Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU! Niki

    Ich war heute in der Mittagspause bei Niki.
    Es handelt sich übrigens um Nicki aus der Brunnenstraße, der man in anderen Foren ein „c“ in ihrem Namen spendiert hat. Ich war selbst vor gut 3 Jahren schon mal bei ihr zu Gast, konnte mich allerdings nicht mehr an sie erinnern.
    Sie residiert in einer sauberen Wohnung in der Karlsruher Innenstadt, stammt aus Bulgarien und spricht ganz gut Deutsch. Sie ruft aktuell 70 Euro für 30 Minuten bzw. 130 für 60 Minuten auf. Da ich mich kenne, habe ich ihr 100 Euro für 45 Minuten angeboten, was sie akzeptiert hat.
    Niki ist Ende Zwanzig und sollte KF 38 bis 40 tragen. Die Zwillinge sind gemacht. Der Doc hat aber einen echt guten Job gemacht. Man kann eigentlich nur die kleinen Narben ertasten. Ansonsten sind das durchaus C/D-Möpse nach meinem Geschmack. Ich würde die Maus durchaus als attraktiv bezeichnen. Ihre Attraktivität wird durch ihr lustiges Wesen und ihre nette Art noch mehr betont.
    Nach Geldübergabe und Entkleidung habe ich sie ausgiebig geleckt. In der Vorbesprechung hatte ich darauf hingewiesen, dass ich darauf stehe, wenn sie selbst kommt, was nach ca. 15 Minuten Zungenarbeit zwischen ihren Schenkeln auch problemlos geklappt hat. Sie selbst hat aber auch etwas dazu beigetragen, indem sie sich den Bereich oberhalb der Möse permanent mit den Fingern massiert hat.
    Nun wollte Niki etwas für mich tun. Nach Gummierung hat sie vorbildlich geblasen. Nachdem das Arbeitsgerät stand, habe ich sie aufsitzen lassen. Ihre Möse war noch so feucht, dass mein Kämpfer sofort bis zum Anschlag aufgenommen worden ist. Während des Ausritts haben sich meine Hände ausschließlich um die Massage ihrer Zwillinge gekümmert. Als bekennender Missionar habe ich sie dann auf den Rücken gebeten und habe erneut eingelocht, wobei es nicht lange gedauert hat, dass ihre Beine auf meinen Schultern gelegen haben. In dieser Stellung habe ich bei den meisten Mädels den besten Gripp, was auch bei Niki zugetroffen hat. Die kleines Maus hat mir noch den Doggy angeboten, was ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte. In dieser Position bin ich dann entspannt gekommen.
    Da noch ein paar Minuten von den vereinbarten 45 Minuten übrig waren, hat sie mich noch massiert. Die Massage konnte man mitnehmen. Der Brüller war es allerdings nicht. Sie hat dafür andere Qualitäten.
    Fazit:
    Eine gelungene Mittagspause, die ich durchaus wiederholen werde. Da verzichtet man schon mal gerne auf sein Butterbrot. Sie bietet einen guten Service, ist super nett und lässt sich auch gerne mal selbst verwöhnen. Niki geht übrigens für 10 Tage in die Heimat, steht somit aber zeitnah wieder zur Verfügung.
    Zuletzt geändert von dd_fan_69; 19.01.2021, 17:22.
    Gruß
    Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (21.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021), nightrider (19.01.2021)
Lädt...
X