Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara
99817 Eisenach
0151-66409767
Ein nettes aber heißes neues Girl (26j.) wartet auf Ihren Besuch. Jeden Tag, jede Stunde ... Ruf an für weitere Informationen.

Über Extras am Telefon
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Barbara

    Hallo liebe Gleichgesinnte
    Heute stand Eisenach auf meinem Tourenplan
    und mein Augenmerk fiel auf Barbara.
    Termin mit Whatsapp problemlos.
    Mir öffnete die junge Frau und ich dachte nur wow genau mein Typ.
    Ich bin mehr der sanfteren Gangart zugetan und genau das lieferte Sie in Perfektion.
    Eine Stunde Entspannung ,alles nach meinen Vorlieben, einfach perfekt.
    Und dieses Hinterteil, wenn ich nur daran denke muß ich sabbern.
    Kurz gesagt 120 sehr gut investierte Euros.
    Leider ist Sie nur noch diese Woche in Thüringen und reist nach Fulda weiter.
    PS lass deine Brüste wie sie sind ,schönere gibt es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (19.06.2021), 123schnell (03.02.2021), Hubi_AZV (25.01.2021), Roy84 (24.01.2021), Lavalava (20.01.2021), Guter Mensch (20.01.2021), Ostfriese (19.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021)

    #2
    Besuch bei Barbara

    Hallo zusammen,

    Kann dem ganzen nur zustimmen.
    Sie ist super Nett und kommunikativ.
    Fotos stimmen zu 100 Prozent ,sie sieht sogar noch besser aus.
    Sie hat viel Ausdauer, in der 2.Runde hätte jede andere Frau aufgegeben aber sie nicht .
    Wirklich momentan einer der besten im Moment.
    War in Plauen bei ihr gewesen .
    Ebenso 120460

    Gruß Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (19.06.2021)

      #3
      Barbara eine fantastische Lady, Natur pur, genau mein Geschmack

      Auf Grund der vielen positiven Berichte hier im Forum über Barbara, wollte ich sie unbedingt kennen lernen. Ich nehme es vorweg, es war ein Volltreffer und ich kann den vielen positiven Berichten zu 100 % zustimmen. Bin echt immer noch überwältig von dieser süßen Maus aus Ungarn.

      Mit WhatsApp habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen, welcher auch sehr schnell erwidert wurde. Preise, Service und Anschrift wurden mir mitgeteilt. Sie schreibt und spricht sehr gut Deutsch, weshalb einer sehr guten Kommunikation nichts im Wege steht. Den Grundstein dafür hat sie in Ungarn auf dem Gymnasium gelegt, wo sie sich für die deutsche Sprache als Fremdsprache entschied.

      Preise sind 50420, 70430 und 120460. Hier muss ich unbedingt dazu sagen, dass sie das beste Preis Leistungsverhältnis anbietet, was ich seit sehr langer Zeit erlebt habe. Hier gibt es auch keine endlose Aufpreisliste für diverse Extras!

      Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Das Appartement liegt im Süden Geras und ich fühlte mich beim Weg zur Haustür unbeobachtet, da dieser Stadtteil von Gera nicht sehr belebt ist von vielen Leuten.

      Ihr Gesicht ist in der Werbung bei Ladies.de nicht so gut zu erkennen, dafür aber umso besser bei WhatsApp. Auf diesem Foto gefällt sie mir schon sehr gut. Aber als sie die die Tür öffnete, war ich noch mehr fasziniert von ihrer Schönheit und ihrer super Figur (und das alles mit einem so gut wie ungeschminkten Gesicht!!!). Sie hat ein wunderschönes Gesicht, traumhafte Augen und einen schönen Kussmund mit strahlenden Zähnen. Ihre Haut fühlt sich an wie Samt und ist schön sonnengebräunt. Begeistert haben mich auch sehr ihre Naturbrüste, die wohlgeformt sind und optimal zu ihrem Körper passen (ich mag kein Silikon). Die positive Optik passt sehr gut zu ihrem tollen Service, der ebenfalls 5 Sterne verdient. Sie bläst wie eine Göttin mit sehr viel Gefühl und lässt sich dabei ohne Berührungsängste überall anfassen. Hierbei musste ich sie etwas bremsen, was sie auch sofort tat, da es das sonst schon für mich gewesen wäre. Sie geht jede Stellung mit und ich konnte schön tief in sie eindringen, als sie auf mir saß. Schon hier spürte ich, dass sie diesen Job nicht nur wegen der Kohle macht, sondern sie hat echt Spaß am Sex. Das bestätigte sie mir auch im anschließenden Ast. Wir haben dann noch zur Missio gewechselt, wo sie ihre Beine richtig schön anwinkelte, damit ich auch ganz tief eindringen kann. Dabei entlud ich mich richtig intensiv, wobei ich noch lange in ihr verweilen konnte. Alles wurde von sehr schönen Zungenküssen begleitet, wie bei einer heimlichen Geliebten. Nichts wirkte beim Sex wie gespielt.

      Auf Details möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, da der Bericht sonst endlos wird. Wen das interessiert, bitte gern über PN. Für mich steht fest, dass ich sie in der kommenden Woche nochmals besuchen werde, da sie auch diese Woche in Gera werkelt. Hier passt für mich einfach alles. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Die Voraussetzung dafür war sicher ein gepflegtes Erscheinungsbild von meiner Seite, denn das ist fast für alle Ladys eine wichtige Voraussetzung dafür, um mehr zuzulassen als nur GV. Natürlich ist auch Barbara sehr gepflegt, sie putzt sich sogar vor jedem Gast die Zähne …

      Achtung gepflegte Männer mit Respekt und Anstand gegenüber von Ladys in Gera und Umgebung, hier besteht Wiederholungsgefahr. Sie ist für mich eine klare Empfehlung und wer sie nicht besucht, der hat mit Sicherheit was verpasst. Übrigens gab es keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. Bei ihr werde ich mit Sicherheit zum Stammgast ...

      Und denkt immer daran, wer schön ficken will sollte immer freundlich sein … sie ist es auch ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (11.02.2024), Guter Mensch (30.05.2022), Angerfist (29.05.2022)
      Lädt...
      X