Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Recklinghausen - Thai Alice Ganz Neu!

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nachdem ich gerade meinen ersten Bericht geschrieben habe und auf Vorschau geklickt habe, sollte ich mich nochmal anmelden und schwups war der Bericht weg...

    Also auf ein neues:

    Bitte verzeiht, wenn alles noch nicht so rund ist, aber ich habe seit 14 Jahren nicht mehr in einem Forum geschrieben (damals war ich in einem anderem großen Forum sehr viel unterwegs).

    Jetzt aber zu Alice

    Ich habe Alice vor einigen Monaten in Berlin besucht (als alles erlaubt war).
    Ist zwar schon etwas her, aber nachdem ich hier noch nichts über Sie hier gefunden habe, trägt mein Bericht vielleicht zur Entscheidungsfindung bei.

    Damals nannte Sie sich noch Pitchy und war 24 Jahre alt. Jetzt ist sie laut ihrer Anzeige 35 Jahre, ich denke die Wahrheit liegt dazwischen.

    Die restlichen Angaben stimmen soweit, wobei es natürlich professionelle Fotos sind.
    Vor mir stand sie ungeschminkt und mit eher naturbraunen Haaren.

    Da ich vorher immer auf WhatsApp schaue, ob die Mädels auch natürliche Fotos in ihrem Profil haben (was Pitchy aka Alice hat) wusste ich aber vorher schon, was mich erwartet.

    Ich habe dann die 80€/30 min. gewählt und mich erstmal unter die Dusche begeben (leider alleine).

    Im Zimmer zurück machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und während ich mich um ihre natürlichen weichen und großen Brüste kümmerte, wanderten ihre Hände zwischen ihre Schenkel und sie massierte ihre rassierte Intimzone.

    Nach einer Weile war dann mein bestes Freund dran und wurde sehr sehr gut oral befriedigt - leider nur viel zu kurz

    Dann ging es Doggy los (evtl. hat sie noch kurz geritten, weiß es aber nicht mehr 100%tig) und wurde anschließend in einem sehr sehr langem Missiospiel beendet, wo ich mich aber immer mal zwischendurch zurückhalten musste, da sie zum einem sehr eng war und es ihr nicht wehtun sollte und zum anderem sie aber richtig gut mitgegangen ist, so dass ich aufpassen musste nicht zu schnell zu kommen (was aber natürlich irgendwann geschah).

    Letztendlich waren die 30 min. sehr schnell vorbei, so dass nicht mal 5 min. für eine Massage übrig waren.

    Wiederholen würde ich das persönlich nicht nochmal, da mir etwas die Leidenschaft und das Küssen (wegen Corona verständlicherweise nicht bei allen möglich) gefehlt hat.

    Aber auf jeden Fall eine solide kleine Nummer, genau richtig für meinen ersten kleinen Bericht
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (07.11.2021), straniero (18.07.2021), Harzer1200 (21.06.2021)
Lädt...
X