Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telefon # Suche

    Wenn ich mit einer aktuellen Telefonnummer im Web, nach einer Lady suche erscheinen ab und zu Beiträge über die Lady von unterschiedlichen Plattformen falls vorhanden das ist auch gewünscht.
    Was seltsam ist ab und an werden Beiträge mit anderen Telefonnummern von Ladies de. angezeigt und in die Suche hineingezogen. Frage warum ist das so?
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (31.01.2021), Tom-Tom (31.01.2021)

    #2
    Suche nach Telefonnummern von Damen im Netz

    hey, das ist mir auch schon aufgefallen!

    Ebenso dass es offensichtlich nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt möglich ist über auch unterschiedlichen Schreibweisen von Telefonnummern interessante Infos von Ladies zu finden.

    Kommentar


      #3
      unterschiedlich?

      Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      ...über auch unterschiedlichen Schreibweisen von Telefonnummern...
      Was ist das denn
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Verschiedene Schreibweise

        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Was ist das denn
        0151-7*******
        01517*******
        0151 7*******
        01517 *******
        Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2021, 14:37. Grund: Tel Nr. Anonymisiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (31.01.2021), Tom-Tom (31.01.2021)

          #5
          alt wie 'ne Kau

          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          0151-7*******
          01517*******
          0151 7*******
          01517 *******
          Ach
          Ich dachte immer, Zwischenräume oder -zeichen akzeptieren die Suchmaschinen nicht -
          man wird alt wie 'ne Kau,
          man lernt immer noch tau
          (norddeutsch)
          Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2021, 14:37.
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Was teils besser funzt, einfach die Nummer OHNE die Vorwahl abfragen.


            Was viel blöder ist: Durch die verordnete Corona-Sperre der Forenthreats können auch in der Stichwortwolke die Nummern nicht mehr ergänzt werden

            Kommentar


              #7
              Manche Mädels haben sich eh neue Telefon Nummern zugelegt, da hilft die ganze Telefonnummer Suche dann auch nix.

              Empfehle da im Notfall noch die Google Bilder Suche

              Kommentar


                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Manche Mädels haben sich eh neue Telefon Nummern zugelegt, da hilft die ganze Telefonnummer Suche dann auch nix.

                Empfehle da im Notfall noch die Google Bilder Suche
                Ich habe mir auch die Suche bei Google mittels Telefonnummern angewöhnt und ebenfalls feststellen können, dass oft Ergebnisse mit anderen Rufnummern kommen. Ein Grund dafür ist auch für mich nicht ersichtlich, da es auch keine Hinweise gab, dass diese zu Werbezwecken angezeigt werden. Vielleicht hat ja ein User eine Idee, was der Grund sein könnte. Mit der Bildersuche bin ich nicht vertraut, verwende sie nicht.

                Wenn Rufnummern und / oder Bilder gewechselt werden, steckt nicht immer, aber oft, eine Verschleierungsabsicht dahinter. Wir haben da so einige clevere User unter uns, denen es offenbar Spaß macht, hinter solche Änderungen zu kommen - und mir macht es Spaß, von deren Erfolgen zu lesen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir auch die Suche bei Google mittels Telefonnummern angewöhnt und ebenfalls feststellen können, dass oft Ergebnisse mit anderen Rufnummern kommen. Ein Grund dafür ist auch für mich nicht ersichtlich, da es auch keine Hinweise gab, dass diese zu Werbezwecken angezeigt werden. Vielleicht hat ja ein User eine Idee, was der Grund sein könnte.
                  Das ist die Magie des Google Algorithmus. : D

                  Wenn Google die Nummer noch nicht kennt bekommt man Alternativ-Vorschläge angezeigt. Ähnlich wie bei falschgeschriebenen Worten.

                  Kommentar


                    #10
                    Da kann ich Irgendjemand nur recht geben: die "Intelligenz" von Google macht es einem nicht immer leichter. Mitunter wird auch eine Verknüpfung zwischen einer Tel.-Nr. und einem Namen erkannt und dann alternative Namensinhaberinnen als Treffer angezeigt.

                    Wenn man bei Google wirklich Treffer zu einem ganz bestimmten Suchbegriff finden möchte, dann muss man Google dazu zwingen, indem man diesen Suchbegriff in Anführungszeichen schreibt:

                    "0151-7*******"
                    "01517*******"
                    "0151 7*******"
                    "01517 *******"

                    Dann werden auch nur Treffer mit eben genau diesen Begriffen angezeigt, inkl. Leerzeichen.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2021, 14:38. Grund: Tel Nr. Anonymisiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex00001 (03.02.2021), Däne15 (01.02.2021), Tom-Tom (01.02.2021), eddieno (01.02.2021)

                      #11
                      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Frage warum ist das so?
                      Vielleicht auch mal hier lesen,

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...mp-Bildersuche
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Also Ihr macht da echt eine Wissenschaft daraus, ich habe noch nie eine Lady über Google gesucht! Da bekommt man doch Suchergebnisse von vor 100 Jahren und die Ladies sind schon gar nicht mehr aktiv. Und Google die Datenkrake wirft Euch nicht nur Ergebnisse sondern analysiert auch Eure Suche,

                        Ich gehe wo es noch relevant war auf Ladies schaue wer da ist und wenn mir die Dame zusagt rufe ich an und gehe hin. Sollte die Chemie stimmen bleibe ich und schreibe einen Bericht fertig. Sollte ich im Vorfeld recherchieren verliere ich doch jegliche Lust.

                        Oder bin ich nur Old School!!! 🤭
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                          Ich gehe wo es noch relevant war auf Ladies schaue wer da ist und wenn mir die Dame zusagt rufe ich an und gehe hin. Sollte die Chemie stimmen bleibe ich und schreibe einen Bericht fertig. Sollte ich im Vorfeld recherchieren verliere ich doch jegliche Lust.

                          Oder bin ich nur Old School!!! 🤭
                          Ich bezeichne mich in einigen Bereichen ebenfalls als "old school"

                          Hier möchte ich jedoch widersprechen, wenn ich auf Ladies.de eine Dame finde, die in mein Beuteschema passt,
                          suche ich auf jeden Fall erst einmal nach einem Bericht. Auch wenn es widersprüchliche Berichte gibt, wäge ich für mich ab und besuche ich die Dame meiner Wahl durchaus.

                          Aber oft genug stoße ich auf eindeutige Warnungen und werde davor bewahrt, mein Geld zu verbrennen.

                          btw - mit der Nummernsuche komme ich oft genug nicht klar.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Opa-Motzki (08.02.2021)

                            #14
                            SuFu und TelNr

                            Ich habe schon des öfteren im Ladies- Forum per Telefonnummer (mit und ohne Bindestrich) nach Berichten zu einer Lady gesucht.
                            Die SuFu hat leider fast immer nichts gefunden. Gut, war vielleicht kein Bericht
                            vorhanden, dachte ich mir. Habe ich dann aber nach dem Namen gesucht wurden mir hin und wieder Berichte zu diesen Namen angezeigt, wo aber die zuvor nicht gefundene Nummer in der Stichwortwolke mit aufgeführt war. Sehr merkwürdige Funktionsweise.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kobold666 (04.02.2021), lanzelot118 (04.02.2021)

                              #15
                              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                              wo aber die zuvor nicht gefundene Nummer in der Stichwortwolke mit aufgeführt war. Sehr merkwürdige Funktionsweise.
                              Ja merkwürdig zumal die Nummer bei goggle eingegeben dann die Berichte findet.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X