Kassel bei dieser Dame gewesen, Bella aka Isabel . Und diese Dame stimmte überhaupt nicht mit diesen Bildern überein.
    Vor Ort war sie optisch dick KF 40 , 32 Jahre.

    Ich bin früher gleich wieder gegangen.

    Kann das sein das mir früher eine andere Dame untergejubelt worden ist ? 🤔

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      ...Kann das sein das mir früher eine andere Dame untergejubelt worden ist ? 🤔
      davon kannst du ausgehen!

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        War auch bei ihr

        War schon paar mal bei ihr ab und zu eine wilde manchmal eine kleine bit*h aber die ist wirklich Max 25jahre alt und ist wirklich schon fast Skiny.
        Untenrum ist sie aber gut eng.

        Kommentar


          #5
          Verhandeln

          @Stefan007
          Zitat: "Ausgemacht am Telefon waren 50€ dann vor Ort wollte sie 100€ für 30 Minuten. Ich habe ihr 50 gegeben und es ging los."

          Wer den Preis runter handelt kriegt zu 99% einen miesen Service. Das ist so ne Art Nuttengesetz.
          Entweder das verlangte zahlen, oder konsequent bleiben, die Tussi stehenlassen und wieder gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubi_AZV (18.01.2021), lanzelot118 (18.01.2021)

            #6
            Nur weil es eine Absprache oder Verhandlung am Telefon gibt, heißt das ja nicht dass er von 100 auf 50 "runter gehandelt" hat. Die Adresse ist ja nicht gerade für hohe Preise und guten Service bekannt. Und den miesen Service kriegt man in Kassel bei 50 % der Damen. Unabhängig von der Adresse. Auch wenn man den Preis zahlt den sie verlangen. Im Übrigen sind die Preise ohnehin gestiegen seit letztem Jahr. Man könnte meinen die Wirtschaft boomt wenn das alle bereitwillig zahlen.

            Kommentar


              #7
              Ich war im vergangenen Jahr auch mal bei ihr, wollte eigentlich zu ihrer Kollegin Vicky aka Meggy, die war aber leider im Urlaub.
              Da der Druck recht groß war, Preise per WA abgefragt, sind die selben wie bei Meggy, also hin.
              Die Bilder geben definitiv die Realität wieder, die Beschreibung nicht 100%, also C erreicht sie doch nicht so ganz, sonst passts.
              Mit dem Service für den Kurs (50430) war ich soweit eigentlich zufrieden, kurzer HJ, Gummi drüber, weiter mit ausgiebigem Blaskonzert und dann ging’s ab, erst im Ritt, dann in der Misso, im Doggy und dann zum abladen schön in die Rosette. Kann den Kollegen Durchstecher soweit bestätigen, schön eng ist sie, in beiden Löchern...
              Das einzig störende war in meinen Augen, das sie, nicht mal gekünstelt, so tut, als würde sie mitgehen. Stattdessen sucht sie, zumindest im Ritt und der Misso ständig den Augenkontakt und grinst blöd...
              Die Wiederholungsgefahr ist nicht besonders groß, nur unter 3 Vorraussetzungen:
              - Der Druck ist zu groß
              - Das Geld ist knapp, weil Monatsende oder so
              - Meggy ist nicht da

              Kommentar


                #8
                50 für 30 mit anal.das ist schon ein günstiges Angebot. Da kann man sich nicht beschweren für das Geld ihren kleinen arsch zu ficken.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                Lädt...
                X