Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Pangya

    Die gute Pangya habe ich vor einigen Tagen besucht, da bot sie ihre Dienste allerdings noch in Gardelegen an, nun ist sie nach Staßfurt weitergezogen.

    Ich war bereits einige Male bei ihr, daher kenne ich sie und ihren Service inzwischen ganz gut. Und ich wurde bisher noch nicht enttäuscht.

    Ich schätze besonders ihr extrem offenes, spontanes, begeisterungsfähiges Wesen. Pangya nimmt dich mit ihrer herzlichen, ja bisweilen fast überschwenglichen Art sofort für sich ein, besonders wenn sich ihr strahlendes Lächeln auf ihrem niedlichem Gesicht zeigt.

    Das ist umso beeindruckender, als die Verständigung mit ihr alles andere als einfach ist - ihre Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache sind eher rudimentär. Aber mit ein paar Brocken und entsprechender Gestik geht es dann irgendwie doch.

    Pangya hat sicherlich einige Jahre mehr auf dem Buckel als die in der Anzeige angegebenen 23 Lenze. Aber sie kann das mit ihrer frischen Art ganz gut überspielen.

    Auch hat sie inzwischen sicher einige Kilo mehr auf den Rippen als die Anzeigenfotos vorgeben. Sie ist aber nicht füllig oder gar dick - der geneigte Freier genießt an einigen Stellen die Vorzüge einer (zumindest für mich) durchaus sehr erotischen "Rubens-Figur".

    Ihre schön geformten Naturbrüste füllen eine gute Handvoll, und sie dürfen mit Händen, Lippen und Zunge auch ausgiebig bespielt werden.

    Auch sonst hat sie kaum Berührungsängste, und zumindest im Bereich des zärtlichen Sex mit ausgiebigem Vorspiel (meine Präferenz) wird man von ihr bestens, heißt sehr engagiert bedient.
    Auch wenn man sie mal etwas heftiger rannimmt (z.B. in der Doggystellung), zieht sie ganz gut mit.

    Ob auch anal geht, weiß ich nicht zu sagen... ist generell nicht so meins, habe daher noch nicht danach gefragt.

    Zu den Preisen: Ich buche bei ihr in der Regel eine Stunde, wofür sie 130 Euro veranschlagt. Für den Halbstunden-Quickie nimmt sie meines Wissens 80 Euro.

    Ich kann den Besuch bei Pangya also durchaus empfehlen. Man sollte aber vorher einen Termin machen oder sie kontaktieren, um zu klären, wo sie gerade ihre Dienste anbietet.
    Denn Pangya ist im Wortsinn eine echte "moderne Wanderhure" - ich kenne keine SDL, die so häufig und schnell ihre Einsatzorte wechselt.

    Vor einiger Zeit war sie auch in Kassel unter dem Dienstnamen Pinky tätig; hier gibt es einen Besuchsbericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=pinky

    Seid nett zu ihr; sie ist wirklich von einer ganz bezaubernden Liebenswürdigkeit. Und ihr Service ist sehr zu empfehlen (mit Ausnahme ihrer Massage).
    Für mich ist sie eine sichere Bank, die ich jederzeit gerne wieder aufsuche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (19.07.2022), Harzer1200 (01.07.2021), saschalove (28.06.2021)

    #2
    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    Auch hat sie inzwischen sicher einige Kilo mehr auf den Rippen als die Anzeigenfotos vorgeben. Sie ist aber nicht füllig oder gar dick - der geneigte Freier genießt an einigen Stellen die Vorzüge einer (zumindest für mich) durchaus sehr erotischen "Rubens-Figur".

    Ihre schön geformten Naturbrüste füllen eine gute Handvoll...
    Damit der gute garnele6 nicht so alleine mit seiner Meinung bleibt, wollte ich diese nur bestätigen, falls der oder andere mal zu ihr möchte.

    Ich selbst war vor einiger Zeit bei Alice (Bericht dazu siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...Alice-Ganz-Neu! ) und als ich so auf dem Weg aus Alice's Zimmer zur Dusche ging, kam mir Pangya nackt aus der Dusche entgegen

    Sie ist natürlich schnell in ihr Zimmer gehuscht, aber gesehen hab ich dennoch alles

    Sie ist wirklich fülliger als auf den Fotos, sah aber irgendwie trotzdem interessant aus.

    Ich hatte auch ein paar Tage überlegt, ob ich noch zu ihr gehe, dies aber auf meine To-Do-Liste verschoben, falls sie mal wieder in meiner Nähe arbeitet.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (29.06.2021), saschalove (28.06.2021)

      #3
      Ungewöhnliches Apartment

      Vor einigen Tagen habe ich Pangya nun auch in Staßfurt besucht. In diesem ergänzenden Beitrag möchte ich meine Eindrücke von dem doch etwas außergewöhnlichen Etablissement schildern; diese Location kannte ich zuvor noch nicht.

      Sie ist recht zentral in einem Wohngebiet belegen, Man betritt durch einen unauffälligen Eingang ein Gebäude, das man durchquert, nach Überquerung eines Innenhofes betritt man dann das eigentliche Haus; das Apartment erstreckt sich über zwei Etagen.
      Im EG befinden sich die Küche und das Bad mit Duschkabine u. Toilette.
      Die zwei VZ befinden sich im 1. OG, das man über eine SEHR steile, ganz enge Treppe erreicht.

      Pangya bietet ihre Dienste im größeren der beiden Zimmer an; das kleinere war während meines Besuches unbesetzt, es wurde aber für die Folgezeit eine weitere SDL erwartet (Sonya).
      Altersbedingt muss man bei der "historischen" Einrichtung des Apartments Abstriche machen, aber es ist alles einigermaßen sauber.
      Das gilt auch für die Dusche. Wegen einer undichten Verbindung zwischen Duschschlauch und Duschkopf tritt Wasser an zwei Stellen aus; Duschen ist aber dennoch möglich.

      Meinen Ausführungen zu Pangya's Service (vgl. Beitrag 1 dieses Threads über meinen Besuch bei ihr in Gardelegen) ist nicht viel hinzuzufügen.
      Ich war bereits mehrere Male bei ihr, wir kennen uns inzwischen ganz gut, und so hat sich zwischen uns ein weitgehend gleichbleibender Ablauf der Besuche entwickelt, den wir nur noch geringfügig variieren.

      Bei den einzelnen Elementen sind keine größeren Besonderheiten dabei, die erotische Action läuft mit Pangya etwa so ab, wie ich es für mich als angenehm und erfüllend empfinde - eben sehr engagierter, zärtlich-sinnlicher GF6.

      Wir beginnen mit einem ausgedehnten, verschmusten Vorspiel mit viel Petting-Streicheleien und ellenlangen Zungen-Knutschereien.

      Den OV halten wir recht kurz, CL ist nicht so mein Ding (sie schmeckt allerdings neutral und ist sauber, aber mit "Zweitagebart"), und BJ ist nicht ihre Paradedisziplin (eher obere Mittelklasse - aber ich zeige ihr, wie ich es gerne habe, und sie ist hier auch lernwillig und nimmt meine Wünsche auf).

      Der GV beschränkt sich auf die drei klassischen Stellungen. In der Doggy schließe ich ungern ab (trotz ihres sehr ansehnlichen Hinterteils), weil ich das Endziel gerne face-to-face erlebe.

      Pangya lässt vieles mit sich machen, hat aber auch ihre klaren Grenzen und zeigt mir sehr deutlich, was sie will bzw. mag, und was nicht.
      Als ich ein wenig zu stark an ihren Nippeln sauge oder ziehe, klatscht sie mir eine! Ein leichter Klaps nur, halb spaß- und halb ernsthaft, aber sie macht deutlich: Bis hierher und nicht weiter.
      Für mich ist das in Ordnung, wir müssen beide lachen, und ich weiß dann, woran ich bin.

      Pangya fühlt sich nicht wirklich wohl in Staßfurt; sie ist enttäuscht über eher spärliche Kundschaft (das liegt sicher auch an dem schwül-warmen Wetter und an der Fußball-WM).
      Sie ärgert sich über Freier, die anrufen und für wenig Geld weitreichende Leistungen haben wollen. Das lehnt sie ab, und erntet dann oft Beschimpfungen.

      In der nächsten Woche zieht sie wahrscheinlich nach Stendal weiter; irgendwann demnächst ist dann auch ein Aufenthalt in Magdeburg geplant.
      Die "Wanderhure" kommt also zur Zeit ganz schön rum in Sachsen-Anhalt.
      Mal schauen, wann und wo ich sie wieder besuchen werde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (28.06.2021)

        #4
        Pangya habe ich auch kürzlich besucht, sie war bis zum Sonntag für 2 Wochen in Gardelegen wo ich dienstlich zu tun hatte und mir diese für mich neue Adresse besuchte. Bungalowsiedlung etwas außerhalb, wo sich die um Diskretion besorgten geschützt fühlen könnten. Mir liefen allerdings schon am späten Vormittag gleich 3 weitere Kollegen über den Weg. Ich war auf der suche nach Pangay Appartement, hatte doch übersehen das sie mir Nummer 4 bereits mit den Preisen per WhatsApp mitgeteilt hatte. Sie rief mich dann an und stand schon winkend vor ihrer Tür als wir in Sichtweite telefonierten.
        An ihrem Bungalow angekommen begrüßte mich ein freundlich lächelndes Mädchen. Sehr hübsches Gesicht. Beim alter weiß ich nicht, ohne Brille sehe ich die Falten vielleicht nicht, jedenfalls könnte die Angabe auch in etwa stimmen. Als sie nackt aus dem Bad kam sah man dann schon die Pölsterchen die auch Babyspeck sein könnten :-) . Das da doch ein ordentliches Fettröllchen war sah man erst als sie neben mir auf dem Bett saß. Nix von alledem störend. Wir kamen dann zu der Sache für die ich gekommen war. Gebucht waren 30 Minuten für 80 € , eine Summe die ich aktuell für mich grenzwertig erachte. 30 Minuten für 50 € bekommt mal wohl nur noch in Berlin. Sie erschien direkt ein wenig schüchtern. Die Küsse anfangs noch zaghaft wechselten dann doch in intensivere Zungenküsse und dann zum französisch. Alles in allem schöner GF6. Es war noch Zeit und ich weiß nicht ob es ein Mißverständnis war aber ich hatte den Eindruck das sie mich schon nach dem Vollzug nach Hause schicken wollte. Ihr deutsch ist aber eher nicht so gut, es kam dann aber doch die Frage nach Massage.
        Anders als die Garnele fand ich die gar nicht so schlecht und wäre gern noch 30 Minuten länger liegen geblieben. Ist aber eher leichte Wellnessmassage, keine kräftige Thaimassage mit Ellbogen und allem was da ist. Aber mehr als nur streicheln.
        Das wichtigste aber nettes liebes Mädel das sich Mühe gibt. Möglich das der nächste Kunde schon vor der Tür stand, jedenfalls war da schon einer mit Telefon am Ohr am rumschleichen als sie mich vor der Tür knutschend verabschiedete.
        Wiederholung sehr wahrscheinlich, muss überlegen ob die 130 € die Stunde sich lohnen. Jetzt ist sie nach Magdeburg umgezogen. Auch die anderen 2 Thais die dort waren sind weg und es scheint niemand mehr vor Ort zu sein, Anzeige jedenfalls nicht mehr vorhanden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (20.09.2021), garnele6 (19.07.2021), spezialist77 (19.07.2021)

          #5
          Sex und Kochen mit Pangya

          Endlich ist sie wieder "sichtbar", will sagen: hat sie wieder eine ladies.Anzeige am Start.

          Pangya war nach meinem letzten Besuch (im Juni in Staßfurt) "quasi abgetaucht"....
          inoffiziell weiß ich, dass sie zwischenzeitlich in Magdeburg, Berlin (danke für die Berichte des Forumskollegen spezialist77) und Leipzig war... in dieser Zeit war sie - warum auch immer - anzeigenmäßig online nicht präsent.

          Jetzt wirbt sie wieder für sich... und sie ist mal wieder in Gardelegen besuchbar.
          Dort ist sie für mich immerhin SO HALBWEGS erreichbar - mehr als eine Std. Fahrzeit habe ich indes immer noch... aber egal: per LINE habe ich kurzerhand einen Termin für eine Stunde gemacht und bin hingedüst (positiv: kürzere Fahrzeit wegen Ausbau/ Umgehung B188!).

          Ich bin gern in Gardelegen... Diese flachen Bungalows außerhalb des Ortes (in einer Kiefern-/Birkenwald-Landschaft belegen) haben irgendwie (von außen) fast den Charakter von "Urlaubs-Domizil"...

          Es ist jedenfalls angenehm diskret (man begegnet dort eigentlich niemandem außer gelegentlich mal anderen Freiern - und mit denen "sitzt man ja in einem Boot").

          Andererseits weiß ich von anderen SDLs, dass viele Damen dort nicht so gerne arbeiten, wegen der fehlenden Einkaufsmöglichkeiten.

          Nicht so Pangya:
          Sie ist oft und gerne dort - und dann auch meistens für mehrere Wochen. Mir gegenüber begründet sie es mit der guten Kundschaft (hat dort offensichtlich diverse treue Stammkunden).

          Jedenfalls sind die von den Damen angemieteten Apartments nicht nur von außen, sondern auch innen sauber und gepflegt, wenn auch der aktuelle Bedienungszustand der Duschen z.T. (nach meiner Erfahrung) etwas zu wünschen übrig lässt.
          (Gerade heute kam während meines Aufenthaltes die Vermieterin in die Wohnung und prüfte den offenbar zu geringen Wasserdruck der Dusche - für mich etwas störend, denn es kostete mich ca. 5 min meiner Servicezeit.)

          Zum Besuch selbst:
          Pangya war gut drauf. Aufgeräumt begrüßte sie mich; sehr erfeut, mich nach ca. drei Monaten wiederzusehen.

          Wenn wir zu den erotischen/sexuellen Handlungen übergehen, ist es inzwischen bei uns so "wie bei einem langjährigen Ehepaar" - nein, natürlich nicht!! (kleiner joke am Rande)
          Aber durchaus wie bei einem gut aufeinander eingespieltem Team. Sie kennt meine Vorlieben, und ich kenne und schätze ihren Service.

          Daher gab es auch jetzt diesbezgl. keine größeren "Überraschungen":

          Megazärtliches, langes Vorspiel mit Geknutsche, Kuscheln, Umarmen, Körperküsse, die sich langsam in die erogenen Zonen vorarbeiten...
          Übergang zum BJ, der bei ihr (für meinen Geschmack) immer besser wird... sie nimmt meine Wünsche und Vorlieben auf und baut diese ein....
          diesmal auch wieder mit 69, wobei sie ebenfalls schön feucht wurde... zur Abwechslung war sie mal glatt rasiert, ohne Stoppeln.

          Dann der gewohnte Stellungsdreikampf, bei Pangya immer sehr sinnlich und diesmal zum Teil fast ein wenig animalisch wild (in der Missio und im Reiter)...
          Abschluss meinerseits in der Hündchenstellung, auch hier sehr engagiert. Wir mussten aufpassen, dass das Gummi nicht in ihrer Spalte verschwand... ist aber gerade nochmal gut gegangen.

          Danach fragte sie mich, ob sie kurz eine Zigarette rauchen könne.
          Das war i.O. für mich. Sie verließ zu diesem Zweck das VZ, denn sie weiß, dass ich Nichtraucher bin.

          Als sie zurückkam, waren ca. 55 min vergangen.

          Da meinte sie, dass sie ziemlichen Hunger hätte, und ob es mir genauso ginge...
          Das habe ich bejaht... der vorangegangene Sex hatte schon einige Kalorien gekostet.
          Darauf machte sie mir den Vorschlag, ob wir uns nicht gemeinsam etwas kochen wollen.

          Ich war nicht abgeneigt, hatte auch noch Zeit, überlegte also kurz und fragte dann nach dem finanziellen Aspekt einer solchen "Kocheinlage".
          Nach einer kurzen "Tarif-Verhandlung" wurden wir einig, auf 90 min zu verlängern... zum Preis, der hier Verhandlungssache war, möchte ich mich nicht näher äußern.

          So wurde ich zum Verzehr einer gemeinsam gekochten Mahlzeit eingeladen, das hatte ja auch mal was! Thaitypisch war es etwas schärfer gewürzt, aber durchaus schmackhaft.

          Danach waren noch etwa fünf Minuten Zeit; wir umarmten uns im Stehen, eigentlich zur Verabschiedung.
          Aber meinem kleinen Freund war noch nicht nach Abschied, im Gegenteil: er erwachte wieder....
          Was folgte, war ein richtig geiler Abschluss dieses schönen Besuchs:

          Ich zog ihr den Slip runter, drehte sie um und an die Wand (nur kurz unterbrochen von ihr, weil sie ein neues Conti nahm und es meinem kleinen Freund überstreifte).
          Dann beugte sie sich leicht nach vorne, stützte sich mit den Armen an der Wand ab, und ich nahm sie im Stehen von hinten in einem kurzen schnellen Quickie.

          Das erregte uns beide so heftig, dass wir danach beide unbedingt eine Dusche brauchten... Ich sollte zuerst gehen, leider wollte sie nicht mitkommen, sondern duschte erst nach mir.

          Aber das war dann schon nach der Verabschiedung, und ich saß bereits im Auto, und ließ diese ca. 105 min Besuch bei ihr noch mit den angenehmsten Gedanken nachwirken.

          Pangya hat die Haare inzwischen etwas kürzer (schulterlang) und wieder dunkel/ schwarz - das hatte allerdings spezialist77 schon berichtet, als er sie in Berlin besucht hatte.

          Vom Alter kann man sicher 10 Jahre drauflegen (sie ist ca. Mitte 30), aber für mich ist das eher positiv. Ich kann mit den jungen Dingern (Anf. bis Mitte 20) oft nicht so viel anfangen...
          Der zugegeben häufig knackigere Körper junger Damen geht oft nicht mit der Service-Qualität einher - hier punkten die etwas älteren Frauen mit ihrer Erfahrung - und darauf kommt es mir primär an.

          Körbchen- und Konfektionsgrößen sind so meine Sache nicht.
          Bei Pangya sind die schön geformten, vollen, gut in der Hand liegenden Naturbrüste für mich einer ihrer größten Trümpfe.
          Man sagt ja, das Normalgewicht (NICHT Idealgewicht!) einer Person erhält man, wenn man von der Körpergröße 1 Meter abzieht.
          Bei Pangya haut das annähernd hin (Ich kenne ihr Gewicht, denn wir machen uns einen Spaß daraus, uns immer gegenseitig zu wiegen, wenn ich sie besuche).
          Daraus kann man entnehmen, dass sie keinesfalls sehr übergewichtig oder dick ist. Ich denke, Rubens hätte sie sehr gerne als Modell gehabt.

          Abschließend ist noch zu sagen, dass Pangya (wie ich auch) komplett gegen Corona geimpft ist. Das macht den hautnahen Kontakt, den man zwangsläufig mit einer SDL eingeht, deutlich entspannter (zumindest für mich).

          Ich bin grundsätzlich auch eher für Abwechslung, was den Besuch von Sexdienstleisterinnen angeht, aber es ist sehr gut, wenn man eine "Stammdame" wie Pangya in der Hinterhand hat, die man immer wieder besuchen kann in dem Wissen, nicht enttäuscht zu werden (immer vorausgesetzt, sie werkelt gerade in der Nähe).

          Bis zum nächsten Besuch werden hoffentlich nicht drei Monate vergehen.

          Pangya ist noch zwei Wochen (bis Anfang Oktober) in Gardelegen.
          Zuletzt geändert von garnele6; 19.09.2021, 19:40. Grund: Nachtrag Dauer/ Ortswechsel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kreuzbube (30.12.2021), eddieno (20.09.2021), saschalove (20.09.2021), Nachtfuchs (19.09.2021)

            #6
            Hallo garnele

            vielen Dank für Deinen schönen Bericht.

            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            ...Darauf machte sie mir den Vorschlag, ob wir uns nicht gemeinsam etwas kochen wollen.

            Ich war nicht abgeneigt, hatte auch noch Zeit, überlegte also kurz und fragte dann nach dem finanziellen Aspekt einer solchen "Kocheinlage".
            Nach einer kurzen "Tarif-Verhandlung" wurden wir einig, auf 90 min zu verlängern...
            Also ich habe auch schon private Zeit mit zwei Thais zum essen verbracht, aber wenn ich von den Mädels gefragt wurde, ob wir noch was essen wollen, habe ich dafür kein zusätzliches Geld für die Essenszeit bezahlt...

            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            ...Was folgte, war ein richtig geiler Abschluss dieses schönen Besuchs:

            Ich zog ihr den Slip runter, drehte sie um und an die Wand (nur kurz unterbrochen von ihr, weil sie ein neues Conti nahm und es meinem kleinen Freund überstreifte).
            Dann beugte sie sich leicht nach vorne, stützte sich mit den Armen an der Wand ab, und ich nahm sie im Stehen von hinten in einem kurzen schnellen Quickie.
            ...daher war es dann gut, dass Du noch den Quickie für Dein Essensgeld bekommen hast

            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            Pangya hat die Haare inzwischen etwas kürzer (schulterlang) und wieder dunkel/ schwarz - das hatte allerdings spezialist77 schon berichtet, als er sie in Berlin besucht hatte.
            Vielen Dank für die Erwähnung meines Berichtes

            Ansonsten kann ich Dir natürlich nur bei allen, was Pangya angeht zustimmen.

            Sie ist jetzt zwar nicht schlank mit großen Brüsten sondern wie vor Dir nochmal genannt eher eine "Rubensfigur" , aber das macht sie durch ihr warmherziges Wesen wett.

            Sollte sie nochmal den Weg nach Berlin finden, werde ich ihr einen erneuten Besuch abstatten.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              Pangya war nach meinem letzten Besuch (im Juni in Staßfurt) "quasi abgetaucht"....
              inoffiziell weiß ich, dass sie zwischenzeitlich in Magdeburg, Berlin (danke für die Berichte des Forumskollegen spezialist77) und Leipzig war... in dieser Zeit war sie - warum auch immer - anzeigenmäßig online nicht präsent.
              Da hast du nicht richtig gesucht, zumindest unter Asialadies.de war sie eigentlich immer wenn ich geguckt habe sichtbar. Erinnern kann ich mich nach meinem Besuch Anfang Juli an Anzeigen aus Magdeburg, Leipzig, ich meine auch Thüringen war mit dabei. Da ich öfter in Gardelegen zu tun hatte schaute ich öfter mal ob sie gerade vor Ort war, war aber immer woanders.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (20.09.2021)

                #8
                Pangya - immer eine sichere Bank

                Hallo Forumskollegen,

                was tut man, wenn man bei den drei letzten SDL-Erstbesuchen zweimal halbwegs (in Hannover und Harsleben) und einmal komplett (in Wolfenbüttel) enttäuscht wurde, aber das Jahr dennoch mit einem guten P6-Erlebnis abschließen möchte?

                Richtig: Man besinnt sich der Damen, bei denen man zuletzt immer sicher sein konnte, gut bedient zu werden (Stamm-Damen).

                Wer kommt da für mich in Frage?
                Zuerst fallen mir Jenny (ggfs. mit Kimberly) in Hannover ein. Die sind leider derzeit im Urlaub, und erst im neuen Jahr wieder besuchbar.

                Dann ist da noch die (immer von Ort zu Ort wandernde) SDL Pangya.
                Nach zuletzt selbst für mich zu weit entfernten Stationen (Baden-Baden, Köln) bietet sie derzeit gerade mal wieder in Gardelegen ihre Dienste an.

                War gerade jetzt um die Feiertage/ zwischen den Tagen nicht so einfach, einen Termin zu ergattern... offenbar sind viele Dreibeiner gerade in dieser Zeit in Sachen gewerblichem Sex unterwegs (Urlaub/ freie Zeitfenster, etc...).

                Ich nahm also die doch etwas längere Fahrt in den Altmarkkreis auf mich und war für 90 min bei ihr (200 Euro).
                Ich will zum eigentlichen erotischen Geschehen nicht mehr so viele Worte verlieren... in diesem Bereich wird man bei ihr kaum enttäuscht, da ist sie eine recht sichere Bank, und es ist auch im Grunde schon alles gut beschrieben worden.

                Bei Pangya bekommt man schönen kuscheligen GF6 mit ausgiebigem Vorspiel (ZK-Geknutsche inbegriffen); immer zusätzlich aufgewertet durch ihre extrem positive, herzliche, extrovertierte, ganz liebe und zugewandte Art.

                Auffällig war allerdings, dass ich sie diesmal zum BJ fast überreden musste, jedenfalls bot sie ihn mir nicht von sich aus an.

                Das mag damit zusammenhängen, dass ich dieses Mal untenrum durchaus behaart war.
                Nach meiner Erfahrung mögen es viele Thai-Ladies nicht so gerne, wenn Freier oben (Bart) oder unten herum nicht rasiert sind.
                Dem versuche ich meistens auch Rechnung zu tragen, aber diesmal hatte ich diesbezgl. leider in meinem Intimbereich nicht entsprechend vorgesorgt.

                Der Dreistellungskampf war indes wieder von gewohnter Qualität.... ich wollte ihn mal erweitern um die Spoon-Stellung.... aber das klappte leider nicht besonders gut, und zwar aus anatomischen Gründen: einmal hat mein Luststab hierfür offenbar nicht die ausreichende Länge, und die wäre insbesondere vonnöten gewesen, weil der Körperkontakt wegen unserer beider Bauch nicht so eng möglich war wie erforderlich, um in der Löffelchen-Stellung ausreichend tief einzulochen.

                Also brachte sie es bei mir diesmal mit einem HJ zuende - aber auch das war etwas holprig, denn sie hatte dabei immer wieder kurze Kicher-Attacken, was mich dann doch eher abtörnte. Aber zu guter Letzt klappte es doch sehr gut, und ich ergoss meine Sahne auf ihrem Bauch.

                Apropos Bauch:
                Wie gerade erwähnt, haben wir uns beide einen leichten Corona- bzw. Weihnachtsbauch angefuttert, und sind beide nicht gerade sehr zufrieden darüber.

                Pangya ist schon länger unglücklich wegen ihrer Gewichtszunahme (nach eigener Aussage über 10 kg seit ihrer Ankunft in Deutschland).

                Mich stört es ja weniger bei ihr (leichte Bauchfalten, üppigere Schenkel, Hüften, Arme), da ich eh nicht auf die schlanken Hungerhaken mit den Streichholzgliedmaßen stehe - allerdings muss ich schon zugeben, dass Pangyas Rundungen langsam auch für mich grenzwertig werden, was meine sexuelle Erregung anbelangt, besonders beim GV in der Missionarstellung - wenn sie da so doch etwas feist ausgebreitet unter mir liegt.

                Sorry, das soll jetzt nicht despektierlich rüberkommen - und eigentlich ist es meinerseits nicht ganz fair, da ich selbst nun auch keinen Waschbrettbauch habe! Aber die sexuelle Lust ist eine Gefühlssache, da kann man mit dem Verstand nur bedingt gegensteuern.

                Und Pangya scheint mir etwas hilflos zu sein in ihren Versuchen, von ihrem Übergewicht herunterzukommen.
                Ihr fällt nur ein, tageweise komplett ohne Nahrung auszukommen, so sieht für sie "Diät" aus!

                Ich habe versucht, ihr das auszureden, denn sie braucht für den Job als SDL doch auch ausreichend Energie.
                Wenn ich bei ihr im Apartment aber die Cola-Flaschen, die Chips-Tüten und die vielen Süßigkeiten (darunter diverse gut gemeinte Weihnachtsgeschenke von Kunden) sehe, dann wird mir klar, dass sie sich nicht besonders gut damit auszukennen scheint, welche Nahrungsmittel dick machen, und welche eher kalorienarm sind.

                Also habe ich ca. 20 min meines 90minütigen Besuches dafür investiert, ihr einen "Crashkurs" in Sachen gesunde Ernährung zu geben (soweit ich mich da als Laie auskenne - das war nicht einfach und zeitaufwändig, weil mangels Sprachkenntnissen größtenteils nur mit Google-Translator möglich).
                Ich hoffe jedenfalls, dass sie davon etwas mitgenommen hat und das für sich auch zukünftig berücksichtigt.

                Wir haben uns jedenfalls als "Vorsatz für das neue Jahr" beide eine Gewichtsreduzierung vorgenommen, und das zu einem kleinen Wettstreit gemacht, wer von uns beiden das schneller und erfolgreicher hinbekommt.
                Da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.

                Als nächste Station (nach Gardelegen) ist wohl Gera geplant... da bin ich dann erstmal wieder raus, da mir das für einen Besuch zu weit entfernt ist.
                Aber in regelmäßigen Abständen kehrt Pangya immer wieder nach Gardelegen zurück... dann gibt es garantiert ein Wiedersehen.

                Für jetzt und heute wünsche ich allseits einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.
                Zuletzt geändert von garnele6; 29.12.2021, 22:06. Grund: kleine Ergänzung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lemmer (30.12.2021), maik12353 (30.12.2021), Angerfist (29.12.2021)

                  #9
                  Ich habe dann Ostern auch mal einen 2. Versuch bei Pangya gestartet. Ich hatte eigentlich ein anderes Mädel im Visier das sich aber direkt nach einer Woche aus Gardelegen wieder verabschiedet hat. Im Gegensatz dazu müsste Pangya jetzt schon 5-6 Wochen oder gar noch länger dort verweilen.
                  Im Grunde war alles ähnlich meinem Bericht etwas weiter oben. Ich glaube nicht das sie mich wieder erkannt hat, ist zu lange her. Sie war etwas aufgedrehter als beim ersten mal und hat sich auch den einen oder anderen Spaß erlaubt. Es waren wieder 30 Minuten für 80 €. Als sie beim gehen dann noch wieder an mir rumspielte war ich versucht zu verlängern. Hab es dann aber gelassen und nicht nachgefragt.
                  Leider fehlt mir etwas die Kommunikation für längere Dates. Gefühlt ist deutsch nicht vorhanden bis auf Preisansagen. Dafür ist sie aber sehr nett und lieb, hat ein hübsches Gesicht. Mein letzter Besuch ist ja etwas her aber gefühlt haben sich die Fettpolster noch mal verdoppelt. Nicht so das sie für mich nicht mehr attraktiv ist, aber doch ganz ordentlich zugelegt.
                  Wenn es passt wird sie mich wieder sehen, muss da in Gardelegen derzeit öfter vorbei. Überlege ob es mal der 50 € Termin oder der für 130 € werden soll.
                  Diesmal bot sie keine Dusche an, musste selbst nach dem Bad fragen, eventuell weil sie meinte Feiertag und ich komme frisch geduscht von zu Hause was auch stimmte. Trotzdem hab ich dann das Bad besucht. Am Ende allerdings kam das Angebot der Dusche.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (21.04.2022), garnele6 (21.04.2022)

                    #10
                    Pangya - Routine im positiven Sinn


                    Hallo Forumskollegen,

                    Pangya kenne ich nun schon seit einigen Jahren, ja eigentlich seit kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland.
                    Seit meinem ersten Besuch bei ihr bin ich von ihrem Wesen und ihrem Service sehr angetan, und ich habe sie seitdem sehr oft besucht.

                    Es ist schon erstaunlich, welche Entwicklung sie in den wenigen Jahren, die sie nun in Deutschland ist, genommen hat... sie hat sich regelrecht "freigeschwommen".
                    Nach meiner Beobachtung hat sie von der P6-Entwicklung in der Zeit der Corona-Pandemie profitiert... ich habe den Eindruck, dass sich in dieser Zeit einige SDLs, gerade aus Thailand, aus gewissen Abhängigkeiten befreien konnten, so auch Pangya... aber das möchte ich hier nicht vertiefen, gehört hier auch nicht her.

                    Jedenfalls wurde ich schnell ein Stammkunde von ihr, der ich im Grunde genommen bis heute geblieben bin (Zwischendurch hatte es mal etwas "im Gebälk unserer Beziehung zueinander geknirscht", aber diese Missstimmungen sind längst ausgeräumt.). Inzwischen besuche ich sie in regelmäßigen Abständen, d.h. so ca. alle fünf bis acht Wochen, und zwar in zumeist in Gardelegen, wo sie seit geraumer Zeit ihr dauerhaftes Quartier aufgeschlagen hat; hier fühlt sie sich wohl, und hat hier wohl inzwischen auch diverse Stammkunden.
                    Für mich ist es immer wieder eine längere Anfahrt, die ich aber für Pangya gerne auf mich nehme.

                    In Gardelegen ist sie also quasi zur "Konstante" geworden, neben der sich unter der bekannten Adresse im Etablissement (das m.W. vier Apartments beinhaltet, idyllisch draußen im Wald vor den Toren des Ortes gelegen) wöchentlich wechselnde SDLs (vorzugsweise aus Thailand und Osteuropa) die Klinke in die Hand geben.

                    Am vergangenen WE war ich wieder einmal dort bei ihr. Diesmal war meine Intention, es mir bei ihr gut gehen zu lassen ohne GV, aber mit (erotischer) Massage, evtl. BJ und Finale per HJ.
                    Neben der erotischen Action ist mir bei den Besuchen bei Pangya auch das "Drumherum" immer sehr wichtig (ausgiebige Gespräche, miteinander Herumalbern und mitunter auch gemeinsames Kochen und Essen).

                    Dadurch sind unsere Treffen meistens ausgedehnter als gewöhnlich.... diesmal war ich zwei Stunden bei ihr, und ich habe dafür 270 Euro gelöhnt (sie wollte 260,-, aber ich hatte es nicht passend, und verzichtete auf Wechselgeld).
                    Kürzere Tarife bei ihr sind m.W. 130 Euro für 1 Stunde, und 80 Euro für 30 min.

                    Wir haben erst lecker gegessen (ich brachte zwei Salate mit, und sie hatte auch etwas vorbereitet).

                    Der eigentliche Spaß ging dann mit Massage los.
                    Diese war (un)gewohnt gut von ihr - sehr planvoll arbeitete sie sich von den unteren Gliedmaßen her aufwärts, sehr wohltuend und entspannend... Dann hielt sie die vorherige Absprache gut ein. Diese beinhaltete den Übergang zur erotischen B2B-Massage... das war sehr erregend, auch mit einem sehr erotisierenden Tittenfick zwischen ihren schönen, wohlgeformten Naturbrüsten (B-Cup).

                    Mein Spargel war dadurch sehr hart geworden, und verlangte nach einer oralen Behandlung... nach Verpackung in Latex erhielt er diese auch. War sehr angenehm, oberer Durchschnitt, möchte ich sagen.

                    Danach Vorbereitung auf den Absch(l)uss durch Handentspannung. Wir positionierten uns dazu so, dass gegenseitiges Befingern möglich war. Beidseitig in den Hinterausgang aber nur, indem unsere Finger in Latex verpackt wurden. Finde ich immer etwas schade, wegen des geringeren Feelings, akzeptiere das aber natürlich.
                    Entspannung meinerseits gelang nach einiger Anstrengung... war also vollauf zufrieden, weil meine Planung fürs heutige Date zu 100 % erfüllt wurde/ hingehauen hat.

                    Danach erstmal duschen... immer etwas schwierig dort im Apartment... Warmwasser kommt nur, wenn Wasserhahn am Waschbecken ebenfalls läuft... auch sonst ist das Bad/ die Nasszelle an einigen Stellen etwas schmuddelig... Hinweis an die Vermieterin, hier mal für Verbesserung zu sorgen...??

                    Aber egal, irgendwann war ich frisch geduscht.
                    Da noch Zeit war, gab es noch weiteren ausführlichen ASt mit Pangya über diverse Themen...

                    Ein Ritual unserer Treffen ist seit längerer Zeit das gegenseitige Ermitteln unseres aktuellen Körpergewichts (dazu bringe ich immer eine Personenwaage mit).
                    Ansporn ist, dass wir beide uns zu dick fühlen und abnehmen wollen.
                    Aber ich muss hier mal sagen: Pangya hat einige wenige kg mehr auf den Rippen als ihr Originalgewicht (= Körpergröße minus 100) wäre.
                    Näher ins Detail gehe ich hier nicht. Sie ist nicht dick, hat aber Rundungen an den richtigen Stellen (Hüften, Oberschenkel)... wirkt ein wenig wie ein Modell von Rubens (das schrieb ich irgendwo vorher schonmal)... also wer bei Pangya eine junge, schlanke, gar skinny Thai erwartet, wird hier eher enttäuscht sein und sollte von einem Besuch Abstand nehmen.

                    Vielmehr ist Pangya eine sehr wohl und stellenweise üppig proportionierte Mitt-Dreißigerin, mit der entsprechenden sexuellen Erfahrung und sehr geilem erotischem Service. Daneben entpuppt sie sich wesensmäßig als eine ganz unkomplizierte, herzliche, extrovertierte Frau mit einer ganz direkten, zugewandten, spontan-freundlichen Art... der Kunde fühlt sich bei ihr sofort wohl.
                    Dass sie darüber hinaus ein extrem hübsches, niedliches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln hat, ist bereits mehrfach gesagt worden.

                    Kurz vor Ende meines Besuches erfuhr ich, dass sie evtl. im September einen Ortswechsel vornehmen wird. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber wenn alles so klappt, wie sie es sich vorstellt, wird es eine Rückkehr an eine frühere Wirkungsstätte geben.

                    Lassen wir uns mal überraschen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (09.08.2022), Angerfist (19.07.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen, war letztes Wochenende mal bei ihr in Gardelegen und kann den Bericht nur bestätigen. Sehr nette Frau, auch wenn schon ein paar Kilo zugelegt. ZK super und erst die Massage. Echt Profi! Danach guter blow Job und fingern, lecken ist kein Problem. Danach streckt sie mir ihren hintern entgegen ( anal geht nicht bei ihr) aber schön von hinten genommen. Da kommt ihr fülliger Po gut zum Einsatz. Sie macht so mit wie man(n) es erwartet. Nicht übertrieben aber stimulierend. Gerne wieder. Ab 7.9. Ist sie in Thailand! Also beeilt euch, ich gehe morgen wieder vorbei und habe noch ein paar offene Stellungen parat, die suu oh e garantiert mitmacht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (21.07.2022)

                        #12
                        Zitat von Der.P Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen, .....
                        Ab 7.9. Ist sie in Thailand! Also beeilt euch....

                        Hallo zusammen,

                        auf Pangyas Wunsch möchte ich kurz mitteilen, dass sie weder am 07. Sept. noch sonst in naher Zukunft eine Reise nach Thailand plant, sondern weiterhin zu besuchen ist.

                        Schöne Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der.P Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen, ....
                          ich.... habe noch ein paar offene Stellungen parat, die suu oh e garantiert mitmacht

                          @Der P.

                          apropos: was meinst du denn damit: " Stellungen parat, die suu oh e garantiert mitmacht"?

                          Was ist das denn wieder für eine Verschlüsselung?
                          Ich versuche mal zu decodieren: "Stellungen, die sie unter Umständen (suu) ohne Einschränkung (oh e) mitmacht"?
                          Liege ich richtig? Oder bedeutet es etwas ganz anderes? Wer kann helfen? Oder, P., kläre uns selbst auf, was du meinst...?

                          Mensch, P., du bist mir einer! Schreibst nach über drei Jahren Mitgliedschaft im Forum deinen ersten Beitrag, und gibst den Forumskollegen gleich solche Rätsel auf!
                          Zuletzt geändert von garnele6; 05.09.2022, 17:18. Grund: Ergänzung

                          Kommentar


                            #14

                            Pangya - ein Update


                            Hallo Forumskollegen,

                            die gute Pangya (formerly known as Pinky) kenne ich bereits seit gut drei Jahren, und in dieser Zeit ist sie für mich eine sichere Konstante in bewegten Zeiten geworden, ein (verlässlicher Service-)Fels in der Brandung, die immer wieder neue (Thai-)Ladies an die deutschen P6-Gestade spült.

                            Pangya war anfangs für einige Zeit (wie viele andere Thaimädels auch) als sexarbeitender Wandervogel unterwegs, der diverse Städte bereiste und mit ihren Diensten versorgte.
                            Aber irgendwann hatte sie das unstete Nomadendasein satt; und als sie an den Gestaden des Städtchens Gardelegen strandete, beschloss sie, dort dauerhaft ihre Zelte aufzuschlagen - nach dem Motto "Ich bin gekommen, um zu bleiben. Ich gehe nicht mehr weg." (in Anlehnung an einen Song der Band "Wir sind Helden").

                            Wie es Pangya gelingt, in der doch recht dünn besiedelten und eher strukturschwachen Region (sorry an die Bewohner des Altmark-Kreises, das meine ich ganz wertfrei, aber es ist doch so, oder?) über einen längeren Zeitraum hinweg (inzwischen deutlich länger als ein halbes Jahr) genügend Kunden/ Umsatz zu generieren, bleibt ihr Geheimnis... und geht mich auch nichts an.
                            Jedenfalls ist sie dadurch auch örtlich zu einer festen, verlässlichen Größe geworden.

                            Über Pangyas äußere und innere Attribute ist bereits einiges geschrieben worden; wie auch über ihren engagierten, stabil-guten Service.

                            Auch ich lernte ihre Verlässlichkeit, ihre extrovertierte, herzlich-spontane Art mit dem strahlenden Lächeln, ihren sehr erotischen Body und ihre geile erotische Performance schnell kennen und schätzen.
                            So wurde ich rasch zu einem Fan, und besuche sie seitdem in unregelmäßigen, mehr oder weniger größeren Abständen immer wieder gerne.

                            In der letzten Woche war es dann mal wieder soweit.
                            Eine exakte Terminvereinbarung ist wegen der längeren Anfahrt schwierig; daher terminierte ich (wie immer) meine Ankunft in einem Zeitraum von XX:00 Uhr bis XX:30 Uhr (also halbe Stunde Puffer).

                            Ich erreichte das Etablissement ziemlich zeitig (um ca. XX:05 Uhr), und begegnete leider meinem Vorstecher, der gerade Pangyas Apartment verließ. Das mag ich eigentlich überhaupt gar nicht... ist in der dortigen Location aber oft nicht zu vermeiden.
                            Der P6-Shop in Gardelegen ist sehr außerhalb gelegen, mitten in der Pampa/ Botanik (Nähe Tierheim), so dass Diskretion gegenüber Nicht-Freiern zwar gegeben ist, denn vor Ort laufen nur P6-Kunden herum... aber unter diesen ist es dort leider sehr indiskret... wer dort parkt, ist eben unbedingt ein Mitstecher... und denen will man (zumindest ich) nicht unbedingt begegnen - unangenehme Kenntnisnahme von Fahrzeugen und Kfz-Kennzeichen incl.!

                            Nun gut, war jetzt nicht zu ändern, dass sie direkt vor mir bereits beglückt wurde... das ist bei Prostituierten nun mal so - und wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
                            Der Empfang war wie gewohnt herzlich; sie fiel mir um den Hals, und beteuerte, wie sehr sie mich vermisst hat... man kennt das, und freut sich dennoch.

                            Pangyas Stundenpreis liegt bei üblichen 130 Euronen, ich blieb länger.
                            Das Apartment (eines von vieren dort) ist sauber und in Ordnung, die Dusche etwas widerspenstig/ ruppig, wird aber auch warm, wenn Pangya das Wasser am Waschbecken parallel laufen lässt.

                            Die eigentliche Kerntätigkeit von Pangyas Beruf(ung) verlief diesmal im klassischen Modus des Dreistellungskampfes.
                            Nach einem zuckersüß-verschmusten Vorspiel-Petting mit massig Knutscherei und Fummelei rutschte Pangya zwischen meine Beine, verpackte den bereits ausreichend erhärteten Schwengel und verpasste ihm einen prima Blowjob, wobei sie auch die Kronjuwelen und die direkte erogene Körperumgebung gekonnt mit einbezog.
                            Unter Auslassung von Lecken/ 69 wurde dann beizeiten aufgesattelt, und es gab einen sehr angenehmen Ritt, bei welchem ihre schönen zwei Natur-Argumente ausgiebig bespielt werden durften.

                            Nach ausreichender Zeit wurde in die Doggy gewechselt, in der ich zunehmend Gas gab. Pangya hielt standhaft gegen; aber wir gingen nach kurzer Zeit von dieser Position in die klassische Missionarstellung über... wir waren uns einig, dass es angenehmer ist, beim Sex Blickkontakt zu haben.
                            Ohne große Experimente ging es so eine Weile sehr lustvoll zu, bis ich abbrach, um zum Finale per Handentspannung zu bitten.
                            Das hat gut funktioniert; ich durfte sie dabei auch fingern (aber nur mit latexverpacktem Finger)... es dauerte nicht mehr allzu lange, und ich ergoss mich auf ihrem Bauch.

                            Reinigung, Smalltalk... dabei erfuhr ich (auf Nachfrage), dass sie AV nicht mag und grundsätzlich auch nicht anbietet.

                            Ich habe erst in letzter Zeit Pangyas Massage so richtig kennen und schätzen gelernt. Seitdem lasse ich es mir nicht nehmen, meine Besuche regelmäßig mit einer solchen Wellness-Einheit ausklingen zu lassen.
                            Dabei entspanne ich wunderbar, es ist die ideale Abrundung und Krönung eines erfüllenden P6-Besuches.

                            Fazit des Updates:
                            Pangya macht nach wie vor einen sehr guten Job... die Qualität ihres Service ist unverändert hoch, und auch das Drumherum passt wie immer alles gut zusammen - ihre sehr erotische Ausstrahlung, ihr megafreundliches Wesen, das Ambiente in Gardelegen.

                            Und darum: danke, Pangya... und auf Wiedersehen.


                            (PS: Kleiner, freundlicher Hinweis an die netten Mods: Vielleicht macht es Sinn, im Thementitel die Ortsangabe "Staßfurt" durch "Gardelegen" zu ersetzen, weil Pangya seit längerem/auf Dauer in GA ihre Dienste anbietet?)
                            Zuletzt geändert von garnele6; 02.11.2022, 18:16.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)
                            Lädt...
                            X