Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AIDA Leider Fake!

    Hallo, leider bin ich wieder auf schöne Bildchen reingefallen. Dachte endlich mal ein Lichtblick zwischen den vielen Anzeigen, die meinen Appetit nicht wirklich anregen. Leider Fehlanzeige.

    Erwartet hat mich ein Fake, die mit den Bildern wenig gemein hat. Wollte ja nur mal schauen...alles andere ist ja nicht erlaubt. Habe mich dann gleich wieder umgedreht und bin gegangen.
    Zuletzt geändert von Valmano; 18.01.2021, 17:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (29.06.2021), alex 0815 (26.03.2021), Lust_auf_Lust (20.01.2021)

    #2
    Hat gleich zwei anzeigen:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/dom...-aida-10040987

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (25.01.2021), Valmano (18.01.2021)

      #3
      Über die Dame gibt es schon mehrere schleche Erfahrungen.
      Einfach in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klicken, dann kommt u.a. ein Bericht aus Regensburg, dem dortigen Schreiber ging es ähnlich.

      Vor dem Besuch die Telefon Nummer googeln hilft manchmal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (29.06.2021), baronsamedi (25.01.2021), 20Bea20 (19.01.2021), Valmano (18.01.2021)
      Lädt...
      X