Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Lara völlig sinnloses Ereignis

    Hallo again….
    war gestern bei dieser Lara. Termin telefonisch abgestimmt, 50430 & 100460 alles wie immer, ein wenig mundfaul wäre sie da schon.
    Es gab ja schon einen Bericht zu ihr, genau wegen der kleinen bzw. nicht vorhandenen Titten bin ich hin…
    Sie empfing mich in kompletter Straßenbekleidung und sah ganz nett aus….und ich übergab die, wie sich herausgestellten sollte, schlecht angelegten € 50
    Bad wurde nicht angeboten, gut dachte ich, leck den Schweiß des Tages ab du Luder…
    Als Sie sich auszog, wusste ich, wo der Fehler war…. das Mädel sieht aus wie ein dickes kleines Mädchen…. eher 36-Konfektion aber alles unförmig ….Speckrollen am Bauch ( waren vorher nicht zu erkennen) und kleine speckige Minitittchen, die aber NULL erotische Ausstrahlung hatten…
    O.k. sie hat dann nach üblicher Manier aufgummiert und geblasen, oder dass was sie dafür hielt…
    da das wenig Freude bereitete, bat ich in die Missio… Sie hielt die Beine hoch in die Luft, aber so, dass sie nicht so richtig gefickt werden konnte…. das war aber dann auch ALLES an Reaktionen die sie zeigte… ne Gummipuppe ist vermutlich mit mehr Emotionen bei der Sache…. Das war mir dann nach 5 Minuten zu doof und ich lies sie zum Doggy wenden… da hab ich mich dann etwas austoben können und auszucken war auch gut möglich…
    Aber insgesamt „…gäääääähn…“ langweilig…
    Da noch Zeit war, fragte ich nach ner Rückenmassage, welche sie zum Erstaunen und wenn auch ca 5;Minuten ganz gut machte… aber dafür war ich ja nicht da…
    Fazit: weder für… noch…. Spart euch das Geld bei der Träne…. weder Körper noch Geist sind auch nur einen Euro wert….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (23.06.2021)

    #2
    Zitat von Paul.gune Beitrag anzeigen
    Fazit: weder für… noch…. Spart euch das Geld bei der Träne….
    Es gab doch schon ähnliche Berichte aus Uelzen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X