Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Carmen - Sehr zu empfehlen!

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine Empfehlung für Carmen - ein echtes pol./rus. "Vollweib" wie es im Buch steht.

    Fazit vorab: Viel 'Frau' mit üppiger OW und einem prallen Hammer - Prachtarsch. Vom Gemüt her eher eine introvertierte stille Genießerin. Sehr versiert beim Blasen - Küsst gerne und geht ruhig, gelassen auf Kundenwünsche ein. Sehr enge Pussy mit ordentlich Grip. In der Halbzeitpause lockerer Smalltalk. Kann auch gut massieren. 2x sehr intensiver Sex, insg. 1h für 100 Eur. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Ich habe Carmen als Abstecher auf einer Dienstreise nach Berlin zwischendurch besucht. Terminabsprache erfolgt über Dispatcher - alle Damen, die beim sog. Polen-express arbeiten verfügen darüber. Man spricht also nie direkt mit der Dame. Adressvergabe eine Std. vorher.

    Erster Eindruck sehr positiv, die ersten Bilder geben sie am besten wieder. Natürlich sind diese etwas geschönt und bearbeitet, aber Carmen kommt diesen sehr nahe. Die Haare sind mittlerweile etwas kürzer - etwa Schulterlang und zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ein kleiner Bauchansatz ist der einzige Wermutstropfen - ansonsten ist sie eine üppig und gut bestückte, herrliche Frau. Volle Lippen, große Brüste, riesen-praller Hintern. Erstes Kennenlernen etwas nüchtern, sie taute aber merklich auf und war später angenehm Gesprächig. Gute Konversation auf Deutsch (später auch auf Russisch), sie ist vom Typ her eher ein stiller Gemütsmensch. Altersmäßig schätze ich sie auf Ende 20.

    Zur Aktion: Blasen kann sie sehr gut - Variantenreich und mit gut Druck - auch am Schaft und um die Eichel lecken beherrscht sie.Ihr Geilstes Körperteil ist ganz sicher ihr Hintern - groß, prall, stramm ohne Dellen und ordentlich Masse zum Durchkneten. 'Bulldog' von hinten wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Beim Reiten auf mir forderte sie aktiv Küsse ein, ihr schweres Becken kreiste auf meinen Lenden so dass das Bett wackelte...

    Zweimal intensiver Sex und eine entspannende Massage zwischendurch für 100 Eur in 1h - bester Service und insgesamt eine super Investition.
    Ich gab ihr einen 10er als Trinkgeld - mMn absolut gerechtfertigt.

    Ich kann Carmen echt empfehlen - sie ist allerdings nichts für Liebhaber schlanker Damen. Leider ist die Region für mich jwd, nur als Abstecher von der Autobahn auf der Durchreise zu realisieren.

    Allen anderen wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß!

    NdP,
    Na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (22.06.2021), ErschöpfterHamster (17.06.2021), Draber (16.06.2021), Guter Mensch (16.06.2021), Bitchlover (15.06.2021), robbe05 (15.06.2021), KarlMarx (15.06.2021), Paul_B (15.06.2021), Bogelt (15.06.2021)
Lädt...
X