Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruchsal - Mony

    Da ich etwas unsicher war, was unsere Helden heute Nachmittag beschließen, habe ich mir trotz meines Mittagssnacks bei Niki in Karlsruhe noch Monika in Bruchsal gegönnt.
    Monika ist auch eines der Point-Mädels, die sich temporär in der Bruchsaler Innenstadt niedergelassen hat.
    Ich kenne Monika nun auch schon ein paar Monate. Sie ist zwar nicht meine Favoritin von den dagebliebenen Point-Mädels, aber dafür ein gaaaaaaanz Liebe.
    Monika ist ein kleiner Wonneproppen. Da muss man halt drauf stehen. Mir zumindest gefällt sie.
    Sie hat schöne große und weiche Zwillinge, ein kleines Bäuchlein und einen strammen Hintern. Ich würde Monika aber nicht als dick bezeichnen. Eher eine Frau mit einem „sehr“ weiblichen Körper, die ein hübsches Gesicht ihr Eigen nennt.
    Sie ruft 130 Euro für 60 Minuten auf. Beim Preis für 30 Minuten bin ich mir nicht ganz sicher, da ich sie immer für 1 Stunde buche. Es sollten aber maximal 80 Euro sein.
    Die Begrüßung viel heute Monika-typisch stürmisch aus. Schon auf dem Weg zu ihrem Appartement hatte ich ihre Zunge im Hals. Im Zimmer angekommen gab es eine innige Umarmung und intensive ZK. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zumindest zu dem Zeitpunkt noch komplett angezogen war. Die Maus hat halt richtig Feuer im Hintern.
    Nach der Entkleidung haben wir es uns auf ihrer großen Spielwiese gemütlich gemacht und die Lage der Nation diskutiert. Ihre Deutschkenntnisse sind recht bescheiden, wodurch wir uns größtenteils Englisch unterhalten.
    Monika kennt mittlerweile meine Vorlieben und weiß, dass sie zum Einstieg oral verwöhnt wird. Das war auch heute nicht anders. Sie hat zwar heute etwas länger gebraucht. Nach einer knappen Viertelstunde „Behandlung“ ihrer wohlschmeckenden Möse ist sie sehr intensiv gekommen.
    Danach brauchte Madame erst mal eine Zigarette, die ich als bekennender Raucher auch gepafft habe.
    Nun war meine Zeit gekommen. Nach Gummierung wurde sehr facettenreich geblasen, an meinen Eiern geleckt und im Anschluss fein gefickt. Ich habe sie erstmal auf den Sattel genommen. Sie hat mir ihre Euter beim Reiten förmlich an den Körper und ins Gesicht gepresst. Sie weiß halt mit ihren zwei Argumenten umzugehen.
    Ich habe sie dann auf den Rücken beordert und in der guten alten Missionars-Stellung erneut eingelocht, wobei zumindest eines ihrer Beine auf meiner Schulter lag. Die anfeuernden Blicke und ihr permanentes Lächeln trugen wie immer zu einer sehr entspannten Atmosphäre bei.
    Ich habe Monika dann gebeten, mein Finale in einer Kombination aus Hand- und Blowjob herbeizuführen, was sie auch brav gemacht hat. Die erfolgreiche Entsaftung wird von ihr meistens mit einem „Goal“ quittiert, was auch heute nicht anders war.
    Fazit:
    Wie immer eine nette Stunde mit einer serviceorientierten und wie eingangs bereits erwähnt ganze lieben SDL.
    Gruß
    Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (21.01.2021), ir2000 (20.01.2021), bbracken (19.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021)

    #2
    Danke für den schönen Bericht. Ja Mony war auch im Point stets eine sichere Bank, stets freundlich und lustig drauf. Wer es etwas griffiger mag ist hier genau richtig

    Kommentar


      #3
      Wonneproppen Mony

      Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Mony und habe keine Minute bereut.
      Der eine oder andere Kollege kennt Mony sicherlich aus dem Point, aus dem sie sich nach einigen Jahren verabschiedet hat.
      Ich kenne die Gründe, werde mich dazu aber nicht äußern.
      Mony gehört zu meinen Stammfrauen, ist nach wie vor eine ganz Liebe, die immer lustig drauf ist.
      Ihr Service ist voll auf meinen Geschmack zugeschnitten und mehr als ansprechend.
      Ich möchte gar nicht auf Details eingehen. Das sollte der geneigte Interessent selbst herausfinden.
      Wer auf guten Service einer SDL mit einer fraulichen Figur steht, ist bei Mony bestens aufgehoben.
      Gruß
      Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt

      Kommentar

      Lädt...
      X