Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Pimda super hübsch sympathisch und guter Service

    Hallo Zusammen,

    Mein Besuch bei Pimda.
    Die Bilder geben Sie schon wieder aber Sie ist nicht solch Dürre, so dürr möchte Pimda gern sein.
    Sie hat eine wunderschöne Figur mit super Proportionen für mich die schönsten 50 KG auf 160 mit sehr schönen Brüsten.

    Mit WA ist mit Ihr alles gut zu kläten Sie übt fleißig deutsch aber leider sprechen die meisten zu schnell.
    Die Preise sind normal 80x30;100x45;130x60 ein Extra für 20 muß mit Ihr persönlich besprochen werden, alles safersex.

    Pimda hat mich sehr freundlich mit einem strahlendem Lächeln immer in einen sehr schönen Kleid empfangen ganz auf thailändische Art, Bad und Getränke werden angeboten.

    Nach dem beidseitigen frischmachen haben wir uns im Stehen zärtlich erkundet mit Lippen und Körperküssen
    dabei wurde mein kleiner nicht vernachlässigt Pimda hat ebenfalls keine Berührungsängste.
    Auf der Liegewiese ging es genauso weiten es folgte ein schöner BodytoBody ich konnte Ihre schönen Brüste verwöhnen nach der Gummirung es gab ein BJ vom feinsten.

    Auch der drei Stellungskamf ist mit Ihr sehr schön.
    Mit Pimda ist es ein sehr schöner GF6.
    Sie ist zum zweiten mal für ein paar Wochen in QLB in dieser Zeit habe ich Sie öft besucht es ist jedes mal ein sehr schönes Erlebnis gewesen.

    Bitte behandelt Sie sehr gut Pimda ist so eine Liebe.
    Leider verläßt Sie am Samstag QLB ich höffe Pimda kommt bald wieder für weitere schöne Stunden.

    Wünsche allen eine Schöne Zeit.
    Beste Grüße
    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (29.06.2021), Greyhound (17.06.2021), bueno-cabron (16.06.2021)

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht Harzer1200

    Ich habe Pimda auf meiner To-Do-Liste und freue mich wenn sie mal in meine Region kommt, was hoffentlich auch mal passiert. Daher um so erfreulicher wenn es bereits etwas gutes über sie berichten gibt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Pimda - neuer Anlauf geplant

      Das liest sich sehr gut, und wegen der sexy Anzeigenbilder hatte mich Pimda ohnehin schon länger interessiert.
      Bei dem positiven Bericht muss ich wohl doch mal einen Zweitversuch starten, sie zu besuchen.

      Der erste war nämlich vergeblich; er fand vor einem knappen Jahr statt.
      Irgendwann im Sommer 2020 hielt ich mich an einem Samstag in Kassel auf. Da tat sich ein Zeitfenster auf, das ich spontan für einen Besuch bei einer SDL nutzen wollte.

      Also die Ladies-Anzeigen durchgesehen und Pimda ausgewählt, die zu der Zeit gerade in KS werkelte. Per WA kontaktiert, und ich erhielt auch eine Antwort, und zwar wie folgt:

      "Am Wochenende arbeite ich nicht."

      Ups!!
      Fand ich seltsam, habe das auch damals nicht so recht glauben wollen. Ich erklärte mir diese Ablehnung eher damit, dass sie evtl. zu der Zeit keine neuen Freier annahm.
      Oder vielleicht passte ihr meine Nase nicht!?
      Na gut, wie auch immer... das hat man als Freier zu akzeptieren; denn umgekehrt lehnen wir ja auch so manche SDL ab.

      Aber ihr Aussehen, und der positive Bericht rechtfertigen einen zweiten Anlauf. Mal sehen, wann es zeitlich wie örtlich mal passt, erneut nach einem Besuchstermin anzufragen.

      Die Lady ist definitiv (wieder) auf meiner Vormerkliste.

      Kommentar


        #4
        WE-Frei

        Hallo,

        ich habe festgestellt daß viele Thai am Sonntag nicht arbeiten es hat etwas mit Ihrem Glauben zutun dann huldiegen Sie Buddha.
        Am Sonntag hat Pimda bei uns auch nicht gearbeitet aber Sammstag schon.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Sonntag ist Anreisetag. Kaum eine SDL ist Sonntags anzutreffen.

          Kommentar


            #6
            Anreisetag Sonntags

            Bei uns in der Region sind Sonntags SDL's buchbar , trotz Anreisetag

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Bei uns in der Region sind Sonntags SDL's buchbar , trotz Anreisetag
              Ist bei mir auch so. Meist ab 14:00 - 16:00 kann man Termine machen, je nachdem wie weit die Anreise der jeweiligen Dame ist.
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                geht es hier um Pimda oder eine Anreisediskussion? Ich denke ab sofort dreht es sich hier wieder um besagte Dame

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harzer1200 (17.06.2021), maxwob (16.06.2021)

                  #9
                  Pimda

                  Was ich noch vergessen habe,Pimda beherscht natürlich die üblich Thai-Massage hervorragend gut.
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #10
                    Letzter Tag in QLB

                    Heute ist Pimda doch noch in QLB so habe ich einen Abschlußbesuch bei dem wunderschönen Engel gemacht.

                    Alles wieder voll zu meiner Zufriedenheit.

                    Ab morgen ist Pimda für 2-3 Wochen in Kassel danach in Weimar so der Plan.

                    Dann wird Sie nach Thale kommen, in kürze werden in QLB im Hof Bauarbeiten durchgeführt. In der Zeit wird die Wohnung geschlossen sein.
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X