Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nura Libanesin

    Hallo Kollegen,

    "Nura"taucht seit einer Weile regelmäßig in Frankfurt auf. Meist mit Anzeigen auf einer anderen Plattform. Als Herkunft werden wechselnde orientalische Nationalitäten genannt. Aktuell ist sie Libanesin. Ein paar Worte zu ihr gab es hier bisher noch nicht. Dafür lege ich den Grundstein.

    Leider muss ich einen Makel hinzufügen. Ich wurde von der Lady versetzt. Zum vereinbarten Zeitpunkt wurde meine Kontakaufnahme mit Schweigen quittiert. Viel später kam dann als Antwort die Frage, ob ich denn noch da sei. Weiteres kann ich daher nicht berichten.

    Die genannten Preise waren im aktuellen ortsüblichen Rahmen.

    Gruß
    gameln
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (26.01.2021), die Wachtel (26.01.2021)
Lädt...
X