Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Maria! NEU TRAUMFRAU!

    Hallo erstmal, ich traue mich einfach mal einen Bericht zu schreiben.
    Ich war heute erstmals bei ihr, da sie erstmalig in Erfurt werkelt.
    Kurzfristig habe ich einen Termin gemacht, pünktlich bin ich eingetroffen und wurde freundlich empfangen.
    Sie führte mich herein und fragte - zu meinen Erstaunen, ob ich bleiben möchte. Die angegebenen Daten scheinen korrekt zu sein. Sie ist Ukrainerin mit ganz guten Deutsch Kenntnissen, sodas man sich gut verständigen kann.
    Sie ist eine schöne und sehr freundliche Frau mit tollem Service, zärtliches und auch teifes Franz. Auch beim GV gibt sie sich viel Mühe und das definitiv mit Erfolg.
    Ich kann sie nur empfehlen, für mich ist sie für heute genau richtig gewesen.
    Definitiv liegt die Wiederholungsgefahr bei 100 %.

    #2
    Zitat von Rs1 Beitrag anzeigen
    Kurzfristig habe ich einen Termin gemacht, pünktlich bin ich eingetroffen und wurde freundlich empfangen.
    Sie führte mich herein und fragte - zu meinen Erstaunen, ob ich bleiben möchte.
    Wieso hat dich das erstaunt?🤔😊

    Kommentar


      #3
      Zitat von piet Beitrag anzeigen
      Wieso hat dich das erstaunt?🤔😊
      Ich hatte die Frage nicht erwartet und mir war klar, dass ich bleiben werde

      Kommentar


        #4
        Ohhh

        Mir hat sie gestern Nachmittag diese Frage nicht gestellt, allerdings bin ich wieder unverrichteter Dinge raus.... Sie ist auf den Bildern zu erkennen... Aber in natura wesentlich älter,mit Bauch.
        Irgendwie erwartete ich das schon.
        Plan b war im selben Haus, allerdings schon am Telefon unfreundlich.
        Ein Leidensgenosse, am gestrigen späten Nachmittag, kam wie ich auch 2mal aus dem Hause h49.... Es ist zum kotzen momentan... Sry

        Kommentar


          #5
          Anhang

          Wenn ich ü.... 50...60 bin OK...
          Mit 40, wenn Mann sich noch sehen lassen kann, allerdings nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X