Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Veronika

    Lasst die Finger von dieser Frau!
    Sie war früher auf der Mehlstraße (Straßenstrich), danach Birkenstraße, jetzt....
    Vor ein paar Tagen einen Termin bei ihr vereinbart und Leistungen abgesprochen. Zungenküsse wären auch möglich und mindestens zwei Stellungen. Preis 100460 abgesprochen.
    War pünktlich da, empfing mich in Morgenmantel und alten Hausschuhen. Wirkte auf mich alles wenig erotisch. Auch ihre Ausstrahlung und ihr Verhalten wirkten lustlos.
    Da kamen bei mir schon Zweifel auf. Aber weil ich nun schon da war Geld übergeben und ausgezogen.
    Dann verweigerte sie Zungenküsse, was vorher telefonisch aber möglich war. Jetzt galt das plötzlich nicht mehr.
    Dann erst Doggy-Stellung und rein. Da ging es mit permanenten Telefonanrufen los, die sie auch annahm und manche sogar schriftlich beantwortete. Auch auf meine Bitte das Handy aus zu machen reagierte sie nicht. Das nahm mir natürlich völlig die Lust. Danach noch in die Missionsstellung, aber das Klingeln ging weiter.
    Nach 40 Minuten sagte sie plötzlich, dass ich gehen muss, da ihr angeblicher Bruder gleich kommt. Es war aber ein deutscher Mann am Telefon, das hörte ich an der Stimme.
    Sie sagte noch, dass ich die fehlenden 20 Minuten nächstes Mal geschenkt bekomme.
    Aber ein nächstes Mal wird es von mir nicht geben. Nur Geld verbrannt.
    Ach ja, das Alter stimmt auch nicht. Sie ist mindestens 30. Die Fotos sind aber echt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2021, 04:07. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Tut mir leid, Dein Reinfall. Wenn Du Dich aber erstmal ein wenig eingelesen hast, wirst Du feststellen, dass, wenn vor Ort höhere Preise als am Telefon genannt werden, sehr oft eine Pleite droht. So etwas ist einfach ein Hinweis darauf, dass sie es (eventuell) auch bei der Vereinbarung anderer Dinge wie z.B. Serviceleistungen nicht für nötig hält, sich an die Absprache zu halten...

    Kommentar

    Lädt...
    X