Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Anna

    ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT

    Ich war heute nach langer Überlegung endlich mal bei Anna.
    Ich konnte mich mit Ihr auf 80530 einige.
    Ausgezogen und ab aufs Bett Es ging auch Direkt los Sie rieb mein bestes Stück mit Baby Öl ein und legte kurz Hand an. Dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt und gesagt dass sie es nur so macht. Naja.. Ich legte jedenfalls los und wurde direkt angemekkert dass ich es langsam machen soll.
    Ich hatte jedenfalls schon fast keine Lust mehr.
    Jedenfalls habe ich meine Nummer nach Ihren Bedingungen durchgezogen.

    Kann ich nur von abraten. Die feine Dame zieht nichtmal Ihr Oberzeil aus.
    Und nach 5cm eindringtiefe drückt Sie einen mit den Oberschenkel zurück.

    Das hat nichts mit Professionalität zu tun. Hier möchte die Dame nur schnelles Geld machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.07.2021)

    #2
    Zitat von Kappamaran Beitrag anzeigen
    Kann ich nur von abraten.
    Danke! Ist aktuell in Darmstadt, als Vanessa.

    Kommentar


      #3
      Darmstadt

      Sie heißt hier „Wanesa“… soll wohl irgend wie ganz speziell sein diese Schrebweise

      Kommentar


        #4
        Nürnberg Besuch

        Hallo in die Runde und sorry wenn ich was vergesse oder fan der falschen Stelle antworte, ist mein Erstbericht.
        Hab die Infos zur angegeben Dame zwar gelesen, zu mir war sie aber zu nett über das Telefon und hat sogar 2x nachgefragt ob ich kommen will. Dachte ich mir ok ich geb ihr eine Chance und per Chat 70/30 ausgemacht mit Body2Body Massage und küssen + normaler service.
        Kurz zu mir: ich bin immer frisch gewaschen, anfang 30 und sehr sportlich.
        Angekommen, nett begrüßt worden und dann ging das Dilemma auch schon los. Sie erst mal ans Handy gegangen, dass ständig klingelte (Lautlos Funktion kennt diese Dame noch nicht). Machte Sprachnachrichten und nach ca 2 minuten kam sie dann zu mir.
        Massage war ein halber Liter Öl auf den Rücken schütten, kurz 30 Sek verreiben um das ganze dann mit Zewa wieder abzuwischen. An der Stelle wünschte ich mir schon ich hätte auf meine Vorredner gehört. Sie meinte umdrehen und hat ihn direkt eingepackt und angefangen relativ passabel zu blasen. Nur leider auch nur maximal 1 min. Danach kam das Kommando „ficken“. Ich hab zuvor mit ihr besprochen, dass ich ne entspannte Nummer will. Da gehört für mich mehr wie 2 min Vorspiel mit dazu.
        Hab dann gesagt sie soll mal langsamer machen, auf das hin sie schon genervt war. Davon hatte ich genug, Gummi runter, ihr aufs Bett geworfen, angezogen und raus aus der Bude (die eigentlich ganz schön war)

        Empfehlung nicht vorhanden. ich seh es als spende für einen guten Zweck an.. hoffentlich zumindest das

        Kommentar

        Lädt...
        X