Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suhl - Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
98528 Suhl
0151-71416476
***GANZ NEU***

Nur auf WhatsApp 0151-71416476

Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unseregemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl - Delia

    Hallo Gemeinde,

    Habe es endlich mal zu Delia geschafft, wollte schon länger zu Ihr hat aber immer nicht geklappt und Corona bedingt war sie auch lange nicht im Dienst. Termin über WhatsApp gemacht, ging problemlos. Hatte sogar fast meine Wunschzeit. Die Lokalität liegt in einem Gewerbegebiet, da Sonntag war sehr ruhig, in der Woche könnte ich mir Vorstellen ist das nicht so, zumal am Standort eine Firma ansässig ist.
    Zu Delia, Bilder passen ganz gut was mich positiv überraschte, ist ja meistens nicht der Fall. Hübsche Dame mit Großer gemachter Oberweite, Alter ca. 22 Jahre würde ich schätzen, Größe stimmt auch allerdings nur mit Schuhen . Preise 80430 und 130460 alles mit Schutz, letztere letztere Variante habe ich gewählt.
    Wir habe mit etwas schmusen begonnen wobei sie meinen kleinen gleich auf Vordermann brachte. Danach gings aufs Bett und sie verzauberte mich mit einem herrlichen Französisch mit voller Versenkung und ohne Handeinsatz, einfach Klasse. Nachdem ich mich mit ausgiebigem Lecken bedankte, welches Sie meiner Meinung nach auch sehr genoss, gingen wir dann in 69 Stellung wo ich es dann auch nicht mehr halten konnte.
    Nach einer kurzen Pause und etwas Smalltalk ging es in die zweite Runde welche wieder mit Französisch begann. Dann ging es gleich in Reiterstellung, Doggy und nach Missio war ich dann erschöpft und ließ sie mit der Hand beenden was so gut angefangen hat.
    Pünktlich nach einer Stunde Verließ ich sie dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Fazit: sehr schönes Erlebnis welches ich mit Sicherheit wiederhole, wenn ich nachdiesem Bericht überhaupt noch einen Termin bei Ihr bekomme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.12.2022), Bigbody1970 (11.11.2022), ErschöpfterHamster (22.06.2021), Ostfriese (21.06.2021), Stiller Geniesser (19.06.2021), Freier01 (19.06.2021), oralliebhaber (19.06.2021), Repsol (19.06.2021), bueno-cabron (19.06.2021), Draber (18.06.2021), iloveyounggirls (18.06.2021), robbe05 (18.06.2021), foreverivan (18.06.2021), eifel1984 (18.06.2021), EinfachnurSpass (17.06.2021)

    #2
    Es gab ja nun einige Jahre nichts ordentliches in Suhl.
    Werde morgen gleich Mal ein Date mit Ihr ausmachen.
    Bericht folgt.

    Kommentar


      #3
      Schade kein Termin der paßt heute bekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Robby (07.09.2021)

        #4
        Sicher das ihre Oberweite getunt ist? Sie schreibt in ihrer Anzeige „Natur“ (was mir lieber wäre)

        Kommentar


          #5
          Leider ja...

          auf D getunt. Ist mächtig stolz drauf... Habe versucht meine Enttäuschung zu verbergen, sah mit Natur B bestimmt Klasse aus. Lohnt sich dennoch, ist eine süße Maus...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (27.06.2021), ErschöpfterHamster (22.06.2021), Ostfriese (21.06.2021), robbe05 (21.06.2021)

            #6
            Gut das ich vorher nochmals nach neuen Berichten gesucht habe. Hatte eigentlich vor, sie diese Woche zu besuchen. Aber mit ihrer getunten Oberweite, hat sich das für mich erledigt. Verstehe die Frauen nicht,welche einen wirklich perfekten Busen vergrößern müssen.
            Nothing for ungood

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (31.10.2021), bueno-cabron (07.09.2021)

              #7
              0155-10200856
              neue Nummer
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar

              Lädt...
              X