Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Lexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lexy

    Lexy- Enttäuschend

    Als erstes: die Bilder stimmen 1zu1.

    Das wars dann schon.
    Doch von vorn. Telefonisch mit ihr einen Termin in Erfurt's bekannter Adresse ausgemacht. Dort angekommen und mich nochmals telefonisch gemeldet, wo rauf mir die Klingel und die Etage verraten wurde. Oben wurde mir die Tür von einer jungen und hübschen Frau geöffnet. Dessous waren es nicht, aber einen fast-durchsichtigen Satin-Mantel und aus den High-Heels wurden Plüsch-Puschen.
    Nach der Bezahlung entledigte ich meiner Sachen und ging duschen. Im Bad legt sie wirklich Wert auf Sauberkeit, was Mann an bestimmten Details sieht.
    Bei ihr zurück wurde ich auf die Spielwiese gebeten, wobei hier es mit Sauberkeit endete. Das Laken hatte schon Flecken und es wurde kein Badetuch untergelegt. Klein Harry wurde nochmals mit Reinigungstüchern gereinigt.
    Was soll ich sagen. Von verwöhnen und Sinnlichkeit keine Rede. Körperküsse oder ähnliches durfte ich nicht. Ich war schon froh sie anfassen zu dürfen und wollte es dann nur noch zu Ende bringen. Ich nahm sie in der Missio. Nach ca. 1 Minute fragte sie, ob ich fertig wäre. War ich nicht. Also beendete ich es.
    Sie sagte mir, wenn ich fertig wäre und rammle weiter, würde das Kondom reißen! Aaha.
    Also ich stand nach 15 Minuten wieder vor der Tür. Inklusive Dusche.
    Wiederholungsgefahr: trotz des Hammer-body der noch original ist
    -50 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (07.06.2022), Asterix4711 (07.08.2021), bueno-cabron (16.06.2021)

    #2
    Ehe ich gerügt werde: ich habe 80430 bezahlt.

    Kommentar


      #3
      Sehr schade, gleich vom Merkzettel gestrichen.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-10236709

        Das dürfte die gleiche sein

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nisch-10848320

          Die Dame inseriert jetzt unter CHLOE jung 23. polnisch

          eigentlich genau mein Fall - eine Kontaktaufnahme per Whatsapp geht nicht, da die Telefonnummer von ihr dort nicht registriert ist.
          Eine SMS vom Donnerstag früh wurde bis heute nicht beantwortet und auch nicht eine höfliche Nachfrage vom Freitag nachmittag.

          Also da hatte ich schon ein negatives Bauchgefühl und wenn ich da jetzt die Beiträge der Vorredner so lese bestätigt dies mein Gefühl.
          Verstehen tue ich es nicht, warum die Dame keine geschäftsanbahnende Kommunikation mit potentiellen Kunden haben möchte, anscheinend kann sie sich vor Terminen kaum noch retten?

          Kommentar


            #6
            Sie ist jetzt unter neuem Namen in Dresden in einer Anzeige zu finden.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aylin-10865369

            nennt sich jetzt Kaylin - 0151-75805824

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nisch-10848320
              Die Dame inseriert jetzt unter CHLOE jung 23. polnisch
              Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
              Sie ist jetzt unter neuem Namen in Dresden in einer Anzeige zu finden.
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aylin-10865369
              nennt sich jetzt Kaylin - 0151-75805824
              die Chloe jung (23J.) - polnisch / 0151-46809246 (letzte Woche in Erfurt), gibt es aber schon noch.

              zur Caprice, letzte Woche in Erfurt (unter der Nummer 0151-75805824), gibt es aktuell kein Inserat (laut Merkzettel und intakter Anzeigeneinbindung).

              Kommentar


                #8
                Das Inserat von Kaylin ist hier verknüpft worden, ein Fehler?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
                  Das Inserat von Kaylin ist hier verknüpft worden, ein Fehler?
                  Letzte Woche hat die Anzeigeneinbindung hier im Thema noch auf Chloe jung (23J.) - polnisch verwiesen.

                  Ihr Inserat wird auf dem Ladies.de Merkzettel auch jetzt in Dresden als aktiv angezeigt, einschl. meiner Notizen wie Tel.-Nr. und Links zu Berichten, wie diesem hier. Warum nun hier im Thread eine Kaylin angezeigt wird, kann ich nicht sagen.

                  Ob es sich nun um eine Dame handelt, welche über ihren Ladies.de Account mehrere Anzeigen schaltet oder zwei verschiedene Damen (Kolleginnen / Freundinnen) die einen gemeinsamen Ladies.de Account nutzen, weiß der Geier.

                  Mein Beitrag (oben) bezog sich in erster Linie auf:
                  Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
                  Sie ist jetzt unter neuem Namen in Dresden in einer Anzeige zu finden.
                  nennt sich jetzt Kaylin - 0151-75805824

                  Chloe jung (23J.) - polnisch war nicht weg, sondern Kaylin ist mit einer bekannten Tel.-Nr. neu am Firmament erschienen.

                  Berichte gibt es zu beiden Tel.-Nummern, daher ist das alles nicht so tragisch.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X