Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sonja die Süße Versuchung

    Guten Tag Zusammen

    Da ich gerade zufälligerweise bei Ladies unter Eisenach die Anzeige von Sonja gesehen hatte , möchte ich noch einen kurzen Bericht über diese Mädchen schreiben , vor längere Zeit hatte ich mit Sonja ein Date gehabt.

    Optik :
    - Die Bilder sind identisch und real (Sexy Körper , Knackiger Po + hübsche Gesicht ), außer ihre Zähne sehen nicht mehr gut aus.
    - Alter : 22
    - Busen : 75 A
    - KF 34
    - KG : ca 160 - 165
    - Haare : braune lange glatte Haare
    - Herkunft : Ungarn
    - Intimbereich: glatt rasiert

    Preise :
    - 30 minuten = 60 euro
    - 1 Stunde = 110 euro
    Ich hatte früher 30 minuten gebucht bei Sonja
    ( GV , FM , Lecken , KK , Küssen , EL )

    Kommunikation : Auf Deutsch und Englisch unterhaltung schlecht.

    Akt :
    Sonja ist etwas distanziert und schüchtern , aber während des Aktes ergibt sich das.
    - Beim GV macht sie gut mit und ich konnte ordenlich zustoßen.
    - Küssen und KK waren nicht so gut gewesen , weil distanziert.
    - Blowjob war ok , mit EL
    - Lecken bis Orgas.. geht bei ihr auch

    Benotungen zum Akt :

    - Blowjob mit EL = 3+
    - GV = 2-
    - Lecken = 1-
    - Küssen + KK = 5

    Fazit :

    Zum schnellen Druckabbau für 30 minuten ganz Ok , für 1 Stunde würde ich sie nicht buchen weil sie bisschen zurückhaltend ist was GF6 angeht.

    Wiederholung : Für 30 minuten GV , Blowjob, und die günstige 60 euro gerne wieder.

    Bis bald euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (07.06.2021), bueno-cabron (05.06.2021), Zunge39 (04.06.2021)

    #2
    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    ...außer ihre Zähne sehen nicht mehr gut aus....
    Da wäre es bei mir schon vorbei gewesen. Mit 22 schon schlechte Zähne, das geht gar nicht. Da würde mein Kopfkino sofort befürchten, dass es mit der Körperpflege allgemein nicht besonders genau genommen wird. Aber vielleicht bin ich da auch zu pingelig.

    Kommentar


      #3
      Körperpflege

      Was Positiv an der Körperpflege gewesen war , das ihre perle neutral beim lecken schmeckte , es kam kein unangenehmer Geruch entgegen. Und nach Parfüm roch sie , war angenehm.

      Und die schlechten Zähne , naja machte mir nichts aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (22.06.2021)

        #4
        Wenn sie sich meldet, fahre ich hin!

        Die Bilder von Sonja gefallen mir. Soweit ich das mitbekommen habe, sind ihre Zähne jetzt nicht wirklich schlecht, sondern nur etwas krumm?
        Ich bin am Donnerstag in Plauen. Ich habe lange überlegt! Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe Ihr gerade eine WhatsApp Nachricht geschrieben. Wenn sie antwortet, dann besuche ich sie für eine halbe Stunde.
        Ich habe alle Berichte über sie gelesen. Ich werde es trotzdem mal mit ihr versuchen, falls sie antwortet.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 22.06.2021, 21:27.

        Kommentar


          #5
          Besuch Sonja

          Hallo@ ILoveyounggirls

          Ich kann Sonja nur für 30 Minuten empfehlen für den schnellen Druckabbau , und das sehr gute EL 👍.
          Das negative ist halt ihre faulen Zähne , kein GF6 , und am anfang zurückhaltend / schüchtern.

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie heute besucht!

            Ich war heute in Plauen und ich habe für eine halbe Stunde die Sonja besucht. Mein Erlebnis mit ihr war überwiegend positiv. Ich werde morgen einen Bericht im Forum von Sachsen darüber schreiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (24.06.2021), Ostfriese (24.06.2021)
            Lädt...
            X