Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nina 22 J. Hot + 24H

    Hallo zusammen,

    war Mittwoch bei ihr .Eine andere SDL hatte mich versetzt und ich war einmal da ,so bin ich mal zu ihr .
    Verstehe nicht warum sie so schlecht weg kommt in den Bewertungen. Sie ist sehr bemüht und nett .Macht alles mit ,mit Lust und Liebe.
    Ein Manko sind nur die Zähne ,sind nicht die schönsten .Aber auch nicht mega schlimm .
    Von mir eine Empfehlung Preis Leistung 50 4 30 super.

    Gruß Montana

    #2
    Nicht nochmal

    Servus, Gemeinde!

    Heute gibt es nur eine Kurzfassung (für meine Verhältnisse) meines Termins bei Nina, wobei das Schreiben dieser Zeilen wahrscheinlich länger dauert als der Besuch selbst.

    Begrüßung sehr freundlich, Formalitäten (70430) wurden geklärt, ab zum Duschen. Sie war wohl schon fertig, es war ja auch erst 10.25 Uhr. Bis dahin alles in Ordnung.

    Der Akt: Ohne Aufwärmphase Mütze auf den schlaffen, kleinen Pinguin, anblasen, nach einer Minute die berühmte Frage "Ficken?" Ich wollte aber erst noch lecken, 20,- € Aufpreis. Dann eben ohne dieses mir wichtige Detail. Stimmung im freien Fall. Hab das Ganze im Reiter zu Ende gebracht, Reinigung und das war's. Keine Massage, auch nicht mit Hinweis auf die verbliebene (Hälfte der) Zeit.

    Fazit: not again! Nicht mal unter Hochdruck.

    Grüße vom Pinguin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottto24 (15.08.2021), tnt (15.08.2021), dr ahab (14.08.2021)
    Lädt...
    X