Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Emma, kratzbürstig

    Ich wollte gestern Emma besuchen und unter den Terminen steht ja auch "nach Vereinbarung". Auf meine Frage, ob ich denn in zehn Minuten vorbeikommen könne, fragte sie, ob ich einen Termin hätte. Ich sagte, nein, ich habe keinen Termin, den wolle ich doch jetzt mit diesem Telefonat gerade vereinbaren. "Ja, wenn Du keinen Termin hat, dann geht das nicht!" sprach sie daraufhin und damit war dann auch das Telefonat schnell beendet.

    Offensichtlich muss man jetzt coronabedingt seine Termine ein oder mehrere Stunden vorher anmelden, so habe ich es jedenfalls dann bei einer anderen Dame verstanden.

    Insgesamt muss ich sagen, dass Emma für mich am Telefon viel zu kurz angebunden und kratzbürstig war, so dass mein Bedürfnis, sie kennenzulernen, nach diesem Gespräch verflogen war.
Lädt...
X