Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Valeria - Die Kleinste der Stadt

    Nach dem Lockdown gelüstete es mir etwas nach einer jungen und zierlichen Frau und somit wurde ich bei der Bulgarin Valeria fündig.

    Terminvereinbarung
    Zur Terminvereinbarung kontaktierte ich Valeria via WhatsApp, woraufhin sie mir ihre Preise schickte: 70430 und 120460, wobei in der Halben ein Höhepunkt und in der Vollen zwei enthalten waren. Sie schrieb noch jeweils dazu „ficken blasen“ und ich dachte mir nichts großartig dabei. Die alten Hasen unter euch können an dieser Stelle sicherlich erahnen, dass in ihrem angebotenen Service wirklich nur OV ihrerseits und GV inkludiert ist. Zum Umfang ihres Services später mehr. Zusätzlich bietet sie AV für 50 € mehr an. Ich achtete in dem Moment nicht so sehr darauf und vereinbarte für den nächsten Tag einen Termin bei ihr.

    Empfang
    Als ich in der Nähe ihrer Adresse war, die sich in einer gewöhnlichen Wohngegend befindet, kontaktierte ich Valeria, damit sie mich zu sich lotsen kann. Sie war zwar leicht begriffsstutzig, ich musste aber nicht lange darauf warten ins Haus und schließlich in die Wohnung eingelassen zu werden. Valeria verbringt den Tag in der Erdgeschosswohnung u.a. mit ihrem Hund und nutzt eine Dachgeschoss-Wohnung fürs Geschäftliche. So günstig wie die Wohnungen sein mögen, da sie sich anscheinend beide gleichzeitig leisten kann, so abgewrackt sind sie wohl auch. Viele tiefe Dachschrägen, das Wohnzimmer und der Flur eine halbe Baustelle und das Bad ein Totalausfall. Das Internet scheint auch von allen Wohnungen gemeinsam genutzt zu werden (hab ich jedenfalls so verstanden). Genug von der Wohnung, auf zu Valeria. Ich buchte eine Stunde ohne AV und übergab ihr die gewünschten 120 €. Sie ist zu 100 % die Person auf den Bildern und bat noch darum, noch eine Rauchen zu dürfen. Ich bejahte und machte mich, so gut es ging, im Bad frisch (auch mit Seife im Intimbereich). Ein Handtuch wurde auf Nachfrage gereicht. Sie gab mir auf Wunsch noch ein Glas Wasser, bevor wir zum Grund meines Besuchs übergingen.

    Akt
    Wir begaben uns ein kleines Zimmer mit abgeranztem Bett, das zu allem Überfluss auch noch unter der Dachschrägen lag, sodass man aufpassen muss, dass man nicht gegenknallt. Ich legte mich auf den Rücken und ließ Valeria mal machen. Sie spielte unten etwas an mir rum, bis ihr auffiel, dass meine Haut da unten wohl leicht klebte. Ich kann mir dies nur dadurch erklären, dass da noch Seifenrückstände waren oder ich bereits wieder anfing leicht zu schwitzen (Ich muss dazu sagen, dass ich eher leicht ins Schwitzen gerate und es an dem Tag recht warm war). Sie bestand darauf, dass ich nochmal ins Bad verschwinde. Dies tat ich auch und achtete darauf, alles gut abzutrocknen. Als ich wieder bei Valeria war, setzten wir dort fort, wo wir aufgehört hatten. Ihre Fingerspiele würde ich als eher unbeholfen bezeichnen und sie schien auch keinen Sinn für Erotik zu haben. Dies äußerte sich dadurch, dass mein Kleiner etwas länger brauchte bis er bereit für das Kondom war. Als sie das Kondom überstülpte, begann sie sogleich mit einem BJ. Dieser ließ mich zu voller Größe anwachsen. Würde sagen, dass Valeria diesbezüglich so im guten Mittelmaß landet. Währenddessen streichelte ich ihren zierlichen Körper, wobei ich leider nur an ihren Oberkörper heranreichte. Als ich Lust auf Ficken hatte, bat ich sie darum, aufzusitzen. Dies verneinte sie aber. Sie wollte Doggy. Kurz die Augen verdreht und so hingenommen. Also Doggy eingelocht und man muss schon sagen, was für eine Taille und ein süßer kleiner Hintern, den man da vor sich hat. Ihr Po und ihre Hüfte fassen sich sehr gut an und ihre Muschi hat auch guten Grip. Sie stützte sich währenddessen die ganze Zeit auf ihren Ellenbogen ab und machte einen leichten Katzenbuckel. Also kein durchgedrückter Rücken, wie man das bei einer guten Fickstute erwarten würde. Man konnte trotzdem ganz einfahren und sie schön poppen. Als ich Bock auf eine andere Stellung hatte, meinte sie: „Nur Doggy!“. Ok, also kein Stellungswechsel im Preis inbegriffen, super. Um mich in der Stellung noch etwas anzuheizen, beugte ich mich nach vorne und spielte noch etwas an ihren süßen A-Cup-Brüstchen und ordentlichen Nippeln rum. Dabei war ich vorsichtig und nicht zu forsch. Sie fragte trotzdem nach einer Weile, was das solle. Ich war kurz irritiert. Ob sie vergessen hat, was wir hier gerade tun? So unerfahren kann doch Keine sein. Also Kommando zurück. Nach einer Weile stiegen die Säfte in mir auf. Valeria bat darum, trotz Kondom nicht in ihr abzuspritzen, weil nur zu 99,99 % abgesichert. Ja ne, klar. Gentleman wie ich bin, hab ich kurz vorher rausgezogen und alles ins Kondom geballert.

    Valeria reichte mir Tücher zur Reinigung und entsorgte das Kondom. Ich machte mich im Bad frisch. Dann haben wir uns in ihr Wohnzimmer gesetzt, wo eine osteuropäische Pseudo-Reality-TV-Sendung lief, die sie schauen wollte. Genau derselbe Scheiß wie im deutschen Fernsehen, wegen dem man sich fragt, ob man überhaupt noch einen Fernsehanschluss benötigt. AST fand quasi kaum statt, da sie dafür zu wenig deutsch versteht. Ich konnte nur in Erfahrung bringen, dass sie wohl bereits 6 Monate in Deutschland ist und nach Gebraucht-Möbeln Ausschau hält. Vielleicht nimmt sie die ja als Anzahlung. Als wir uns zur zweiten Runde wieder zum Bett begaben, hatte ich ein kleines Déjà-vu. Die begann nämlich haargenau wie die Erste. Da ich allerdings schon einmal gekommen war, hatte Valeria sichtlich Probleme mich mit ihrer Performance auf Touren zu bringen. Nach 10 Minuten ihres gefühllosen Rumgerubbels brach sie ab. Ich hatte eh keine großartige Lust mehr auf „nur Doggy“ mit ihr.

    Verabschiedung
    Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und Valeria begleitete mich noch im Treppenhaus nach unten, bis wir im Erdgeschoss angekommen waren.

    Fazit
    Valeria ist eine zierliche, junge Frau, der man anmerkt, dass ihr die Erfahrung im Umgang mit Männern fehlt. Kein Sinn für Erotik oder das Gefühl, dem Gast eine geile Zeit bereiten zu wollen. Dazu noch kein Stellungswechsel für den Preis und das blutleere Date ist perfekt. Wiederholungsfaktor: 25 %. Höchstens für eine halbe Stunde, wenn man auf Doggy steht und vielleicht in ihr Hintertürchen einfährt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2021, 18:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StefanToballa1 (02.11.2022), foreverivan (30.09.2021), Poehler78 (10.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), Faultier (18.06.2021), Däne15 (17.06.2021), piet (17.06.2021), Tom-Tom (17.06.2021), tenderman (17.06.2021)

    #2
    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    Wiederholungsfaktor: 25 %.
    Bist ziemlich großzügig. Nach Deinem Bericht denke ich eher "Beruf verfehlt".

    Kommentar


      #3
      Nun, ist ja nicht so, dass sie das Geld nimmt und dann den Service komplett verweigert, wie ich das bei dem einen oder anderen Bericht lesen durfte. Aber ja, man könnte sie auch mehr abkanzeln. Wenn man auf Doggy und einen skinny Teeny-Körper steht, kann man zu ihr hin.

      Kommentar


        #4
        Das war gar nichts

        Hallo zusammen,

        nach langer, langer PaySex-Abstinenz, habe ich mir gleich 2 Abenteuer in der letzten Zeit gegönnt - eins war gut, eins eine Katastrophe mit Namen Valeria! Ich dachte, wenn man die Mädels gut und respektvoll behandelt, bleibt man von den Vollkatastrophen verschont - aber falsch gedacht!

        Aber von Anfang an:

        Wie beschrieben liegt die Adresse mitten in einem reinen Wohnviertel. Der Eingang ist von der kompletten Nachbarschaft gut einsehbar, was mich schon einmal sehr gestört hat. Zunächst habe ich auch eine falsche Hausnummer per WhatsApp geschickt bekommen. Insgesamt war die Absprache per WA - naja - schwierig: Auf jede Anfrage/Frage habe ich einfach nur Stumpf ihre Preisliste geschickt bekommen. Zurück zur Adresse: Ich habe ihr geschrieben, dass ich da bin und mir wurde geöffnet. Das Haus ist innen in einem nicht besonders einladenen Zustand. Und ich habe keine empfindliche Nase, aber es hat übelst gestunken im ganzen Hausflur. "Hm" hab ich mir gedacht, "kann das Mädchen ja nichts für, wenn die Nachbarschaft so unrein ist" und wäre man lieber wieder gegangen.

        Oben angekommen, wurde ich herein gebeten und etwas widerwillig schaltete sie ihren Laptop mit irgendwelchen rumänischen Soaps stumm. Dann Geldübergabe 70E für 30 Min (60 Min hätten 120E gekostet). Ich fragte nach dem Badezimmer um mich frisch zu machen und erblickte das Grauen! Auf der Toilette fehlte die Brille, Handtücher waren keine da, bei der Dusche fehlte der Vorhang und insgesamt war alles in einem erbärmlichen Zustand. Da hatte ich noch Mitleid mit ihr, dass sie unter diesen Umständen arbeiten muss.

        Dann zeigte sie mir die Verrichtungs-Kammer (mehr war es nicht). Und als ich vorsichtig äußerte, dass das Bett voller Krümmel, Haare etc war und es selber abklopfen wollte, war sie ab da nur noch extrem zickig. Abgesehen davon hatte das Bettlaken mehrere 2 Euro Stück große Löcher aufzuweisen! Spätestens da war es mit dem Mitleid vorbei!

        Zum Akt:
        Liebloses Französisch, Streicheln war komplett verboten und als ich gefragt habe, ob wir es im Stehen machen können, wurde ich angegiftet, dass es bei ihr nur Doggy gibt (oder so ähnlich, da ich kein Rumänisch spreche). Als ich fertig war, hatte ich noch nicht ausgezuckt, da wurde ich aufgefordert aus ihr heraus zu gehen und sie lief ins Bad und sprang unter die Dusche, um kurze Zeit später wieder vorm Laptop zu sitzen.

        Das war wirklich mein erstes schlimmes Erlebnis! Naja, passiert wahrscheinlich halt jedem früher oder später...

        Zur Optik: In der Tat hübsch und den Bildern vollkommen entsprechend - bringt aber bei dem Service nichts

        Gruß Pöhler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (30.09.2021), ErschöpfterHamster (02.07.2021), Angerfist (01.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), eddieno (01.07.2021)

          #5
          Keine Empfehlung

          Da die Bilder sehr verlockend waren, habe ich die Kleine vor ca. 2 Monaten in Hannover besucht. Aktuell ist sie ja wieder da, deswegen jetzt mein Bericht.
          Der Kontakt erfolgte, wie mittlerweile üblich, per Whatsapp.
          Sie nannte, wie leider auch mittlerweile häufig, zunächst eine falsche Hausnummer. Wohl um zu sehen, wer da kommt. Nun das wirklich schlechte:
          Zunächst müsste ich mich von ihrem Kampfhund beschnuppern lassen. Dann das Badezimmer, was echt ekelig war! Die Klobrille total versifft und nicht erst seit gestern...
          Ihr Körper ist schön der Hammer. Bis auf die großen Nippel, was ich persönlich nicht mag. Der Verkehr findet auf dem Sofa, ohne Unterlage statt.
          Und!!: Nur Doggie!!! Mit Rausziehen vor dem Abspritzen!! Und das Ganze bei Kondombenutzung! Im Ernst, nie wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (30.09.2021), Pimperator (30.09.2021)

            #6
            Die kleine sieht echt süß aus. Das nicht alle Mädchen im jungen Alter noch nicht so erfahren ist dafür sollte mann Verständnis haben. Ansonsten nehmt euch ne erfahrene Frau. Wenn ich lese das sie nur 1 Stellung anbietet und trotz kondom möchte das man vorm spritzen rauszieht hat bestimmt mit Angst zu tun das was passiert. Vielleicht hat sie schon mal was negatives erlebt. Natürlich ist es geiler in ihr zu kommen. Aber bei so ner jungen Frau hab ich schon bisschen Verständnis das sie Vorsicht ist. Man kann ja auch woanders hin gehen. Mich wundert es aber immer wieder was einige Leute von jungen unerfahren Mädels verlangen. Sucht euch besser ne erfahrene Frau die weiß wo der Hammer hängt. Und wundert euch nicht immer das so ein junges kleines Ding noch nicht so erfahren ist und noch vorsichtig.
            Zuletzt geändert von saschalove; 29.09.2021, 22:10.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von StefanToballa1 Beitrag anzeigen
              Da die Bilder sehr verlockend waren, ...
              Danke für deinen Bericht. Ich war schon drauf und dran die Kleine heute zu besuchen, da ich unter der in der aktuellen Anzeige angegebenen Nummer keine Berichte gefunden hatte. Noch mal Glück gehabt.
              Die aktuelle 0163er aus der aktuellen Anzeige packe ich die Stichwortwolke.

              @Foren-Moderatoren: Ist das ein Bug, dass trotz einer aktuellen Anzeige noch Daten aus der alten Anzeige im Forum zu sehen sind? Oder müsst ihr die neue Anzeige neu verlinken?
              Ich bin ein Optikficker

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                StefanToballa1 (02.11.2022)

                #8
                Guten Abend,

                Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
                @Foren-Moderatoren: Ist das ein Bug, dass trotz einer aktuellen Anzeige noch Daten aus der alten Anzeige im Forum zu sehen sind? Oder müsst ihr die neue Anzeige neu verlinken?
                da ist kein Bug, wenn ein Inserat geschaltet ist habt ihr den Button "Aktuelle Anzeige". Selbst austauschen tun sich die Inserate mitnichten. Inserat aktualisiert. OT Ende.

                Besten Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X