Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dilara

    Da Dilara neue Bilder in der Anzeige und eine neue Handy-Nummer hat, eröffne ich mal einen neuen Thread für meinen ersten Besuch bei ihr, der noch vor dem letzten Lockdown stattfand.

    Terminvereinbarung
    Ich kontaktierte Dilara via WhatsApp und erfragte Service und Preise. 80430 und 150460. Darin enthalten sind neben den üblichen Verdächtigen wie Blasen, GV und Stellungswechsel auch noch Lecken, 69 und Fingern. Für ZK kommen nochmal 20 oben drauf. Mehrmaliges Kommen ist ab einer Stunde möglich. AV bei ihr ist Tabu.

    Wir vereinbarten für einen Sonntag um 10 Uhr in der Früh einen Termin, bei dem ich – angeregt durch andere Berichte hier im Forum – ein reines BJ-Date für eine halbe Stunde geplant hatte, um ihre Fähigkeiten in dieser Hinsicht zu testen. Einen Tag zuvor erinnerte ich sie nochmal an unseren Termin am nächsten Morgen, den sie auch bestätigte.

    Als ich dann pünktlich in ihrer Nähe war, schrieb ich sie scherzhaft an, ob sie denn schon wach sei – keine Reaktion. Sie war nicht mal online. Ich dachte im ersten Moment, dass sie mich versetzt hatte. Dazu noch in der Kälte. Ich wartete noch die akademische Viertelstunde ab, bevor ich wieder abdüsen wollte. Zum Glück meldete sie sich bei mir direkt telefonisch und entschuldigte sich, weil sie verschlafen hatte. Manche Frauen geben in so einer Situation ja nicht mal irgendeine Rückmeldung, wenn ein geplanter Termin platzt. Ihre letzte Nacht ging aufgrund eines Stammkunden wohl länger als geplant. Dilara wollte den Termin trotz ihrer kurzen Nacht wahrnehmen, was für ihre Arbeitsmoral spricht, und bat noch darum, dass ich noch etwas länger ausharre, da sie erstmal duschen und wach werden müsse. Ich bejahte natürlich. Nachdem sie bereit war, lotste sie mich zu ihrer Wohnung.

    Empfang
    Als Dilara mich an ihrer Wohnungstür im Bademantel eingewickelt empfing, entschuldigte sie sich auch nochmal für die Umstände. Die Bilder entsprechen zu 100 % der Realität und der sympathische Eindruck, den ich von unserer WA-Kommunikation hatte, bestätigte sich auch. Dilara hat eine für mein Empfinden schön frauliche Figur, mit breiten Hüften, strammen Schenkeln und diesem Boooooty. Ihre süßen Knopfaugen ließen mich auch dahinschmelzen und ich übergab ihr die 80 € für die halbe Stunde. Ich machte mich noch im Bad frisch, während sie nackt auf dem Bett wartete.

    Akt
    Da wir zuvor genau abgesprochen hatten, was ich wollte, legte ich mich aus Bett und ließ Dilara mal machen. Nachdem sie mich zärtlich gestreichelt und meine frisch für sie rasierten Eier (was sie zu schätzen wusste) leckte, dauerte es nicht lang, bis ein Kondom übergezogen werden konnte. Somit kam ich in den Genuß, ihre variantenreiche Blastechnik genießen zu dürfen. Dilara nahm ihn auch schön Deepthroat und positionierte sich auch so, dass ich ihre Brüste und ihren restlichen Kröper dabei gut streicheln und liebkosen konnte. Als ich währenddessen Dilaras prallen Hintern küsste und leicht daran saugte, befürchtete sie, dass ich ihr einen Knutschfleck machen wollte, woraufhin sie darum bat, dies zu unterlassen. Um ihrer Bitte Nachdruck zu verleihen, deutete sie scherzhaft an, dass sie ihre Zähne an mir auslassen würde, wenn ich nicht höre sollte. Ich kam dem natürlich direkt nach und genoss wieterhin. Der Abschluss erfolgte an der Bettkante. Ich liegend auf dem Bett und sie kniend auf dem Fußboden, um ihn schön tief und schnell nehmen zu können. So kam, wie es kommen musste. Sie reichte mir anschließend Tücher zur Reinigung und wir verbrachten die restliche Zeit mit AST während sie eine rauchte. Erst dabei ist mir aufgefallen, dass sie ein Piercing auf dem Venushügel hat. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ihre Brüste eine ordentliche Größe haben, was auf dem Bild, wo sie nackt auf den Badboden sitzt am besten rüberkommt. Auf den restlichen Bildern wirken sie aufgrund ihres kurvigen Körpers einfach nur kleiner.

    Verabschiedung
    Die Verabschiedung verlief recht herzlich und ich ging mit einem lachenden (weil ich vollends befriedigt war) und einem weinenden (weil ich sie verlassen musste) Auge wieder hinaus in die Kälte.

    Fazit
    Wiederholungsgefahr 100 %. Genau mein Typ Frau, menschlich äußerst sympathisch und gehört definitiv zu den besten Bläserinnen Hannovers. Ich bin auf meine zukünftigen Treffen mit ihr gespannt (hoffentlich dann ohne Probleme im Anlauf).

    Sonstige Berichte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...aus-Kurf%FCrst
    https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Dilara
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (30.07.2023), mischkahl (03.12.2022), saschalove (14.08.2022), Tomcat (13.09.2021), SikiciJones (21.07.2021), robbe05 (21.06.2021), Faultier (20.06.2021), bueno-cabron (20.06.2021), Däne15 (20.06.2021), Pandab@r (20.06.2021), tenderman (20.06.2021), eddieno (20.06.2021)

    #2
    Dilara in Hannover

    ist das nicht die gleiche Dilara wie in diesem Thread?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Dilara

    evtl. könnte ein Moderator die beiden ja verlinken

    Kommentar


      #3
      Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
      ist das nicht die gleiche Dilara wie in diesem Thread?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Dilara

      evtl. könnte ein Moderator die beiden ja verlinken
      Ja, du Schlauvogel. Dieser und ein weiterer Link sind in des Hamsters Bericht ganz unten eingefügt. Dank neuer Bilder hat er wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnet.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Gründe für neuen Thread

        Sie hat eine neue Telefonnummer und neue Bilder. Einfach mal den ersten Satz meines Berichts lesen …

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (22.06.2021)

          #5
          Dilara - hat mich definitiv überrascht

          Hallo werte Gemeinde 😉

          Wer sich regelmäßig durch das Forum liest oder genauer nach Dilara sucht, wird positive und negative Berichte zu ihr finden. Die negativen Berichte verurteilen allerdings alle ihre Terminabsprache. So ist in der Hinsicht auch ein negativer Bericht von mir zu finden.
          Vielleicht gebe ich einfach nicht so schnell auf oder bin einfach nur hartnäckig🤔
          Jedenfalls sollte Dilara nochmal eine Chance nach verpasstem Termin bekommen und heute frühen Nachmittag war es soweit 🤫

          TERMINABSPRACHE:
          Heute in aller Früh überkam mich die Lust und die aktuellen Anzeigen wurden durchsucht, Dilara gefunden (sie hatte heute ihren ersten Tag nach dem Urlaub) und spontan über WhatsApp angefragt und ja sie hatte Zeit für meine angefragte Zeit.
          Etwas kompliziert: Sie gibt erst den groben Aufenthaltort an, eine Stunde vor Termin eine Adresse in der Nähe und bei Ankunft dann die genaue Adresse. Kleine Schnitzeljagd also 😎
          Soviel zur Adresse...

          EMPFANG:
          Endlich an ihrer Haustür angekommen 😉
          (Parkplätze sind quasi vor der Tür) empfing sie mich äußerst sexy, mit einem Lächeln, offen und überaus freundlich 🙂
          Die Fotos sind sehr authentisch, vorallem Bild 1 und 2.
          Sie ist sehr klein mit ihren 1,60m gegenüber meinen 1,98m😳
          Alter kaufe ich ihr ab, optisch ist sie ein Volltreffer...
          Vorallem ihr wahnsinnig geiler runder Arsch!!!🤤
          Brüste würde ich eher auf C tippen, aber auch die sind super in Form 😉
          Die Wohnung ist sauber, es ist alles vorhanden und nach der Entkleidung und Geldübergabe (bezahlt 70 4 30) konnte ich mich erstmal im kleinen Badezimmer frisch machen🛀
          Dilara war quasi schon vor mir nackt und wartete derweil auf der Spielwiese...
          Frisch gemacht wurde ich gleich zu ihr gebeten und sie fragte nach meinen Service Wünschen.
          Einfach verwöhnen lassen war meine Antwort und Dilara übernahm die Führung.

          AKT:
          Dilara begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und als ich bereit und gummiert war, ging sie in ein zärtliches, tiefes Französisch über. Sie hat eine Zahnspange an den unteren Zähnen welche man zu keiner Zeit gemerkt hat 🙂
          Stört also nicht und fällt nicht wirklich auf...
          Sie positionierte sich so, dass ich wunderbar ihre straffen Brüste und allen voran ihren hammermäßigen Arsch abgreifen durfte🤗während ich ihre zarten Lippen an meinem ständigen Begleiter genießen konnte😋
          Nach einer Weile gingen wir in den Zweikampf über. Beginnend mit Dilara reitend auf mir, mal zu mir gerichtet und mal mit dem Po in meine Richtung...
          Sie fühlte sich wahnsinnig gut an, ging richtig gut mit bzw. legte ein vernünftiges Tempo vor. Neben dem Bett stehen zwei große Spiegel. Sie war darauf bedacht und fragte nach ob ich uns auch darin sehen könnte...
          Es ist nur ein Beispiel für gewisse kleine Aufmerksamkeiten ihrerseits, womit sie ständig meine Zufriedenheit im Sinn hatte und mir dadurch einen spitzen Service bot👍🏻
          Wir gingen irgendwann in die Missio über und auch hier durfte ich sie schön tief genießen und sie ging ordentlich mit.
          Zum Endspurt habe ich sie nochmals in den Reiter gebeten. Ihre atemberaubenden Blicke, eine Hand an den Brüsten und eine Hand am Po, entlud ich mich🥵 und durfte noch eine ganze Weile in ihr verweilen bis sie dann die Reinigung übernahm😏

          Die Gespräche mit ihr waren locker und unverkrampft. Über allgemeines, ihren Urlaub, Musik und sonstige Dinge konnte ich mich wunderbar mit ihr unterhalten.
          Dazu gute Musik im Hintergrund 🤫

          FAZIT:
          Dilara hat mir einen spitzen Service geboten, war stets auf mein Wohlbefinden bedacht und war schlichtweg einfach sympathisch 🙂
          Ihre tollen Augen und ihre heißen Blicke während jeder einzelnen Stellung ließen mich absolut dahinschmelzen🥴
          Sie hielt ständig Augenkontakt und beim nächsten Mal werde ich definitiv ZK hinzubuchen, es war echt schwer sie nicht einfach zu küssen😏
          Zudem hat sie einen traumhaften Körper und eine wunderschöne Ausstrahlung. Sie ließ absolut keinen Zeitdruck aufkommen und hat es geschafft mit ihrer lockeren Art, dass ich mich sofort wohlfühlen und fallen lassen konnte.

          Optik: 10/10
          Service: 10/10
          Wiederholung: Auf jeeeeeeeeeden Fall 😉🤩
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Madmanjack (30.07.2023), Spikethorn (16.07.2022), Fredro (03.08.2021), oralliebhaber (24.07.2021), Shino (23.07.2021), ErschöpfterHamster (22.07.2021), HarzerLecker (22.07.2021), robbe05 (22.07.2021), eddieno (21.07.2021)

            #6
            Faultier‘s Bericht macht Lust.

            Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
            FAZIT:
            Dilara hat mir einen spitzen Service geboten, war stets auf mein Wohlbefinden bedacht und war schlichtweg einfach sympathisch 🙂… Zudem hat sie einen traumhaften Körper und eine wunderschöne Ausstrahlung. Sie ließ absolut keinen Zeitdruck aufkommen und hat es geschafft mit ihrer lockeren Art, dass ich mich sofort wohlfühlen und fallen lassen konnte.

            Optik: 10/10
            Service: 10/10
            Wiederholung: Auf jeeeeeeeeeden Fall 😉🤩
            Irgendwie habe ich keinen Button zum bedanken unter iPhone/iOS.
            Also danke, mein Bester.
            Nach deinem Bericht konnte ich nicht anders als einen Termin mit ihr zu buchen.
            Bericht kommt. :)

            Grüße,
            PeterPan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (22.07.2021)

              #7
              Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
              Irgendwie habe ich keinen Button zum bedanken unter iPhone/iOS.
              Also danke, mein Bester.
              Nach deinem Bericht konnte ich nicht anders als einen Termin mit ihr zu buchen.
              Bericht kommt. :)
              Viel Spaß, du wirst es genießen 😉
              Bin gespannt auf deinen Bericht und kann hoffentlich selbst bald auch noch einen dazu steuern 😎
              Verwöhnen und verwöhnen lassen

              Kommentar


                #8
                Dilara, eine Perle.

                Hallo!

                Wie angekündigt mein (kleiner) Bericht.
                Eigentlich leicht hingefunden, aber durch ein paar äußerlichen Umständen nicht gleich da gewesen.
                Aber alles gut.
                Tür geöffnet und in ein strahlend und wunderhübsches Gesicht geschaut. Fängt ja schon mal gut an.
                Beide nackig gemacht und den Prachtkörper betrachtet. Man muss natürlich ein Freund von JLo-Bootys sein, aber dann kommt man auf voll seine Kosten. kurz frisch gemacht und los gings.
                Round one. Ich wollte beim ersten Mal bis zum Höhepunkt ein geblasen bekommen. Hat sie mit Bravour bestanden. Versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk. Danach etwas AST, was sehr, sehr angenehm war. Sehr nette Gesprächspartnerin. Wirklich!
                Round two. Ich habe mich als Gentleman erwiesen und sie mit der Zunge beglückt. Angenehmer Geschmack. Hätte ich stundenlang weitermachen können, aber ich hatte ja nur eine. :) Danach in die 69 und dort weiter gemacht. Auf in die erste Stellung und zum Ausritt aufgesattelt. Haben gemerkt, das ich doch noch nicht so weit war und wieder zurück zum wunderschönen blasen / 69. Es zwar dann im Doggy noch mal versucht, aber es war wohl nicht mein Tag, bzw war vielleicht auch der Flutschi nix für mich.
                Noch ein bisschen gelegen und gestreichelt und dann zum Abflug fertig gemacht.
                Der ganze Spaß war mit einem Extra für 160460 zu haben und hat sich, wie faultier es angekündigt hatte, jeder Euro gelohnt.
                Ich werde sie 100pro wieder besuchen. Mit der performance meinerseits von reicht wahrscheinlich auch 30 Min. aber da schau ich dann mal, wenn es soweit ist.
                Fazit: Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

                160460, Dusche, frisches, großes Handtuch und Getränk wurden angeboten, in der Tat gibt es eine Klimaanlage und die Wohnung ist im guten Zustand. Es wurden alle Vereinbarungen und die Zeit eingehalten.

                Hoffe, ich habe auf die schnelle nichts vergessen.

                Beste Grüße,
                PeterPan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (14.08.2022), oralliebhaber (24.07.2021), Pauul (23.07.2021), Faultier (23.07.2021)

                  #9
                  für mich auch eine der größten Drecksäue im Raum Hannover

                  Im Prinzip kann ich meinen Vorrednern nur recht geben, sie ist einfach naturgeil. Ich wollte beides, sie durchnehmen und mich durchnehmen lassen. Es war mega, sie hat mir auch schön die Rosette weich geleckt, bevor sie mich mit Dildo und Finger gefickt hat. Ihren NS habe ich auch gekostet der sehr lecker war. Sie ist eine richtige naturgeile Drecksau, jedoch auch sehr liebenswert. Wiederholung für mich zu 100% wenn auch nicht ganz billig mit 200€ für die Std.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    shorty (21.09.2021)

                    #10
                    Naja, bei dem nicht üblichem Programm wundert mich der Preis auch nicht gerade. 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenne mich nicht mit solchen Extras aus, jedoch klingt der Preis dafür noch sehr gerecht 😉
                      Verwöhnen und verwöhnen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Sweet again!

                        Hallo, meine Besten.

                        Ich konnte mich nach einigen Alkoholgenuss und Sehnsucht nach Dilara nicht zurückhalten.
                        Kurz angefunkt und Glück gehabt. Sie hatte Zeit. 🥰
                        Diesmal, in weiser Vorahnung, nur eine halbe Stunde gebucht, mit der Option auf Verlängerung. Angekommen und gleich uns beide nackig und ich mich frisch gemacht.
                        Der erste Gang war wieder ein Blowjob im 69-Style bis zum Finale. Hammer! Alleine dafür hat sich der Besuch heute gelohnt.
                        Dann noch mal angeblasen, ein bisschen geritten und doggy-style.
                        Diesmal, hat sie kein Flutschi benutzt. Mitgelesen? 😁😜
                        Aber es hat nicht geholfen. Der zweite Cumshot blieb aus. War wahrscheinlich mein Alkoholpegel. Hoffe ich. Sonst wird’s peinlich 😉
                        Insider: 2 zu 0 für Dilara.
                        Noch ein bisschen gelegen, gestreichelt und entspannt gelabert. Sauber gemacht, angezogen und befriedigt und glücklich nach Hause. 🥰
                        Dilara ist echt so sweet und ein toller Charakter. Ich würde gerne mit ihr mal eine Nacht durchfeiern und Party machen ohne Sex. Wäre aber natürlich nicht abgeneigt, wenn es final dazu kommen würde 😉. Sie ist echt cool, süß und niedlich. In meinen Augen ein Juwel. 😍
                        Fazit: Wiederholung hat sich gelohnt. Zu 1000% werde ich rückfällig. 😊

                        70430+30 Extra. Handtuch gereicht, Dusche angeboten und Vereinbarungen eingehalten. Geld korrekt abgezählt (habe im Schmiersuff 50€ zu viel gegeben) und nicht auf die Uhr gekuckt. Waren leicht über der Zeit. Vorbildlich, das Mädchen. 👍🏻

                        Für mich eine sehr schöne Frau, mit tollen Charakter und top Service.
                        Immer noch von mir eine volle Empfehlung.

                        Beste Grüße,
                        PeterPan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Madmanjack (30.07.2023)

                          #13
                          Ich war am Wochenende auch mal wieder bei ihr. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen länger zu bleiben, aber da sie bald wieder im Urlaub ist, wollte ich nicht warten und blieb nur eine Stunde.

                          Sie schafft es einfach eine sehr vertraute Atmosphäre von Anfang an aufzubauen. Man muss sie einfach küssen, kann also den Kommentar hier vollkommen nachvollziehen.

                          Ihren etwas anderen Service kenne ich nicht, irgendwie würde es mich mal reizen, aber da gehört mir ne Menge Vertrauen dazu, was mir irgendwie im Bezahlbereich fremd erscheint. Aber wer weiß, vielleicht demnächst.

                          Ich habe mich zumindest für September wieder angekündigt, da sie ab 8.8 erstmal weg ist und noch nicht wusste ob sie im August zurück ist. Naja vielleicht werde ich aber auch schwach und bin vorher nochmal bei ihr.

                          Zum Grundsätzlichen, da ja einige sagen es gibt manchmal Terminprobleme. Ich habe bisher immer einen Tag vorher abends angefragt, sie kann dann entweder direkt für nächsten Tag zusagen oder wie diesmal, sie meldet sich nochmal morgens ob die angedachte Zeit klappt. Da sie weiß, dass ich von außerhalb komme, ist das auch immer rechtzeitig. Ich hatte mich diesmal erstmal minimal verspätet, aber war kein Problem, die Zeit wurde auch nicht gekürzt.

                          Kommentar


                            #14
                            Okay

                            Habe mir vorgenommen am Samstag zu ihr zu fahren. Denke es lohnt sich von KS nach H. Zumal ich in KS leider keine finde, die mir zusagt

                            Kommentar


                              #15
                              Wer Termin Chaos benötigt fährt zu ihr. Wenn der Sex mit ihr genauso abgeht wie ihre Terminabsprachen dann kann man sicherlich falls genug Humor vorhanden seinen Spaß haben.
                              Mir fehlt für sowas rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln der Humor.
                              Andere nennen es Schnipsel Jagd.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X