Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Norden - Deea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deea
26506 Norden
0151-71984916
BRANDNEU
auch per WhatsApp!!!

Süßer Engel oder wilder Teufel?

Bei dieser sexy Süßen kommt
jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...

Erlebe ... hautnah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norden - Deea

    Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Deea. Ihr Preis 20f50. 30f70. 60f120. Habe halbe Stunde für 70 genommen. Zur location. Ein hübsches kleines Haus mit sauberem verrichtungsraum super Bett und kleines sauberes Bad. Zu Deea. Sie ist ungefähr 28 Jahre alt. Ca 1.55 groß schlang mit festen titten c körpchen und knakigem arsch. Nach der Waschung wurde ich in sexy Unterwäsche empfangen. Im stehen streichelten wir uns gegenseitig und ich zog ihr langsam den BH und den Slip aus. Sie wichste mir den schwanz während ich ihre enge muschi mit dem Finger verwöhnte dabei wurde sie schon klatsch nass und begann wild an meinen nippeln zu lutschen. Dann kniete sie sich aufs Bett ich stand noch vor ihr und sie fing langsam und sehr gekonnt an meinen schwanz zu blasen. Erst sehr zärtlich und dann immer wilder und tiefer ohne Hand oder zahneinsastz das war echt geil. Ich Kam dann zu ihr aufs Bett und leckte erstmal ausgiebig dir muschi dabei spreitzte sie schön die Beine um meine Zunge zu empfangen. Sie bewegte sich dabei rytmisch mit und stöhnte dabei. Nu wurde es Zeit einzulochen. Ein wenig flutschi auf den schwanz und rein ins Vergnügen. Deeas muschi ist sehr eng ein geiles Gefühl, hab sie erst langsam und dann immer fester gestoßen dabei geht sie super mit sie packte mich mit der Aufforderung noch härter reinzuhämmern, sie umklammerte mich und zog sich hoch um meine nippel zu küssen während ich sie weiter tief fickte. Das war wirklich absolut genial. Ich wollte dann natürlich von hinten ran. Deea sich gebückt, geiler Anblick ihr praller arsch.ich wichste vorm einlochen erst nochmal ihre muschi. Als ich das Gefühl hatte jetzt ist sie kurz davor lochte ich ein. Deea lässt sich problemlos etwas fester nehmen was mir sehr gefällt. Hab dann auch ordentlich zugestoßen und als sie anfing mir dabei die eier zu streicheln war es um mich geschehen und ich füllte die Tüte. Deea reinigte mich und bot mir das Bad an. Unterhielten uns noch ein bisschen und ich zog Glücklich von dannen. Fazit. Deea ist eine sehr liebe hübsche Frau die weiß wie sie einen mann verwöhnen muss. Super Service. Es war ein sehr gutes Erlebnis. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (15.09.2022), Hartmann (20.01.2021), lanzelot118 (20.01.2021), Spanky101 (20.01.2021), mr.nike89 (20.01.2021), greeni68 (19.01.2021), treeking (19.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021), Harzer1200 (18.01.2021), ir2000 (18.01.2021), Däne15 (18.01.2021), Ostfriese (18.01.2021)

    #2
    Moin @saschalove,

    danke für deinen gelungenen und tollen Bericht.👍

    Ich war auch schon dreimal bei Deea und kann deinen Bericht in jeder Hinsicht bestätigen.
    Deea ist in jedem Fall ne sichere Bank und der Sex mit ihr macht wirklich Spaß.
    Hier macht man definitiv nichts falsch. Sie ist ein wirklich liebes und nettes Mädel.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (20.01.2021), greeni68 (19.01.2021), saschalove (18.01.2021)

      #3
      Moin,

      ich war in der Vergangenheit 3x bei Deea. Hatte ihre Anzeige immer wieder mal gesehen, aber irgendwie hat es mich nie zu ihr gezogen. Dies bereute ich bereits nach meinem ersten Besuch bei ihr! Deea gehört zu den Top-Damen, die ich bislang besucht habe. Sie ist sehr nett und vermittelt den Eindruck, als würde man sich seit Jahren innig kennen. Ich war jeweils eine Stunde bei ihr - wenn ich mich recht erinner für 120€ oder 130€. Französisch vom Feinsten. Ihre Brüste fühlen sich einfach nur gut an und ihr knackiger Po macht es einem schwer, lange durchzuhalten. Es ist war einfach nur geil, als ich zu Beginn unseres Dates hinter ihr Stand, ihre Brüste mit meinen Händen umschloss und sie dabei meinen Schwanz wichste. Sie ritt mich wie keine andere zuvor. Ihre rythmischen Bewegungen waren der Hammer. Sie Doggy zu nehmen ist beim Anblick ihres schönen, kleinen Pos ein absoluter Genuß. Deea weiss, was wir Männer mögen uns was uns zufrieden nach Hause gehen lässt. Von mir gibts eine absolute Empfehlung ohne wenn und aber.

      VG Nordlicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dispater (28.07.2021), saschalove (20.01.2021), Spanky101 (20.01.2021), greeni68 (19.01.2021), Ostfriese (19.01.2021)

        #4
        Ja, auch ich gehe regelmäßig zu ihr und habe noch keinen Besuch bereut.
        Sie ist wie ein echter Seitensprung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.01.2021)

          #5
          Vielen Dank für die guten Ausführungen.
          Wie ist es bei ihr mit der Verständigung? Deutsch, englisch? Ist die Adresse diskret? Ich danke für Antworten

          Kommentar


            #6
            Die Verständigung ist kein Problem deea spricht recht ordentlich deutsch. Und das Ambiente ist ein kleines Einfamilienhaus ihr Eingang ist hinterm Haus. Von daher denke ich ist diskret. Die Adresse gibt sie dir bei festem Termin und wenn du angekommen bist musst sie halt nochmal anrufen um Einlass zu bekommen. Das machen momentan alle Frauen so aus Sicherheitsgründen. Also viel Spaß mit deea sie ist echt klasse
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              a12345678 (21.10.2021), Christian92 (21.01.2021), greeni68 (20.01.2021), Ostfriese (20.01.2021)

              #7
              Moin @a12345678,

              ich kann @saschalove da vollkommen zustimmen. Deea spricht und versteht sehr gut deutsch.
              @saschalove hat hier die Adresse in Norden beschrieben. Als Ergänzung vielleicht noch, parken ist dort kein Problem, ein großer Parkplatz ist seitlich vom Haus. Der Eingang hinterm Haus hat außerdem einen Sichtschutz.

              Deea werkelt aber auch in Aurich (Hammerkeweg), meist im Wechsel mit Norden. Diese Adresse in Aurich ist auch relativ diskret, wenn du ein Stück weiter weg vom Haus parkst und den Rest zu Fuß erledigst. Du kannst aber hier auch direkt auf das Grundstück fahren und vor dem Haus parken, daß kann dann aber halt jeder sehen, der dort vorbei kommt.

              Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Christian92 (21.01.2021), Däne15 (20.01.2021), greeni68 (20.01.2021), saschalove (20.01.2021)

                #8
                Moin, weiß jemand, wann Deea mal wieder in der Gegend ist? Hatte sie vor Corona 3 mal besucht und war wirklich begeistert. Super lieb, serviceorientiert und schaut nicht auf die Uhr. War immer sehr zufrieden.
                Eigentlich werkelte sie immer in Norden, Aurich und Emden, wäre schade wenn wir sie aus unserer Gegen verlieren würden :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von leckritz Beitrag anzeigen
                  Moin, weiß jemand, ...
                  Überflüssige Frage. Ihre Rufnummer steht unten in der Stichwortwolke. Ruf sie an und frage sie doch einfach. Ist das Gerät ausgeschaltet, will sie nicht erreicht werden. So einfach ist das!

                  Kommentar


                    #10
                    Deine Gebete wurden erhört

                    Zitat von leckritz Beitrag anzeigen
                    Moin, weiß jemand, wann Deea mal wieder in der Gegend ist? Hatte sie vor Corona 3 mal besucht und war wirklich begeistert. Super lieb, serviceorientiert und schaut nicht auf die Uhr. War immer sehr zufrieden.
                    Eigentlich werkelte sie immer in Norden, Aurich und Emden, wäre schade wenn wir sie aus unserer Gegen verlieren würden :)
                    Fast als wenn sie hier mitgelesen hätte ist Deea wieder in Ostfriesland, genauer in Aurich unterwegs.

                    Darum gar nicht erst viel Zeit verstreichen lassen und den kleinen Liebesengel besucht. Und ja, ich habe dieses entzückend süße, fröhliche, kleine Wesen auch vermisst ^^‘

                    Sie sieht nachwievor genau so aus wie auf den Bildern, hat eine Top Figur, bei den Boobies bin ich mir aber nicht sicher ob Sie da etwas hat nacharbeiten lassen. Sie sehen nach mehr aus, sind aber einfach wunderbar :D

                    Terminabsprache per Whatsapp funktioniert ganz unkompliziert. Kurze Bestätigung kurz vor dem Termin und los zum Haus.
                    Bezahlt wurden 130 für 60. Tarife für andere Zeiten weiß ich leider nicht mehr, da ich bei Deea genau weiß das es sich lohnt.

                    Bad wurde angeboten aber nicht benötigt, da ich natürlich frisch aus der Dusche kam.
                    Wir fingen im stehen mit Körperküssen und gegenseitigem Ausziehen und an gingen weiter aufs Bettchen.
                    Der kleine wurde aufgummiert und einsatzbereit gemacht. Sie lässt sich dabei fast überall anfassen, führt die Hand aber auch ganz gerne ihr süßen Pussy <3

                    Es folgte der übliche 3 Stellungskampf in Runde 1. Für Runde 2 wollte ich den Anblick in der Reiter gerne länger genießen.

                    Nach etwas über einer Stunde verließ ich die Lookation sehr viel glücklicher als ich sie betreten habe.

                    Eine Wiederholung ist geplant :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (09.11.2021), greeni68 (09.11.2021), Christian92 (09.11.2021), bueno-cabron (09.11.2021), garnele6 (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021)

                      #11
                      Moin. Sehr lesenswerter Bericht.
                      Ich spiele auch mit dem gedanken, Deea zu besuchen. Sie steht schon eine lange zeit auf meiner liste. Wie sieht es denn aus mit, ich sage mal, normalen küssen? Zungenküsse bietet sie glaube ich ja nicht an. bietet sie "normale" küsse an? Ist das bekannt? Gibt es sonst noch etwas wissenswertes? spricht sie gut deutsch, ist sie freundlich etc?
                      Auch wenn ich jetzt beim sex nicht lange durchhalte, besuchen möchte ich sie aber trotzdem. ich habe meine gründe. ;) ich würde das ganze bei der kontaktaufnahme aber auch ansprechen, um dann zu schauen, was sie mir so anbieten kann. das ganze ist für mich kein einfaches thema und ich möchte das hier auch offen und ehrlich ansprechen. ob das jetzt richtig ist, dass anzusprechen weiß ich nicht. ich möchte aber wie gesagt hier offen und ehrlich sein. (ich weiß, gehört jetzt hier nicht so unbedingt rein, aber ich hoffe es ist ok)
                      Wenn es zu einen treffen kommen würde, dann wird es auch einen bericht von mir geben.
                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (09.11.2021)

                        #12
                        Christian92

                        Deea ist eine sehr liebe Frau die sehr darum bemüht ist das man sich wohl bei ihr fühlt. Ihr Service ist sehr gut in allen Bereichen. Das mit dem küssen ist zwar nicht so ihr Ding aber alles andere top. Ihr deutsch ist ausreichend und du kannst mit ihr Problemlos besprechen was du dir so vorstellst von einem Treffen mit ihr.
                        Sie wird die auf ihre immer freundliche Weise erklären was sie alles anbietet.
                        Ich kenne deea schon viele Jahre und bin mir sicher das du ohne Bedenken zu ihr gehen kannst. Sie ist ne absolute hammer frau die auch ausschließlich positive Berichte hat und das aus gutem grund.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Christian92 (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021)

                          #13
                          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                          Deea ist eine sehr liebe Frau die sehr darum bemüht ist das man sich wohl bei ihr fühlt. Ihr Service ist sehr gut in allen Bereichen. Das mit dem küssen ist zwar nicht so ihr Ding aber alles andere top. Ihr deutsch ist ausreichend und du kannst mit ihr Problemlos besprechen was du dir so vorstellst von einem Treffen mit ihr.
                          Sie wird die auf ihre immer freundliche Weise erklären was sie alles anbietet.
                          Ich kenne deea schon viele Jahre und bin mir sicher das du ohne Bedenken zu ihr gehen kannst. Sie ist ne absolute hammer frau die auch ausschließlich positive Berichte hat und das aus gutem grund.
                          Das mit dem küssen wäre schon wichtig für mich, um ehrlich zu sein. Heißt das denn dann, dass sie das überhaupt nicht anbietet?
                          Grüße und danke für die nette rückmeldung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christian92 Beitrag anzeigen
                            Das mit dem küssen wäre schon wichtig für mich, um ehrlich zu sein. Heißt das denn dann, dass sie das überhaupt nicht anbietet?
                            Grüße und danke für die nette rückmeldung.
                            Also ich denke man kann gut behaupten das Küssen nicht ihr Ding ist. Ab und zu kann der ein oder andere Kuss schon mal vorkommen, aber ein wildes geknutsche wird es vermutlich nicht geben.

                            Jedoch habe ich sie auch so nie besprochen oder gebucht. Deea ist eine sehr liebe Person die, wenn du sie fragst, dir nichts falsches erzählen wird nur um dich anzulocken.

                            Ich würde ihr einfach eine Whatsapp schicken und fragen. :)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Christian92 (10.11.2021)

                              #15
                              Das ist auch so mein aktueller Plan, sie am sonntag wegen eines treffens am Montag abend anzuschreiben. ich bin dann nämlich in der nähe. ich bin ja immer sehr dankbar, dass die damen whatsapp anbieten. ich mag nämlich überhaupt nicht telefonieren. :D Ich werde einfach mal mein Glück probieren.
                              Grüße :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X