Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pepsi, Original. Fotos!
38442 Wolfsburg
0152-18432515
PEPSI


Richtig geile Thailänderin mit großem Busen
wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich
verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell
vergessen kannst!

Ruf mich an!


0152-18432515
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Pepsi... Geile Maus mit schönen Natur-Moppen..

    Moin,
    ....gestern Nachmittag mal Bock auf was asiatisches gehabt, so besuchte ich Pepsi in Wolfsburg/Vorsfelde. Termin via WhatsApp gemacht, dann vorher nochmal durchgeklingelt (Preise 80€/30 & 130€/60) Kommunikation in gebrochenem Deutsch/Englisch möglich

    Sie empfing mich in sexy Negligee, nicht zu nuttig aber verdammt scharf. Sie kam sofort sympathisch rüber. Die Frau auf den Fotos ist sie m.E. nicht, (schwierig bei den Thais) , aber Hammer Optik, schlank und schönen Natur-Moppen, so blieb ich. Gebucht 80/30.
    Nach Besuch des Bades, ab aufs Lotterbett.
    Zum Anfang sehr ordentlicher, fester Blowjob mit Eierlecken, Schaft entlang lutschen und immer wieder meine frisch rasierten Klöten mit einbezogen. Nach dem Flötenkonzert, ließ ich sie aufsatteln. Keine der es zu angstengend wird beim Reiten, ..sie gibt Gas, anschließend in reverse gewechselt. Zum finalen Fick gings in die Doggy, sie fühlte sich eng an, schöne glatte Schnecke. Ihr stöhnen wurde lauter, sollte sie es gespielt haben, dann „Hut ab“ vor der schauspielerischen Leistung.
    Alsbald feuerte ich heftig ab….

    Recht gutes halbes Stündchen verbracht, kein Gezicke oder ähnliches.
    Sie ist wohl noch 3 Wochen dort, mich sieht die süße Maus definitiv wieder.

    Das einzige Manko ist die Bruchbude in Vorsfelde. Aber dafür kann das Mädel ja nichts….
    Schönen Tag euch allen, genießt das Wetter oder geht’s ficken… (oder beides)

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (11.07.2021), tenderman (17.06.2021), Greyhound (17.06.2021), bueno-cabron (16.06.2021), Ostfriese (16.06.2021)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde,

    diesen Bericht hatte ich gestern schon reingestellt, aber leider ist dieser rausgeflogen,
    also auf ein neues:

    Zwischen den ganzen Lockdowns hatte ich das Vergnügen Pepsi in Berlin zu treffen.

    Auch wenn mein Besuch schon etwas länger her ist, hilft es vielleicht bei der Entscheidungsfindung.
    Jetzt sind ja durch maxwob sogar zwei Meinungen vertreten.

    Terminverbarung über WhatsApp problemlos, als ich da war musste ich allerdings noch 5 min. warten, da der Stecher vor mir noch das Haus verlassen musste (wie ich so was hasse). Dann hieß es nochmal 5 min. warten, da sie noch duschen ging (na wenigstens war sie dann frisch und sauber).

    Unweit von mir entfernt war ein anderer Mann mit seinem Smartphone am telefonieren und ich dachte nur: bloß nicht! Es stellte sich aber heraus, das er zur Nachbarwohnung wollte, wo eine Latina werkelte (Glück gehabt).

    In der Wohnung angekommen machte mir dann Pepsi auf, welche wie auf den Fotos aussieht.
    Ihre aktuellen Fotos treffen sie sogar noch etwas besser, als die alten Fotos vor ein paar Monaten.

    Verhandelt wurden ganz normal 80/30.

    Meine Frage nach dem gemeinsamen duschen wurde mit einem grinsen verneint, ich sollte dann sehen warum:

    Die Wohnung selbst hatte einen lange Flur, Küche und großes Zimmer. Das Bad hingegen hatte Platz für die Dusche, Waschbecken und Toilette, aber wehe man wollte sich dort umziehen oder gar zu zweit ins Bad - das ging einfach nicht, da es absolut winzig war.

    Nun gut, ich war nicht nur zum Duschen hier.

    Im Zimmer zurück wurde ich schon mit Streicheleinheiten erwartet und es ging gleich mal aufs Bett zur Massage, welche durchaus okay war.

    Dann hieß es umdrehen und ich erblicke erstmal so richtig ihren tollen nackten Körper mit dem hübschen Gesicht und den tollen Brüsten

    Also rappelte ich mich hoch und küsste erstmal ihren Körper und Brüste.
    Dann wurde ich zu Boden gedrückt und das Blaskonzert begann - super geil, aber viel zu kurz !!!

    Es wurde aufgesattelt - leider wieder zu kurz - und sie ließ dann gefühlvoll nach hinten fallen, während sie auf mir saß, so dass ich sie dann im sitzen beglücken konnte, während sich ihr Körper auf dem Bett räkelte.

    Dann ging's Doggy weiter, wo sie sehr gut mitging und anschließend umgedreht und der Missi wurde das Ganze zu Ende gebracht.

    Nochmals kurze Dusche und nach gut 35 min. war ich wieder draussen und befriedigt

    Sollte sie nochmal in meiner Nähe sein, würde ich bestimmt nochmal hingehen, aber die Konkurrenz ist ziemlich groß. Na mal schauen....
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (29.06.2021), tenderman (17.06.2021), bueno-cabron (16.06.2021)

      #3
      Alter

      War letztes Jahr,zwischen den Wellen,bei ihr bzw wollte zu ihr.
      Erstmal der Kampf,die Schmudelwohnung zu finden,Dann machte Pepsi mir auf und ich war doch erschrocken,wie alt sie aussieht.
      Trotzdem rein,mit ihr die Preise besprochen und sie sagte,sollte mich setzen.
      Die raus aus den Raum,nach ein paar Minuten kam eine ganz andere Thai in den Raum,zwar jung und hübsch,aber nicht ein Wort deutsch,schaute nur gelangweilt.
      Sagte nur no und das ich zu Pepsi wollte,keine Reaktion.
      Bin gegangen,da ich feststellen mußte,das Pepsi mit wem anderes auf's Zimmer gegangen ist.
      Ja,fühlte mich ein wenig verarscht.
      Über ihre Dienstleistungen kann ich nichts sagen,aber die Art und Weise reicht,um bestimmt keinen zweiten Versuch zu starten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        War letztes Jahr,zwischen den Wellen,bei ihr bzw wollte zu ihr.
        Erstmal der Kampf,die Schmudelwohnung zu finden,Dann machte Pepsi mir auf und ich war doch erschrocken,wie alt sie aussieht.
        Trotzdem rein,mit ihr die Preise besprochen und sie sagte,sollte mich setzen.
        Die raus aus den Raum,nach ein paar Minuten kam eine ganz andere Thai in den Raum,zwar jung und hübsch,aber nicht ein Wort deutsch,schaute nur gelangweilt.
        Sagte nur no und das ich zu Pepsi wollte,keine Reaktion.
        Bin gegangen,da ich feststellen mußte,das Pepsi mit wem anderes auf's Zimmer gegangen ist.
        Ja,fühlte mich ein wenig verarscht.
        Über ihre Dienstleistungen kann ich nichts sagen,aber die Art und Weise reicht,um bestimmt keinen zweiten Versuch zu starten.
        Komischer Bericht... Von Anfang bis Ende..
        - letztes Jahr... zwischen den Wellen
        - übers Pepsis aussehen erschrocken
        - dann doch zu Pepsi wollen, obwohl die andere jung und hübsch war...
        - über ihre Leistungen kann ich nichts sagen?!?

        Frage mich ernsthaft warum, du erst jetzt so einen Bericht schreibst??

        Weißt du was ich vermute...
        Du warst unlängst bei der süßen Maus, hast, warum auch immer, keinen 'Hoch bekommen' und schreibst vor lauter Frust so einen bullshit

        SCHÖNEN ABEND NOCH...

        Kommentar


          #5
          Hi flinkeZunge,

          also ich war genau bei der Pepsi, die auch abgebildet ist. Sie sah keineswegs alt aus.

          Ansonsten dumm gelaufen.

          Kurz OT: Aber das kenn ich auch, das man einen Termin ausmacht und auf einmal ist das Mädel nicht da (angeblich einkaufen) oder noch besetzt und es wird einem dann meist eine andere (ältere oder nicht mehr frisch aussehende) angeboten, so nach dem Motto, wenn der Kunde schon mal da ist, dann nimmt er auch die B-Ware.

          Wenn die andere aber jung und hübsch war, dann hättest Du ja diese mal testen können. Manchmal landet man dann unverhofft einen Glücksgriff.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (04.07.2021), maxwob (02.07.2021)

            #6
            MAxWOB,so richtig Rund scheinst nicht mehr zu laufen.
            Habe geschrieben,das sie alt aussieht,aber nicht,das sie häßlicg ist.
            Deine Bemerkungen unter die Gürtellinie kannst sonst wem an den Kopf werfen,den du kennst.
            Habe Gott sei Dank eine Kinderstube erlebt,die mich nicht auf eine Stufe mit dir stellen läßt.
            Und wenn du nicht verstehst,was ich mit den Wellen meine,zwischen ersten und zweiten Lockdown.
            Kann es dir gern aufmalen.
            Das waren meine Erfahrungen mit Pepsi,wenn ein anderer besseres erlebt hat,gut für ihn.
            So,für mich gegessen,vermute eh,das ein Modi einschreiten wird,aber laß mich hier nicht Öffentlich von einer fremden Person beleidigen.
            Schönes Wochenende

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ladieslover (04.07.2021)

              #7
              Glaubwürdigkeit

              Die beiden positiven Berichte verlieren mit ihrer doch sehr merkwürdigen Reaktion auf einen weniger positiven Bericht an Glaubwürdigkeit. Dabei wurde die Dame selbst oder auch die Berichte über sie gar nicht in Frage gestellt.

              Ob man auf eine andere Meinung/Erfahrung so reagieren muss, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich eine andere Dame als die mit der ich verabredet war vorgesetzt bekomme und diese auch noch gelangweilt guckt, ich sehe schon das obligatorische Kaugummi vor mir, würde ich auch passen, völlig egal wie jung und hübsch die Dame ist.

              Ich finde den Hinweis auch wertvoll, auch wenn er nichts über Pepsi selbst aussagt, die Art und Weise wie in ihrem Umfeld gearbeitet wird, finde ich auch wichtig. Damen die vermutlich nicht selbstständig arbeiten, kämen für mich ohnehin nicht in Frage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von olivero Beitrag anzeigen
                Die beiden positiven Berichte verlieren mit ihrer doch sehr merkwürdigen Reaktion auf einen weniger positiven Bericht an Glaubwürdigkeit. Dabei wurde die Dame selbst oder auch die Berichte über sie gar nicht in Frage gestellt.

                Ob man auf eine andere Meinung/Erfahrung so reagieren muss, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich eine andere Dame als die mit der ich verabredet war vorgesetzt bekomme und diese auch noch gelangweilt guckt, ich sehe schon das obligatorische Kaugummi vor mir, würde ich auch passen, völlig egal wie jung und hübsch die Dame ist.

                Ich finde den Hinweis auch wertvoll, auch wenn er nichts über Pepsi selbst aussagt, die Art und Weise wie in ihrem Umfeld gearbeitet wird, finde ich auch wichtig. Damen die vermutlich nicht selbstständig arbeiten, kämen für mich ohnehin nicht in Frage.
                Mmhhh...eigentlich dachte ich dieses Forum lebt von Berichten, bei denen ab und zu mal ein wenig Smalltalk gestattet ist, aber eigentlich ja von den Mods unterbunden wird, da es ja um die Mädels gehen soll.

                Ich selbst habe auf flinkeZunges Beitrag geschrieben, das ich bei der Pepsi war, welche auch abgebildet ist.

                Was daran eine merkwürdige Reaktion sein soll und somit die Glaubwürdigkeit meines Berichtes in Frage stellen soll, verstehe ich nicht.

                Gut, meine OT-Meinung hätte ich weglassen können, war aber nur ein Vorschlag, da ich so was auch selbst genug erlebt habe.

                Was Pepsi angeht, so habe ich sie in Berlin besucht und da hat sie selbstständig in einer privater Einzimmerwohnung gearbeitet.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  MAxWOB,so richtig Rund scheinst nicht mehr zu laufen.
                  Habe geschrieben,das sie alt aussieht,aber nicht,das sie häßlicg ist.
                  Deine Bemerkungen unter die Gürtellinie kannst sonst wem an den Kopf werfen,den du kennst.
                  Habe Gott sei Dank eine Kinderstube erlebt,die mich nicht auf eine Stufe mit dir stellen läßt.
                  Und wenn du nicht verstehst,was ich mit den Wellen meine,zwischen ersten und zweiten Lockdown.
                  Kann es dir gern aufmalen.
                  Das waren meine Erfahrungen mit Pepsi,wenn ein anderer besseres erlebt hat,gut für ihn.
                  So,für mich gegessen,vermute eh,das ein Modi einschreiten wird,aber laß mich hier nicht Öffentlich von einer fremden Person beleidigen.
                  Schönes Wochenende
                  Naja, sehe da nicht wirklich ne Beleidigung, kann passieren wenn es bei Dir nicht klappt.. Habe mittlerweile ein 2. sehr gutes Date mit der Dame gehabt.. Aber du hast recht, die Bude ist ne Katastrophe, aber wie bereits erwähnt, kann die Lady nichts dafür.. 😉

                  Kommentar


                    #10
                    Nie wieder

                    60 Minuten gebucht, mach 35 Minuten ist sie duschen und spielte danach nur noch am Handy rum. Sowas von lustlos schon lange nicht mehr erlebt....

                    Ist zwar auch schon etwas her, aber kein Bericht wird mich umstimmen können.

                    Optik passt einigermaßen, aber das war es auch schon....

                    Und bevor auch hier ein blöder Spruch kommt: Tütchen wurde gefüllt....
                    Aber das ist nicht alles was zählt....

                    Kommentar


                      #11
                      Hi ladieslover,

                      da hab ich damals anscheinend Glück gehabt.

                      Es war jetzt zwar nicht die wilde Nummer, sondern alles solide gut, aber wenigstens war alles in der vereinbarten Zeit enthalten, was ich machen wollte.

                      Das ich vor der abgelaufenen Zeit mal irgendwo raus bin, ist bestimmt schon 20 Jahre her.
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht aus Mai 2021

                        Die Tage musste ich mal wieder los, meine Wahl fiel auf Pepsi.
                        Angerufen und 10 Minuten später vor der Tür gestanden.
                        Angeboten wurden die üblichen 80 Euro für 30 Minuten / 130 Euro für 60 Minuten. Habe mich für die kurze Variante entschieden.
                        Ist wieder die bekannte, abgeranzte Adresse in WOB.
                        Aber ich will da ja nicht wohnen.

                        Pepsi macht einen netten Eindruck, Bilder und Beschreibung passen.
                        Scheint auch alles echt zu sein.
                        Verständigung nur auf englisch, und das auch nur so lala.
                        Sie hat ihren Lohn weg gebracht und mich zum Waschen geschickt.

                        Als sie zurück kam ging’s auch gleich los.
                        Körperküsse mit leichtem Stöhnen, ab in den Süden und dann ein Blaskonzert.
                        Das war auch wirklich gut. Leider aber ziemlich kurz.
                        Sie wieder rauf zu mir, ich durfte kurz in ihren süßen Titten nuckeln da wollte sie auch schon mit dem Akt beginnen.
                        Ich habe sie aber erstmal der Zunge und dem Mittelfinger verwöhnt.
                        Die Reaktion war heftigeres Gestöhne.

                        Danach nochmal ein Blaskonzert abgeholt und dann in die Missi.
                        Küssen wurde abgelehnt.
                        Weiter ging´s in die Doggy, im Reiter habe ich dann die Tüte gefüllt.
                        Beim Akt konnte ich mich dann auch in aller Ruhe austoben.

                        Empfehlung / Wiederholung: Weiß nicht so richtig.
                        Was Pepsi macht macht sie gut, sie hat´s nur sehr eilig.
                        Ein zweites Mal würde ich vorher die klare Ansage geben, dass sie sich Zeit lassen soll.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          spezialist77 (15.07.2021)
                        Lädt...
                        X