Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Ariel - GEILE POLIN

    Hallo Mitstecher!

    Ich habe die Dame bei den fleißigen Polinnen in Halle besucht, hier entsprechend mein nachträglicher Bericht.

    Ich denke die Verrichtungsstätte und das VZ dürfte jedem bekannt sein und auch diesmal wurde ich sehr nett von einer lächelnden Empfangsdame begrüßt und zum VZ geführt.
    Dieses fand ich ordentlich hergerichtet und frisch duftend vor was mich gefreut hat.

    Die Freude wich jedoch schnell denn die Dame die sich als Ariel vorstellte hatte mit den Bildern so gut wie NICHTS gemeinsam.
    Alter liegt locker in den 40ern, deutlich mehr Körper an allen Stellen und deutliche Spuren einer oder mehrerer Schwangerschaften am Bauch. Naja, alles so in Richtung Milf und von dem Standpunkt aus auch garnicht übel.
    Wie gesagt aber, von den Bildern meilenweit weg.

    Die langen Haare kommen hin und auch Brust ist reichlich da. Beides darf aber nicht angepackt werden. Die Brust zumindest durfte nicht geleckt, die Nippel nicht gesaugt oder bespielt und die Hupen allgemein höchstens ein wenig bestreichelt werden.

    Das war schon wenig einladend und ich wäre sicher nicht geblieben wenn ich das vor der Entkleidung gewusst hätte. So wollte ich das beste draus machen und schickte sie erstmal eine Etage tiefer. Neben dem Gebläse sollte es auch ein anständiger Titjob sein, Material dafür war ja reichlich da.
    Das klappte auch ganz gut und war durchaus zufriedenstellend. Hat mich nicht umgehauen, war aber okay.
    Ich lies sie aufsitzen wo sie neben ein wenig hin- und hergerutsche allerdings wenig motiviert wirkte weshalb ich sie bald auf den Rücken bat.

    Da kam dann der Sargnagel für die gesamte Nummer. Zwischen ihren Beinen hielt ich es keine 3 Minuten aus weil die Dame Haarstoppeln wie Drahtbürsten hat und zwar vom mittleren Oberschenkel bis zum Knöchel. Hab ich so noch nicht erlebt und ich merkte schnell wie mein Soldat den Rückzug androhte.

    Der Rest sollte dann mit der Hand erfolgen mit dem Happy End auf den Hupen. Nach 30 Min musste ich auch dass selber übernehmen.

    Allgemein sehr unbefriedigend, leider.
    Sowas bin ich von den Polinnen nicht gewohnt.


    SDL:

    Aussehen: 2/5 (Abzug beim Bild-Real Vergleich)
    Franz.: 3/5
    GV: 2/5
    Hygiene: 3/5 (solche Stoppel = NoGo)
    Auftreten: 3/5

    Örtlichkeit:

    Diskretion: 3/5
    allg. Zustand: 4/5
    Wohnung/VZ: 4/5
    Bett: 4/5
    Wc: 5/5

    Fazit:
    Keine Wiederholung und leider ein dunkler Fleck auf der eigentlich weißen Weste unserer Lieblingspolinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (13.09.2021), broiler (23.06.2021), Guter Mensch (07.06.2021), bueno-cabron (07.06.2021)

    #2
    Öfters Fotos von anderen Frauen….wurde mir so erzählt

    Ich war schon sehr oft bei diesen Frauen aus Polen….die sind überwiegend immer gut drauf…
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.06.2021, 15:25. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Bin bei ihr an der Tür wieder umgedreht sie entspricht überhaupt nicht den Bildern 😱

      Kommentar

      Lädt...
      X