Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Maya - Neu!

    Ich halte es so kurz wie möglich 1h=130€

    Positiv: Sieht aus wie auf den Bildern
    Termin einfach ausgemacht. Adresse erhalte, nur die Hausnummer nicht. Als ich dann in der Straße war no hmal geschrieben und erhalten.

    Negativ:
    Kurz geblasen und dauerhaft auf den Nachttisch dabei geschaut, auf dem Ihr Handy lag, dass die ganze Zeit vibrierte und piebste. Warum das nicht stumm geschalten wurde, kann ich nicht verstehen.
    Schnell in Missio gewechselt und weil ich merkte das Sie schnell das ganze zu Ende bringen wollte in Doggy gewechselt.
    War so -naja-
    Dann hat Sie angeboten mich zu massieren. War auch nicht überwältigend...
    Dann haben wir noch circa 2 min gesprochen und Sie fragte mich dann was ich noch will. Ich meinte noch ein zweites mal, worauf Sie nur lachte und meinte es gibt nur einmal. WTF
    Das hab ich noch nie erlebt, das man bei 1h nur einmal darf. Meinte was Sie sich für die restliche Zeit noch vorstellt und Sie meinte Reden und Massage.
    Das soll man(n) verstehen, Sie war davor die ganze Zeit schweigsam und dann will Sie reden...

    FAZIT: DEFINITIV KEINE Empfehlung. Passt auf das ihr nicht über denn Tisch gezogen werdet. 1h gebucht, war keine 30min bei ihr.

    Das Geld mal wieder aus dem Fenster geworfen. Wenn der Service so schlecht ist, dass man zuhause selber nochmal Hand anlegt, dann ist was verdammt nochmal falsch gelaufen. Werde die nächste Zeit niemanden besuchen und mein Geld sparen, um es dann wieder im Bordell meines vertrauens auszugeben. Hoffentlich ist diese Corona ******* bald vorbei. Dadurch wurde das Gewerbe vollkommen kaputt gemacht.
    Man gerät an viel zu viele schwarze Schafe in der Branche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (17.05.2021), Elliot06 (27.01.2021), ir2000 (20.01.2021), die Wachtel (20.01.2021), Baadpitt (20.01.2021), Lord Schaft (19.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021)

    #2
    ...zutreffende Schlußbemerkung

    Da ich noch keinen Daumen senden kann, hier mein Danke.
    Dadurch wurde das Gewerbe vollkommen kaputt gemacht.
    Man gerät an viel zu viele schwarze Schafe in der Branche.
    (Zitat robtestet69)
    ist auch meine Meinung. Deshalb helfen diese Berichte (und die SuFu) grad solch Neuen wie mir.
    Grüße
    der Wandersmann
    ...doch nicht immer hält das rote Licht,
    was es dem Wandersmann verspricht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (20.01.2021)
    Lädt...
    X