Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angelika

    Nachdem ich in den Anzeigen auf Maria getroffen war, machte ich mich nach kurzem Telefonat auf Deutsch zu ihr in Richtung Sudenburg auf. Eine völlig neue Adresse mit scheinbar mehreren Wohnungen für SDL. Nach dem Öffnen durch eine reifere Dame fragte ich nach Maria. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-10239399
    Sie sagte, dass sei sie. Uups, die Bilder versprachen etwas anderes. Ich entschuldigte mich und zog es vor den Rückflug anzutreten. Sie zeigte mir noch zwei andere Damen, doch das war dann auch nix.
    So googlte ich, was noch so interessant sein könnte.
    Ich entschied mich für Angelika.
    Das war dann mal nix. 60/30 am Telefon angeboten, wollte sie bei Eintritt in die Gelächter noch einige Extras loswerden.
    Ich wollte aber einfach nur mal gepflegt abspritzen. Das macht 70 Eu sagte sie. Ich gab ihr die Telefon 60 und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
    Aufgummiert, kurz angeblasen sollte ich dann auch zum Einlochen in der Missio gebracht werden, und bitte nicht die oberen Körperegionen belegen.
    Dann bat ich sie zum Doggy, alles gut, bis sich ein nichtbeschreiblicher Duft in meiner Nase einfach. Ich zogen Stecker, ging waschen. Dann zurück ins VZ, da zog sich das Frollein schon an.
    Ich sagt, Schatz, halb Stunde gebucht und nicht gespritzt. Da muss noch etwas nachgearbeitet werden. Die Laune war im Keller und sie machte sich ans Werk. Ich war dann so frei, ein wenig auf die Bremse zu treten und beobachtete sie bei Ihrer Verrichtung.
    Dann wurde auch mir das etwas zu bunt, nahme das Ganze selbst in die Hand und befreite mich aus meiner misslichen Lage.
    Das war scheinbar der Flopp, der mich alle 10 bis 15 mal einholt.
    Ejal, sauber gemacht, aber der Duft wollte nicht aus meiner Nase...Kurzes Tschüss und auf ein nimmer Wiedersehen.
    Im Nachhinein hätte ich wohl bei Maria mehr Freude gehabt.
    Aber ok, es warten ja noch ein, zwei Damen auf einen Besuch von mir.��


    Bis dahin
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.06.2021, 13:04. Grund: Hier geht es um Angelina, nicht um Empfehlungen zu anderen Damen.

    #2
    ...und bums, sind beide Annoncen raus. Komisch🤔

    Kommentar

    Lädt...
    X