Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Gabriella Hot Brazilian Girl (über 18J.)

    Guten Tag liebe Community,

    hier ein kleiner Nachtrag zu der Dame als Sie kurzzeitig nähe Braunschweig war.

    Nach der langen Corona Pause habe ich mich über eine schöne „typische“ Latina gefreut, d.h. ordentlicher Vorbau und umso größerer Hintern.

    Also Termin über WhatsApp geklärt und 100 für 30 min. ausgemacht, angeboten wurde 69, Doggy, alle möglich weiteren Stellungen und ZK. Hingefahren, geklingelt, Tür geht auf… wow! Was ein Anblick, Bilder passen, sieht in echt sogar noch etwas besser aus für meinen Geschmack. Sympathie war auch da. Die Kommunikation fast nur auf Englisch oder Spanisch möglich, Englisch verbesserungsfähig, reichte aber für etwas Smalltalk.

    Geld übergeben, sie etwas fertig gemacht, ich mich ausgezogen weil ich bereits frisch geduscht war, Bad/Getränk wurde nicht angeboten. Hingelegt und Sie macht mir erstmal ein Kompliment über mein Aussehen und die Größe meines „kleinen“ Freundes. Warum ich das erwähne, erzähle ich später…

    Angefangen hat Sie mit einem Bj, sehr solide aber nichts besonderes, reichte zum warm werden. Anschließend sollte Sie auf mir reiten, ich sollte aber ihren Po auf einer Seite nicht anfassen weil Sie sich auf ein Glätteisen gesetzt hat und es wehtut, gut kann ich verstehen, ZK wollte Sie nicht obwohl vorher angeboten. Also widmete ich mich den schönen Brüsten, nicht lange, da sie wechseln wollte weil mein Penis angeblich zu groß war, ich natürlich verwundert weil es keine Pferdepeitsche ist, nur etwas über dem Durchschnitt… da habe ich 69 vorgeschlagen, sie stimmt zu, setzte sich aber nicht richtig drauf, schnell merkte ich warum, roch und schmeckte nicht sehr angenehm, schätze das wusste sie, habe dann direkt aufgehört Sie zu lecken… nun haben wir in Doggy gewechselt, richtig zustoßen war ebenfalls wegen der Verletzung nicht möglich also nur ganz gemächlich ohne richtig zustoßen… da hielt sich die Lust in Grenzen, 10 min. sind nun ca. vergangen und jetzt bestand sie darauf dass ich komme weil Sie nicht mehr kann auf Grund der Schmerzen (Keine Ahnung ob es wegen der Verletzung oder meinem Gemächt war) . Auf diskutieren hatte ich keine Lust weil er sonst gleich schlapp macht, also hingelegt und sie vollendete den „Spaß“ mit der Hand und etwas Gleitgel. Insgesamt waren das nun recht unbefriedigende 12 min.

    Man merkte ganz klar dass sie den Job schnell hinter sich bringen wollte, warum war mir ein Rätsel, komplett unattraktiv fand sie mich wie oben bereits erwähnt wohl nicht, Sympathie war Anfangs auch auch da. Vielleicht waren ihre Schmerzen zu dolle oder sie hatte ein schlechten Tag, keine Ahnung, ersteres hätte man vorab erwähnen müssen. Mit dem abgesprochenen Service hat sie auch gelogen/nicht eingehalten. Dazu kommt dass die Hygiene auch nicht war wie sie sein sollte.

    Fazit: Optisch eine 10/10 wer auf eine richtige Latina steht wie Sie auf den Bildern ist. Service aber eine 1/10 weil der Handjob gut war. Leider die einzigen zwei Komplimente die ich Ihr geben kann. Somit kann ich die Dame nicht empfehlen bzw. muss ich von ihr abraten und werde ich auch nicht mehr besuchen.

    LG
    Hank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.06.2021), bueno-cabron (15.06.2021), iloveyounggirls (14.06.2021)
Lädt...
X