Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug? Auslandsforum keine neuen Themen

    Ist das ein Bug oder warum kann man im Auslandsforum keine neuen Themen erstellen? ...bei mir fehlt der Themenerstell-button der in anderen Forenbereichen da ist. Oder muss ich da in irgendein Unterforum?....konkret wäre es um Russland gegangen

    #2
    Siehe hier

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post861875

    Kommentar


      #3
      Kavalier

      Genau.
      Bis dahin gilt
      der Kavalier genießt - und schweigt.
      über Russland sowieso.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Genau.
        Bis dahin gilt
        der Kavalier genießt - und schweigt.
        über Russland sowieso.
        Es sollte ne Reisevorbereitung werden wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat...man könnte das ja auch mit ner Impfung verbinden die Russen haben ja genug im Gegensatz zu uns.

        Kommentar


          #5
          Impftourismus was es nicht alles gibt.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Gegenwärtig sind Reisen in die Russische Föderation sowieso nur mit besonderem Anlass (Todesfall, schwerer Erkrankungsfall o.dgl.) möglich. Die schotten sich ab, auch, weil sie selber nicht so recht klar kommen.

            Mit der Produktion von Sputnik-V-Impfstoff kommen sie auch nicht hinterher, die Impfrate liegt aktuell bei 1,4% (Dt. doppelt so hoch).

            s. auch beispielhaft:
            Auswaertiges Amt: "Die Einreise von Ausländern nach Russland ist weiterhin stark eingeschränkt."

            Aktuelle Informationen COVID-19 im Amtsbezirk Sankt Petersburg: "Seit März 2020 sind die russischen Landgrenzen bis auf weiteres geschlossen."

            Bei konkreten Fragen gern PM an mich, Genosse.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Mit der Produktion von Sputnik-V-Impfstoff kommen sie auch nicht hinterher, die Impfrate liegt aktuell bei 1,4% (Dt. doppelt so hoch).
              Kommt drauf an wie man es sieht, die Wartezeit in Russland für Impfwillige beträgt wenige Tage, die meisten wollen nur einfach nicht (Putin selbst übrigens auch nicht), hier in D muss ich trotz "systemrelevanz" wohl auf Q3 warten. Mein Kommentar war aber durchaus mit Augenzwinkern gemeint, wie hat sich die deutsche Presse doch über die Russen und ihren Impfstoff zerrissen, den man jetzt übrigens auch hierzulande fertigen lassen will.

              Zum eigentlichen Thema: Ich weiss ja nicht wie das so bei euch ist aber ich plane Urlaube so ca 2-3 Monate vorher, von daher waren eure Kommentare leider nicht wirklich hilfreich. Obwohl ich tatsächlich versuche Corona Infos aus dem Weg zu gehen (weil ich es nicht mehr hören kann) war mir das durchaus bewusst.
              Zuletzt geändert von No_bo_dy; 07.02.2021, 05:33.

              Kommentar


                #8
                Da die Frage ja beantwortet ist mache ich hier mal dicht.

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (07.02.2021), bayreuthsucher (07.02.2021)
                Lädt...
                X