Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Plauen

    Nach den vielen positiven Berichten über Lena war meine Neugier geweckt und ich wollte sie selbst mal testen. Eins gleich vorab, es war einer meiner größten Reinfälle die ich je erlebt habe. Es ging schon beim Türe aufmachen los. Ich klingelte, die Tür war offen und sie sagte nur ich solle reinkommen ohne mich persönlich zu empfangen. Anstatt mir den Service zu erklären, fragte sie wie viel ich Geld dabei hätte. Ich sagte Ihr, dass ich max. 80 Euro ausgeben will. Dafür sagte sie bietet sie 40 Minuten „All inklusive Service“. Dann sollte ich ins Bad um zu duschen. Das machte ich auch. Außerdem sollte ich mir den Mund mit Mundwasser ausspülen und zwar mind.60 Sekunden. Was soll dass denn dachte ich? Ich kam gerade von zu Hause und hatte mir vorher die Zähne geputzt und solches Zeug wie Knoblauch würde ich niemals essen. Jetzt kam es aber noch dicker. Ich komme aus der Dusche und warte 10 Minuten. Ich denke die ist nicht mehr da. Vorsichtig klopfe ich an der anderen Zimmertür. Da sagt sie plötzlich sie kommt gleich. Das „gleich“ waren dann nochmal 5 Minuten. Keine Ahnung was die solange gemacht hat. Dann ging es los. Ich hatte noch meinen Slip an. Den sollte ich anlassen. Ich legte mich mit dem Rücken aufs Bett. Plötzlich fesselt sie mir die Hände. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht. Schließlich wollte ich sie ja anfassen. Danach zog sie mir den Slip aus. Aber was war jetzt plötzlich wieder los. Anstatt mir das Ding runterzuziehen verwickelte sie mir damit die Beine und machte einen Knoten rein. So einen Blödsinn dachte ich. Die leiert mir den schönen Slip aus. Danach machte sie FO. Das ging einigermaßen, war mir aber teils zu heftig, da sie Ihre Zähne mit einsetzte. Außerdem schob sie mir einen Finger in den Arsch. Sowas törnt mich total ab! Danach ritt sie mich und sagte ständig, ich soll nicht kommen, da sie auch was von der Sache haben will. Hallo? Wer bezahlt hier wem? Plötzlich sagt sie, sie kommt und spritzt mir in dem Moment wie ein Wasserfall auf den Bauch. Ich habe mich total geekelt. Sowas sollte vielleicht die eigene Freundin machen aber doch nicht eine Hure. Jetzt erlaubte sie mir, dass ich auch abspritzen darf. Das habe ich dann auch gemacht. Sie nahm dann die Fesseln ab und ich ging nochmal unter die Dusche. Als ich wieder rauskam war sie wieder im Nebenzimmer verschwunden. Ich zog mich an und wartete noch 3 Minuten und genau wie am Anfang kam sie wieder nicht. Dann bin ich wutentbrannt gegangen ohne mich zu verabschieden. Fazit: Man sollte sich einfach nicht von Testberichten locken lassen. Für mich war das ein Super Reinfall. Ach ja noch eins. Die Titten sind kein 75 C. Das ist nur B. Außerdem hatte sie fettige Haare und ist auch sonst gar nicht mein Typ.

    #2
    muss aber sagen, dass sie in Hof ganz anders drauf war und sehr freundlich und super service geboten hat...

    Kommentar


      #3
      Sehr guter Bericht

      Der Bericht über Lena ist absolute Klasse. So kenne ich die Szene in Plauen. Zugegeben, ich habe auch schon schöne Erlebnisse hier gehabt. Aber die Reinfälle überwiegen eindeutig. Das Forum hier ist ein echter Fortschritt, um das Gewerbe in der "Spitzenstadt" mal etwas zu beleuchten. Weiter so! Ich werde meinen Beitrag leisten!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X