Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - AV Sonya TOP Massage

    zwecks Terminvereinbarung voraus.
    Nach einer Stunde konnte sie mich in ihrem gepflegten Apartment begrüßen.

    Absolut freundlicher Empfang, wir vereinbarten 604120. Nachdem wir beide das Bad aufgesucht hatten startete es mit intensivem kuscheln auf dem Bett wo sie mich ihre prachtvollen Brüste intensiv verwöhnen lies. Dann wanderte meine Aufmerksamkeit weiter zu ihrer frisch rasierten Vagina um sie mit intensiver OV richtig in Stimmung zu bringen. Fingern war auch kein Problem, eher das Gegenteil. Nachdem sie nun nass und in Fahrt gekommen war, stürzte sich ihr zuckersüße Mund auf meinen zuvor gummierten Schwanz. Ihr französischen war sehr gut und ausdauernd.
    Danach sattelte sie auf und ritt mich eng umschlungen, was mich nahe zum Abschluss bringen sollte. Anschließend ein Wechsel in die Doggy ( sie auf dem Bett, meinerseits stehend, sie ist doch ein wenig zierlich) brachte mich zum Abschluss. Ausgelaucht und glücklich konnte ich danach noch bei einer Massage entspannen.
    Anschließend noch ein lustiger AST und erneuter Besuch im Bad.

    Küsse gab es keine und scheint sie eventuell nur mit extra Kohle zu machen, Hemmungen scheint sie trotzdem kaum zu kennen. Wiederholungsgefahr 100%.

    Preise: 20460 30480 604120
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.06.2021, 13:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (18.01.2023), lostinxs2005 (28.12.2021), lustkuss69 (17.11.2021), saschalove (11.10.2021), tenderman (19.06.2021), bueno-cabron (06.06.2021), Harzer1200 (05.06.2021)

    #2
    Halli Hallo,

    auch ich hatte das Vergnügen Sonya einen Besuch abzustatten

    Kommunikation über WhatsApp lief problemlos in einwandfreiem deutsch.

    Als ich bei ihr angekommen bin, wollte die Eingangstür nicht aufgehen, obwohl sie ständig auf den Türöffner drückte. Ich war schon am Verzweifeln, als dann zum Glück zwei junge knackige Rumäninnen (oder so) rauskamen und ich dadurch ins Haus gelangen konnte.

    Empfangen hat mich ein äußerst freundliches Wesen und es ist selten, aber die Fotos von ihr stimmen zu 100%. Angefangen vom Gesicht, den Brüsten, der Figur, einfach alles.

    Ich überlegte kurz zwischen 30 oder 60 min, hab mich dann aber für die 80/30 Variante entschieden.

    Nach einer Dusche (leider nicht zusammen) wurde stehenend der jeweils andere Körper erkundet.

    Mehr als zwei kleine Küsse auf dem Mund gab es nicht, denn Coroana war hier das Stichwort.

    Sie setze sich dann vor mir auf die Bettkante und begann einen wundervollen Blowjob

    Anschließend ging's aufs Bett, wo ich mich dann ausgiebig mit ihren schönen Brüste beschäftigte, was mit leichtem stöhnen quittiert wurde.

    Währenddessen glitten ihre Finger zwischen ihre Beine, wo sie sich selbst befriedigte und ich ihr mit meinem Finger bereitwillig zu Hilfe eilte

    Dann wurde aufgesattelt, aber nur relativ kurz, da wir dann zum doggy wechselten.

    Im Doggy ist sie richtig gut mitgegangen und ich musste mehrmals das Tempo ändern, um nicht zu kommen.

    Denn schließlich wollte ich sie noch in der Missio nehmen und ihr beim kommen ins Gesicht schauen.

    Anschließend gab es dann noch eine 5 min. Massage und nach einer erneuten Dusche war ich nach 40 min. wieder draussen.

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (18.01.2023), lustkuss69 (17.11.2021), garnele6 (27.10.2021), Harzer1200 (11.10.2021), saschalove (11.10.2021), tenderman (19.06.2021)

      #3
      Habe die Dame in Karlsruhe besucht und kann den Bericht nur unterstreichen.
      50€ + 30€ für einen entspannten Quicky inkl. anal. Sie ist nett, macht den Eindruck es macht ihr Spaß und sie ist sehr Service orientiert.
      Hätte deutlich mehr Berichte verdient, für mich eine uneingeschränkte Empfehlung und eine positive Ausnahme in letzter Zeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (18.01.2023), lustkuss69 (17.11.2021)

        #4
        Sonya in Köthen

        Hab letzte Woche mehrmals versucht sie in Köthen zu erreichen....
        Fehlanzeige...weder auf WA noch auf zig Anrufe hat sie geantwortet....

        Kommentar


          #5
          Kann positive Berichte nur bestätigen

          Hallo, ich war gestern bei Sonya und kann die positiven Berichte nur bestätigen.
          Die Terminvereinbarung übers Telefon hat gut funktioniert.
          Nach einem freundlichen Empfang ging's nacheinander ins Bad. Nach erstem Körperkontakt wurde im Stehen schön angeblasen.
          Dann durfte ich sie lecken und fingern, schien ihr gut zu gefallen. Im Doggy ging's durch das Hintertürchen.
          Kurze Verschnaufpause und wieder angeblasen mit folgendem Ritt, ihre schönen Titten vor meinen Augen.
          Und schließlich im Doggy zuende gebracht. Sie ging die ganze Zeit gut mit und ihr fröhliches Lachen im Anschluss gab mir zusätzlich ein gutes Gefühl.
          Noch eine Massage abgeholt, nochmal unter die Dusche und mit einem Küsschen verabschiedet.
          Da kommt man gerne wieder.

          Vereinbart waren 150/4/60 inkl. anal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (18.01.2023), nacktschneckenzüchter (26.12.2021), saschalove (23.12.2021), Angerfist (17.11.2021), spezialist77 (17.11.2021)
          Lädt...
          X