Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Paula = Sehr Empfehlenswert!

    Seid gegrüßt!

    Ich war vor kurzem bei Paula gewesen. Kurz gesagt es war ein schönes Erlebnis! Die Bilder geben sie sehr gut wieder! Die Brüste sind gemacht, aber das sieht man kaum. Der Rest an ihr ist Natur. Hab da ja auch schon andere Dinge erlebt...

    Preis:
    50€ für 20 Minuten
    80€ für 30 Minuten
    100€ für 45 Minuten
    150€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV, Massage


    Ich selbst wählte vor Ort die 30 Minuten-Variante und kam voll auf meine Kosten! Der Empfang war sehr freundlich.
    Nach einem kurzem Besuch im Bad starteten wir mit französisch bei ihr. Sie hat eine schöne Vagina. Der Geruch und Geschmack waren neutral. Danach wurde sie von mir mündlich geprüft! Das Blasen war sehr gut. Danach etwas Gleitgel auf das Kondom und in die Reiterstellung. Das Tempo variierte stark, fühlte sich aber gut an. Der Wechsel in die Missionarsstellung ging problemlos ohne ihn rausziehen zu müssen. Ich konnte sie packen und mit Leichtigkeit anheben.
    In der Missionarsstellung ging sie gut mit! Wir wechselten von dort in die Doggy. Während ich sie von hinten nahm und ihren süßen Po dabei massierte, konnte ich sie im Spiegel (über ihrem Bett) beobachten. Es schien ihr tatsächlich zu gefallen.
    Ein kurzer Wechsel zurück in die Missionarstellung, bevor ich dann kam. Sie jagte mich auch nicht sofort von ihr herunter... Ganz im Gegenteil: Ich sollte noch zweimal kräftig zustoßen, was sie scheinbar genoss.
    Im Anschluss wurde ich von ihr sauber gemacht und sie bot mir noch ein Getränk an. Das nahm ich dankend an und es folgte ein kurzer, netter AST. Ihr deutsch übrigens gut, aber alle Wörter kennt sie nun auch nicht.
    Von den gebuchten 30 Minuten war ich 27 bei ihr. Sie hätte sich bestimmt noch länger mit mir unterhalten, ohne auf die Zeit zu achten, aber ich machte dann auch los. Sie versuchte noch mehrmals mich zu überreden, das ich am nächsten Tag noch einmal zu ihr komme, aber da musste ich arbeiten.

    Kurz noch ein paar Daten:

    Größe von 1,55m passt!
    Gewicht ca. 45-50 Kg (Kann mich da aber auch Irren)
    Alter schätze ich auf Mitte-Ende 20
    Mehrere Tattoos am Körper (Rücken und Unterbauch) / Keine Piercings

    Fazit: Ein tolles Erlebnis mit einer freundlichen SDL, welche sehr Serviceorientiert ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (23.06.2021), iloveyounggirls (05.06.2021), bueno-cabron (05.06.2021), Asiafan (04.06.2021), foreverivan (04.06.2021), Angerfist (04.06.2021), SledgeHammer (04.06.2021)
Lädt...
X