Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yada Top Massage Top Service!
99423 Weimar
0152-10661761
EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" THAIPERLE Top - Massagen !!! "

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen: Heiße ZK, Franz.,
EL, DS, ZA, Badeservice und
NOCH VIELES MEHR....

Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Yada Top Massage Top Service!

    Hallo Gemeinde


    Am Montag habe ich Yada besucht und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Angerufen Termin ausgemacht alles problemlos auch wenn ihr Deutsch nicht das allerbeste ist aber die
    Kommunikation klappte dennoch ganz gut.

    Pünktlich bei ihr angekommen kurze hinterfragt ob ich ihr Termin sei und ich wurde freundlich hinein gebeten.

    Kurz das finanzielle geklärt ich wählte zum kennenlernen die kurze Nummer für 50€

    Die Bilder passen ganz gut und angegebenen 1.45m passen auch. Wer also auf kleine, zarte Asialadies steht ist bei ihr genau richtig.

    Zum Akt: sanftes gegenseitiges streicheln und es dauerte nicht lange und er stand wie eine eins. Sie zog das Gummi gekonnt drüber und meinte schon wow BIG!!!

    Nach den wirklich guten Blasen bat ich sie mich zu reiten, sie setze sich drauf und omg sie ist verdammt eng
    gut bei der Köpergröße und der Figur auch kein Wunder Sie verdrehte auch sofort und Augen und musste tief durch atmen aber sie Ritten echt gut und ging richtig gut ab danach Wechsel in misso und nochmal der Hinweis ihrerseits huiii so biiig!!!! but really good !!! und stöhnte Lustvoll nicht gekünstelt sondern echt und dezent es gefiel wirklich ( hatte zumindest den Eindruck ;) ) Ich konnte es dann auch nicht mehr halten und pumpte alles ins Gummi ... Hammer die kleine !!!

    Nach der Reinigung gab es noch eine kurze Massage (man die kleine hat echt Kraft in ihren Händen) das war echt gut. Nach 20min war ich wieder draußen und zufrieden. Werde sie bestimmt wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (04.03.2021), Amateur66 (25.01.2021)
Lädt...
X