Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche in Bad Laasphe und Umgebung

    :)Hallo Leute,
    da ich jetzt des öfteren in Bad-Laasphe unterwegs sein werde, könnte ich ein paar Empfehlungen gebrauchen.
    Bin sehr dankbar, für jeden Tipp.:)
    Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    #2
    Das ist absolute Provinz. Die einzige Möglichkeit ist Dillenburg ca 30Km oder Siegen ca 35Km Hilchenbach nur Thais und Abzocke würde ich nicht empfehlen.
    Gruß Ede

    Kommentar


      #3
      Hallo Ede,:)
      Danke, für Deine Informationen, dachte es mir schon, daß in Bad Laasphe, nichts los ist. Kannst Du mir zu Dillenburg, genauere Infos geben??:confused:

      Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Bevor du in Dillenburg ankommst, schau mal in Haiger nach. Casa 26. Gibt es Anzeigen hier.

        Aber das ist schon etwas weit weg von Bad Laaspe. Da muß es noch irgendwo einen Club da oben geben. Laß mal Daddy was dazu sagen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Fox,:)

          vielen Dank für Deinen Tipp, in Haiger, warst Du persönlich schon vor Ort? Die Anzeigen habe gefunden, sehen viel Versprechend aus....................:)

          Gruß Paul66

          PS.: wenn ich richtig auf die Karte schaue, kommt erst Dillenburg und dann Haiger.
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Kollege von mir was schon dar und zufrieden. Bin nur am Wochenende in der Gegend und da gehört Papi nach Hause.

            Wenn du von Norden kommst, dann kommt erst die Abfahrt Haiger/Burbach und die nächste ist Dillenburg. Von Süden natürlich anders herum. Der Laden liegt an der Hauptstraße hinter einer Videotheke.

            Du kannst aber auch mal unter Siegenladies.de schauen. Da gib es einige in Siegen direkt. Wäre bei von deiner Richtung gut 25 km günstiger.

            Kommentar


              #7
              Hallo Fox,:)
              vielen Dank für Deine Ausführungen, habe die Damen aus Siegen, auch im Web gefunden. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich vorraussichtlich, mal in Haiger aufschlagen.

              Gruß Paul66:)
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #8
                http://www.casa-26.de/

                Haus Lug ins Land in Brachbach erhält immer mal wieder gute kritiken.
                http://www.clubluginsland.de/

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Feldstecher,:)
                  Danke Dir für Deine Tipps, schade, dass es direckt in Bad-Laasphe oder der näheren Umgebung, nichts zu geben scheint. Werde mich dann doch wohl, mit dem Auto, auf den Weg nach Siegen oder Haiger machen müssen.........

                  Gruß Paul66:)
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Aber Lug ins Land in Brachbach zu finde wird nicht ganz einfach. Da muß du schon dein Navi einsetzen. Der Laden liegt mir nun etwas zu nah an meinem Heimatstützpunkt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Fox,
                      Danke für Deinen Tipp mit dem Navi, aber ich als alter Indianer und Kartenleser, benutze dieses Teil eher selten, eigentlich nur, wenn ich einen zu vollen Termin Kalender habe. In meiner Freizeit verlasse ich mich auf meine Nase und Orientierungssinn, ist doch auch viel spannender.:)

                      Gruß Paul66
                      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X