Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - MARIE sehr sympathisch und gut

    Hallo Zusammen,

    bin heute nach Weimar gekommen und habe festgestellt daß eine gute alte Bekannte, mit der ich schon viele schöne Stunden verbracht habe, zur Zeit hier verweilt, da ich noch Zeit hatte habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie zu besuchen.

    Berichte von mir sind im Link..

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11219238

    Beste Grüße und bleibt Gesund.

    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Ich frage mich gerade warum du immer neue Threads aufmachst obwohl es doch schon welche gibt
    Wegen der Bilder kann es ja eigentlich nicht mehr sein.
    Schreib halt in en bestehenden Thread einfach weiter.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Neuer threads

      Hallo sexboy...

      es ist schon immer so gewesen Neue Bilder Neuer Thread.

      Ich wurde schon gerügt daß ich einen neuen Thread wegen neuen Bildern bemängelt habe...

      leider finde ich das gerade nicht ...mit der Rüge an mich.

      Wünsche einen schönen Tag.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Marie leider im Service nachgelassen

        Hallo Zusammen,

        Nun hatten Sie ein Einsehen mit uns und den Mädels aber leider erst in 3 BL passend zum 02.06. dem Welt Hurentag.

        Marie kenne ich schon lange hatte bei Ihr immer einen sehr guten Service aber leider hat Sie mit dem Service in der Gesamtheit nachgelassen bei gleichem Preis von 60x130.
        Als Stammi habe ich nicht solch Lustlosigkeit erwartet die Extras wurden verweigert Sie hat versucht alles schnell zum Ende zu bringen nur die Massage ist gut gewesen.

        Wünsche allen eine schöne Zeit daß es lange so bleibt

        Beste Grüße

        Harzer 1200


        https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Thai-Service
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Brummbaer (07.06.2021)

          #5
          Marie Weimar

          Kann ich so nicht bestätigen ..... war diese Woche bei ihr und alles war bestens (Bericht folgt)

          Kommentar


            #6
            Mein Bericht:

            Termin per whatsapp ausgemacht und pünktlich dort gewesen. Geklingelt und es wurde mir geöffnet und da stand sie gleich im Flur und hat mich mit Küssen begrüßt.
            Also rein kurzer Smalltalk und 120/60 übergeben. Getränk und Dusche angeboten (war aber frisch geduscht ).

            Dann ging es im stehen los mit küssen und entkleiden. Sie hatte einen Einteiler an und das nicht sonderlich lange, dann das Geschehen auf das Bett verlagert dort hab ich erst ihre Brüste und dann ihr Lustzentrum bearbeitet. Alles neutral und in Ordnung und je länger ich arbeitete desto lauter wurde sie wenn das gespielt war dann sehr gut. Dann wollte ich ficken, da hat sie mir mit dem Mund gekonnt ein Gummi übergezogen und kurz geblasen. Ich lochte ein und begann langsam und steigerte mich, da war der erste negative Punkt das Bett macht Geräusche (dafür kann sie aber nix), bis wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Kurze Reinigung im Bad (Dusche zusammen) und dann hab ich sie massiert. Ich begann mit der Hinterseite und dann Vorderseite, wobei ich den Abschluss mit Brüsten und Muschi machte, dass schien sie geil zu machen weil sie mich direkt eingetütet und geblasen hat. Dann lochte ich wieder missio ein und fickte schön, weiter stellungswechsel in doggy, gefolgt von sie liegend auf dem bauch und ich von oben. Abschluss saß sie auf meinem Gesicht und leckte sie während ich meinen Lummel bearbeitete. Sie hat nicht einmal gemeckert oder getrickst, alles schön mitgemacht. Dann war ich nochmal duschen und nach knapp mehr als 1 h wieder draußen.

            ZK: 1
            Aussehen: 1
            GV: 1
            Sprache: eher nur das nötigste mit Mix aus De und Eng

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (12.06.2021), iloveyounggirls (10.06.2021)

              #7
              Marie sichr Sauer gewesen...

              Das freut mich das Sie bei dir guten Service geliefert hat.

              Ich habe Sie 12x besucht und bin immer zufrieden gewesen.
              Aber bei meinem letzten Besuch hat Sie ZK, gem Duschen verweigert Reiter gerade so Ficken nur in Löffelchen Stellung sowie ein sehr entscheidendes Extra veweigert, aber den vollen Preis kassiert.

              Sicher ist Sie auf mich Sauer gewesen, hat mich gefragt ob ich Sie von Wittenberge nach Thale fahre das sind ges. 400 Km, aber ohne Gegenleistung einfach so daß habe ich nicht gemacht ich wollte schon eine Gegenleistung von Ihr.

              Was solls nun kann Sie ohne meine Leistungen auskommen, es gibt auch noch andere This mit guten Service die sich auf meinen Besuch freuen.

              Wünsche allen ein schönes WE..
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Marie absolut TOP

                Ich hatte im letzten Jahr in der erlaubten Zeit das Vergnügen Marie gleich 2x in Berlin zu beglücken.

                Angeheizt von Ihren wirklich tollen Bildern (damals hatte sie auch die aktuellen Fotos, zwischendurch wechselt sie mal die Bilder) hab ich einen Termin über WhatsApp ausgemacht und dann stand sie vor mir:

                Wow, sie sieht echt aus wie auf den Bildern. Absolut schöne Figur, alles genau da, wo es hin soll und sehr schöne Brüste.

                Keine Frage ich blieb für ne Stunde zu 120/60 mit allem dabei.

                Meine obligatorische Frage nach einer gemeinsamen Dusche wurde bejaht, aber 20€ extra hätte sie gerne.
                Kein Problem und ich sollte es auch nicht bereuen.

                So gingen wir dann zusammen duschen und unter gegenseitigen einseifen und knutschen war ich schon sehr erfreut

                Zurück im Zimmer gings im stehen weiter und irgendwann aufs Bett.

                Wir kuschelten gemütlich und so langsam began ich Ihren Körper zu erkunden bis ich mich zu ihrer Liebesgrotte vorgearbeitet habe.

                Ich verwöhnte sie dann ausgiebig, was ihr mit ihrem ganzem Körper zu gefallen schien und irgendwann zog sie mich dann hoch, Gummi drauf und revanchierte sich oral.

                Gefolgt von einem kurzem Ritt ging es dann Doggy weiter, wo ich es kaum noch aushielt.

                Ich sage ihr dann sie solle sich umdrehen, so dass ich ihr Gesicht besser sehen kann, was sie freudig mit einem breitem Grinsen tat.

                In der Missi war es bald um mich geschehen

                Anschließend gab es eine sehr sehr gute Massage und als die Zeit um war, ging's nochmal unter die Dusche.

                Marie begleitete mich erneut und beim gegenseitigem einseifen wurde ich nochmal scharf und bekam noch einen Handjob unter der Dusche.

                Die folgenden 3 Tage war ich immer noch scharf beim Gedanken an dieses Erlebnis, so dass es mich erneut zu ihr hinzog.

                Sie war auch sichtlich erfreut mich wieder zu sehen und vom Prinzip hatten wir die selbe Nummer durchgezogen wie beim erstem Mal, wobei sie diesmal noch wilder war, als ich sie leckte, nur das mein bester Freund diesmal keine zweite Runde haben wollte.

                Leider war sie nur zwei Wochen da und ich hatte für einen dritten Besuch keine Zeit mehr.

                Sollte sie jedoch mal wieder nach Berlin kommen und wieder alles erlaubt sein, dann bin ich zu 200% bei ihr
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harzer1200 (17.06.2021), bueno-cabron (16.06.2021)

                  #9
                  Marie in Wittenberge

                  Moin!
                  Ich hab heute Marie 130/60 in Wittenberge besucht.
                  Tolle Frau, schöner gepflegter Körper, traumhafte Brüste und gut gelaunt 😁
                  Massage war super, hat gut geblasen, sehr gut geschmeckt und schön gegen gehalten.

                  Nur zu Empfehlen :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X