Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana-viel versprechen aber wenig halten

    hab mal wieder ein bekanntes Gesicht entdeckt und dabei erinnert dass ich ja noch nichts geschrieben hatte.
    es ist zwar schon einige Zeit zurück aber ich denke nicht dass sie ihren schlechten Service verbessert hat.
    30/100 und 60/170 sind schon obere Preisklasse. Das Angebot das ich bekommen hatte war aber interessant und auch auf extra Nachfragen nach ZK war die Antwort JA..........
    Dort angekommen musste ich leider feststellen dass die Bilder und die Wirklichkeit schon einen gewissen Anteil Photoshop dazwischen hatte, die 80B kommen etwa hin aber da ist das mit der Schwerkraft......
    Wie zu erwarten gab es keine ZK, auch sonst war das minimalprogram ohne angebotene Dusche eher grob abgearbeitet worden, als ich trotzdem zum Ende kommen wollte, wurde alles einfach losgelassen ohne das gewünschte Auszucken war es eher ein leertropfen, die Reinigung war auch eher "funktionell" und als ich ins Bad komme um sich frisch zu machen fand ich nur ein Handtuch vor dass mir aber Zweifel aufkommen lies of es wirklich frisch ist, hab dann nur am Waschbecken gewaschen und ohne dieses Handtuch zu nutzen angezogen.
    Alles im Allen habe ich 30min bezahlt und war nach weniger als 15min wieder draussen.
    Ich hoffe dass Andere nicht auch auf diese Abzocke reinfallen
    Ich selber werde sie in Zukunft meiden da ich meine Geld lieber in sinnvollere Besuche investieren möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (25.11.2021), Raton (01.10.2021), Gaudibursch (06.04.2021), Nobody' (30.01.2021), Arn0 (25.01.2021), Pussyhunter69 (24.01.2021), JoDux (22.01.2021), Lust_auf_Lust (20.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021)

    #2
    Warum bist du überhaupt wenn die Bilder bearbeitet wurden? Einfach an der Türe stehen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (24.01.2021)
    Lädt...
    X