Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - AV Aylin Absolut TOP

    Halli Hallo,

    da die Forumssuche noch keine Berichte zu Aylin (oder Airen oder Airan wie sie mal hieß) zu tage fördert,
    hilft hier vielleicht auch mein Bericht zur Entscheidungsfindung.

    Ich hatte das große Vergnügen sie während der erlaubten Zeit vor einigen Monaten in Berlin anzutreffen.

    Ihre Bilder haben es mir sofort angetan (nicht die aktuellen Bilder, aber eher diese hier: https://de.paid.sex/AIRAN/timeline/ - bitte löschen, falls es nicht erlaubt nicht ist).

    Sie ist am Sonntag angekommen und ich hab mal schnell einen Termin für Montag nach der Arbeit über WhatsApp ausgemacht.

    Mittags den Termin nochmal bestätigt und zur verabredeten Zeit da gewesen.

    Geöffnet hatte mir Mena (Bilder siehe hier https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10226243.html) - auch nicht schlecht, aber ich war ja wegen Aylin da.

    Ich wurde dann von Mena in ein Zimmer geführt mit der Aussage: Aylin hat gerade einen Termin, ob ich warten wolle. Da war ich schon bedient, vorallem als auf meine Frage wie lange? es dann hieß vielleicht 20min, 30 min, 1 Std....

    Ich sage ihr dann, dass ich den Termin am Vorabend ausgemacht und mittags bestätigt hatte und war schon etwas sauer, als Mena dann auf Thai irgendwas durch die Tür zum Nachbarzimmer rief.

    Es folgte ein kleiner Wortwechsel und Mena bot mir dann an, dass sie mich massieren könne solange ich warten muss. Wortlaut: Ich dich massieren und dann Du ficken mit Aylin.

    Keine schlechte Idee, aber ich betonte erst nochmal, dass ich ja eigentlich den Termin mit Aylin hatte.

    Es folgte wieder ein kleiner Wortwechsel zwischen Mena und Aylin und schups hörte ich dann nur Aylin zu einem unbekannten sagen: Sorry, aber er hat Termin, vielleicht nächstes Mal - juhu, scheinbar ist mein Mitbewerber einfach ohne Termin vorbei gekommen und Aylin hat nicht auf die Uhr geschaut.

    Und dann stand sie vor mir: super klein, sehr hübsches Gesicht mit Strahlemannlächeln, geiler Körper, zum anbeißen. So wie auf den Fotos.

    Ich wurde auch gleich mit küssen zur Entschuldigung bedacht.
    Ihre Frage: wie lange bleibst Du? beantwortet ich mit 1 Std.
    Und dann frage sie mich: Wieviel gibts Du mir dafür?
    Hab ich noch nie erlebt ! Da man ja die allgemeine Preise kennt und ich kein Arsch bin, sagte ich: 120, was ihr zusagte.

    Wir vereinbarten dann noch gemeinsames duschen und knutschen für 20 extra. Kein Problem, ich hätte ihr auch mehr gegeben so angetan war ich von ihr.

    Dann ging's unter die Dusche mit fummeln und knutschen und nach dem einseifen hatte sie auf einmal einen Gummi in der Hand. Der Tag wurde immer besser

    Und so bekam ich dann unter der Dusche einen ausgiebiger Blowjob und hab sie dann noch kurz von hinten genommen.

    Schnell machten wir uns auf dem Weg ins Zimmer und weiter gings. Knutschen, blasen, ihren geilen Körper erkunden, was im reiten erstmal gipfelte.

    Zwischendurch sage sie noch, das Mena ihre Freundin sei und schon setze mein Kopfkino ein.

    Während ich Aylin dann in der Missi nahm, musste ich an das Angebot von Mena denken: Ich Dich massieren, dann Du Aylin ficken. Dieser Gedanke mündete dann in der Vorstellung eines geilen Dreiers und während Aylin so richtig gut mitging, ging mir dann einer ab und ich konnte es nicht mehr an mir halten

    Geschafft eher von meinen Gedanken, als vom Sex (ich wollte eigentlich auf jeden Fall nochmal Doggy) lagen wir dann eine ganze Zeit lang mit kuscheln und knutschen nebeneinander.

    Das war so intensiv, das mein bester Freund nochmal Lust zu bekommen schien, was Aylin sichtlich erfreute und sie sich wieder nach dem gummieren oral um ihn kümmerte.

    Sie sattelte nochmal auf und wir wechselten danach in die Missi und dann passierte das, was kein Mann will: Ich hatte Lust, sie hatte Lust, mein Freund stand 1A, aber es wollte einfach nichts rauskommen.

    Auch nochmaliges blasen und ein Handjob halfen nicht weiter.

    Ich hab mich anscheinend zuvor mit meinem Kopfkino geistig so kaputt gemacht, das mir dann selbst der zweite Abschluß verwehrt blieb

    Nach einer dann abschließenden gemeinsamen Duschen verlies ich schweren Herzens die gute.

    Trotz meines eigenen Versagens in der 2. Runde oder gerade deswegen wollte ich gleich 2 Tage später wieder hin. In meinem Kopf spielte das Kino immer noch den 3er Streifen und dann war sie weg....und nicht nur Aylin, sondern auch Mena...beide hatte es in eine andere weit entfernte Stadt verschlagen obwohl Aylin mir zuvor noch sagte, dass sie beide für 2 Wochen in Berlin bleiben...

    Ich hoffe sehr, das Aylin oder besser noch beide mal wieder nach Berlin kommen, jetzt da ja bald wieder alles erlaubt ist.

    Die Wiederholungsgefahr liegt ja ganz klar bei mind. 200%
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (03.12.2021), saschalove (02.12.2021), garnele6 (29.06.2021), Harzer1200 (21.06.2021), geniesser200 (20.06.2021), tenderman (17.06.2021), Greyhound (17.06.2021), 6Ted (17.06.2021)

    #2
    Also bei meiner gestrigen Anfrage hat sie klar und deutlich ihre Preise genannt.
    Süß sieht sie schon aus und mal schauen,ob es heut mit einen Termin klappt,da ich in der Nähe von GS bin

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Also bei meiner gestrigen Anfrage hat sie klar und deutlich ihre Preise genannt.
      Süß sieht sie schon aus und mal schauen,ob es heut mit einen Termin klappt,da ich in der Nähe von GS bin
      Meist frage ich nur vorher nur nach der Location und vereinbare dann einen Termin, wenn ich weiß wo ich hin muss. Manchmal werden dann automatisch auch die Preise mitgeschickt.

      Aylin hatte mir damals aber nur die Adresse geschickt und vor Ort wird ja sowieso das Finanzielle geklärt.
      Aber das sie mich fragte, wie viel ich ihr geben würde, war schon eine Überraschung.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (17.06.2021)

        #4
        Aylin in GS einfach super schön und gut

        Hallo zusammen,

        habe am Montag in GS Aylin besucht und kann die Aussagen vom spezialist77 voll bestätigen.

        Besten Gruß

        Harzer1200
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (02.12.2021)
        Lädt...
        X