Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sara -FAKE BILDER!!!

    Hallo ich wollte hier mal auf eine unseriöse Anzeige aufmerksam machen...
    Wie so oft werden hier Fake Bilder verwendet, so auch hier! Die abgebildete Dame werkelt zur Zeit nicht in Deutschland! Sie war letztes Jahr mal in Frankfurt und Kassel unterwegs... Sie kann auch kein Deutsch so wie inder Anzeige geschrieben.
    Es ist immer wieder verwunderlich, das Fake Bilder genutzt werden, denn spätestens beim aufeinander treffen wird gelüftet wer sich voreinem befindet!
    Wenn man sie anschreibt, bekommt man auch nur pmpige Antworten! Ich wollte sie zu mir bestellen, weil ich davon ausging das es sich um die auf den Bildern gezeigte Dame handelt. Diese hatte ich letztes Jahr mal besucht...
    Schönen Sonntag noch...
    Gruss
    Odysseus

    #2
    Guten Tag,

    Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte hier mal auf eine unseriöse Anzeige aufmerksam machen...
    Wie so oft werden hier Fake Bilder verwendet, so auch hier!
    und warum meldest du dann nicht das Inserat als solches wenn du dir da sicher bist? Genau dann wird dies auch überprüft und entsprechend angepasst.

    Besten Gruß Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.06.2021, 10:41. Grund: Wort eingefügt.

    Kommentar


      #3
      Gemeldet, aber es passiert nicht!

      Hallo, ich habe das Inserat bereits gemeldet seit einigen Tagen, aber es scheint sich kein zu interessieren!
      Wie so oft, Geld regiert die Welt!
      Gruss Odysseus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (21.06.2021)
      Lädt...
      X