Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Celene

    Hallo,

    da ich leider keine Berichte finden konnte, nun hier ein Erstbericht (?). Ich war kürzlich bei Celene gewesen und hatte sie ausgewählt, da sie am Telefon freundlich und interessiert wirkte und nicht (wie andere) die Preise runterrasseln.

    Kurzfristig einen Termin vereinbart und auf ging's. Die Fotos sind schon heiß, vor Ort wie zu erwarten etwas Ernüchterung, aber kein Grund nicht für 30480 zu bleiben. Celene führte mich zum VZ und bot das Bad an. Nach dem Frischmachen erste gegenseitige Erkundungen, wo mir besonders ihre feste Haut auffiel. Es folgte ein gefühlvoller BJ von ihr, danach ausgiebiger Dreistellungskampf mit erfolgreichem Abschluss. Celene ist dabei sehr entspannt, lässt sich überall anfassen und gibt einem viel GF6-feeling.

    Bei Bedarf gerne wieder; ach ja Wohnung ansprechender als erwartet.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (18.06.2021), Ostfriese (16.06.2021), oralliebhaber (16.06.2021)

    #2
    Hannover Celene

    Bezieht sich die Ernüchterung Realität - Fotos eher auf das Gesicht, die Figur oder die Oberweite??

    Danke

    Kommentar


      #3
      Ohne Celene zu Nahe treten zu wollen - aus meiner Sicht Oberweite und Figur, wobei grundsätzlich nichts daran auszusetzen ist. Wie gesagt, auf den Fotos kam es "heißer" rüber.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (18.06.2021)

        #4
        Hallo Forengemeinde,
        hiermit reiche ich noch einen Bericht zu Celene vor dem letzten Lockdown nach.

        Terminvereinbarung
        Die Terminvereinabrung erfolgte telefonisch in gutem deutsch. Ich kann bestätigen, dass sie nicht nur ihre Liste runterleiert, sondern beim Telefonat sehr aufmerksam rüberkommt. Sie verlangt 70430 und 130460. Wir vereinbarten einen Termin für den frühen Nachmittag am nächsten Tag.

        Empfang
        Ich schlug pünktlich bei ihr auf. Sie schien noch nicht komplett vorbereitet zu sein, ließ mich aber schon mal rein, sodass ich mich bereits waschen konnte. Die Fotos geben sie gut wieder, wobei man seine Erwartungen natürlich nicht durch die Photoshop-Filter zu hoch stecken sollte. Sie ist eine junge Frau (Jahrgang 1997/98) und hat schöne volle Lippen, sehr schöne Haut und die Brüste hängen etwas mehr, als auf den Bildern erkennbar ist. Sie wirken auf den Bildern voller und größer. Ich weiß nicht, was für den Kollegen hambre74 auf den Bildern an ihrer Figur heißer als die Realität ausgesehen hat. Ich entschied mich, 1 Stunde bei ihr zu bleiben. Während sie sich fertig machte, wirkte sie auf mich äußerst tiefenentspannt, was sich in der gesamten Zeit bei ihr auch auf mich übertrug. Als ich mit der Waschung fertig war, wartete ich auf dem Bett, während sie noch am Spiegel die letzten Handgriffe an sich anlegte.

        Akt
        Wir begannen auf meinen Wunsch mit einer B2B-Massage. Sie rieb sich die Brüste und den Oberkörper mit Lotion/Creme ein (weiß ich nicht mehr genau) und ging ans Werk. Nach einer Weile stand bei mir alles und sie ging mit ihren Lippen ans Werk. Der BJ war gut und sie schaffte es fast, ihn komplett in ihrem Mund und Kehle verschwinden zu lassen. Danach ließ ich sie aufsatteln, was sie anständig tat. Der Abschluss erfolgte in der Missio, wobei sie darauf achtete, dass ihre weichen Möpse schön zwischen ihren angewinkelten Beinen fixiert werden. Bei diesem Anblick konnte ich es nicht lange aushalten und entlud mich in ihr. Ich durfte schön auszucken und sie säuberte mich anschließend.

        Zum Abschluss massierte sie mich noch während des AST. Sie kann recht gut zupacken, wobei es für meinen Geschmack im Nackenbereich etwas zu kräftig war. Was ich noch lobend erwähnen muss: während meiner gebuchten Zeit wurde sie mehrmals angerufen, was sie aber nicht aus der Ruhe gebracht hat. Unnötig zu erwähnen, dass sie nicht rangegangen ist oder zurückgerufen hat, während ich bei ihr war.

        Verabschiedung
        Ich duschte zum Abschluss erneut. Bei der Verabschiedung fragte sie nach meinem Namen. Als ich mich höflich erkundigte, wieso sie das zum Abschluss wissen möchte, meinte sie, dass sie sich die netten/zuverlässigen Gäste als Kontakte in ihr Adressbuch einspeichert. Vermutlich, um bei Terminplanungen den Kontakten eher Vorzug zu geben, nehme ich an. Meine Nummer hatte sie eh bereits durch das Telefonat, also gab ich ihr noch einen Namen dazu.

        Fazit
        Celene hat mir eine schön entspannte Zeit bereitet und einen guten BJ und Service abgeliefert. Was will man mehr? Wiederholungsfaktor: 90 %.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (16.06.2021), Ostfriese (16.06.2021)
        Lädt...
        X