Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Patrizia

    Hallo Gemeinde,

    mein Bericht basiert auf einem Treffen im Sharks Anfang letzten Jahres vor Corona. In wie weit sich die Dame optisch und im Service verändert hat, kann ich nicht beurteilen. Das vorab als Disclaimer.

    Optik:
    Optik ist top und trotz Silikon und vollen Lippen (kein Schlauchboot) keine Pornooptik, wie die Bilder vermuten lassen. Solarium gebräunte Pfirsichhaut. Schöne griffige Silikonbrüste mit vollem B-Cup. Die OP-Narben an den Warzen kommen auf den Fotos krasser rüber, als sie in Natura sind. Sexy Kurven, bildhübsches Gesicht und flacher straffer Bauch. Würde sie vom Gesicht Fotos reinstellen, stünde das Telefon nicht mehr still. Die Tattoos sind hinzugefügt, die Haut ist makellos. Topgepflegte Finger und Fußnägel, keine Plastikrallen. An der Klitoris blinkt ein Piercing.

    Das Alter ist schwer einzuschätzen. 22-27 nimmt man ihr alles ab. Als sie die Treppe runterschwebte war ich hin und weg. Bezauberndes Lächeln, da geht die Sonne auf und das Blut sackt einem in den Schoß.

    Service:
    70 für 30 min Quicke Standard waren vereinbart und gehalten. GF6 wurde angedeutet, sie wirkte zwischen drin aber leicht routiniert und abwesend im Doggy. Beim Blasen sucht sie Augenkontakt und hält ihn auch. In allen Positionen ist sie gut mitgegangen und hält auch dagegen. Das Ganze begleitet sie von ein wenig monotonem aber nicht zu künstlich klingenden Stöhnen. Die Kommunikation funktioniert gut auf Deutsch, lediglich Dirtytalk war sparsam während des Aktes. Kein Anzeichen von Abschlussorientierung. Kein Schatzi hier, kein Baby

    Fazit:
    Wie alle ehemaligen jungen Sharksdamen, die ich bisher empfohlen habe, ist Patrizia eine sichere Bank. Es war lustig, schön und geil. Man schwebt aus dem Raum, ihren Duft in der Nase und bereut keinen Cent, sobald das Hirn wieder funktioniert. Ein gutes Zeichen.
    Optik: 10/10
    Kommunikation: 9/10 leichte Abzüge aufgrund des fehlenden Dirtytalks
    Service: 9/10

    Wiederholungsfaktor: 100%, wenn es denn wieder möglich ist und sie noch die Alte sein sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (23.03.2021), eddieno (01.02.2021), frankie (01.02.2021), MyLadies (31.01.2021), bernd.mairr (29.01.2021), sidewinder (29.01.2021), bueno-cabron (28.01.2021), SledgeHammer (28.01.2021), lanzelot118 (28.01.2021)
Lädt...
X