Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterte Suche

    Hallo Foristi,

    wenn ich auf "erweiterte Suche" klicke, erscheinen Namen, die ich hier mal eingegeben habe. Nun erscheinen diese Namen auch auf ganz anderen Seiten (z.B. Bild.de) , wenn ich dort in den Suchverlauf gehe.

    Wie bekomme ich die wieder gelöscht. Habe es schon im Google Chrome Verlauf probiert, schaffe es aber nicht.

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    Diese Daten stehen nicht im Verlauf (= besuchte Internetseiten), sondern im Cache. Den musst du löschen!
    Bei Google Chrome kannst du das mit diesem Befehl machen: chrome://settings/clearBrowserData. Dort gibt es u.a. explizit den Punkt Formulardaten für automatisches Ausfüllen. Das würde hier zutreffen.

    Kommentar


      #3
      Danke! Leider funktioniert das nicht. So hatte ich das "über die 3 Punkte" schon probiert...

      Kommentar


        #4
        Dann eben den betreffenden Eintrag auswählen und mittels STRG+SHIFT+ENTF entfernen.
        s. Einzelne Vorschläge für Eingabefelder in Chrome entfernen [Tipp]

        PS: Bei mir funktioniert's übrigens mit Formulardaten für automatisches Ausfüllen im Cache löschen ...
        Zuletzt geändert von SledgeHammer; 04.03.2021, 00:04.

        Kommentar


          #5
          Bei der Vermeidung des Problems im Vorfeld hilft es, diese Webseite hier nur in einem anonymen Broswerfenster zu besuchen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (29.03.2021), Opa-Motzki (28.03.2021)

            #6
            Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
            Bei der Vermeidung des Problems im Vorfeld hilft es, diese Webseite hier nur in einem anonymen Broswerfenster zu besuchen...
            So isses ...

            Kommentar

            Lädt...
            X