Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Modells in der Hannoverschen Straße

    Moin Gemeinde,

    ich war am Mittwoch seit langem mal wieder bei den Thai-Modells in der Hannoverschen Straße.
    Ich war da bei "Dao" oder so änlich. Sie ist ca. 1,55 groß, vom Alter denke ich so Anfang 49, hat feste Brüste. Preislich gebucht eine halbe Stunde, Das war dann Franz ohne, gegenseitig franz., GV mit Gummi. Und dann hat sie bei mir noch Zungena**l gemacht, was mir sehr gefallen hat. Nachdem ich dann mit GV (inkl. Stellungswechsel) gekommen bin, hat sie mich ausgiebig massiert, so dass die hlabe Stunde ca. 40 min. gedauert hat.
    Wenn mein Geldbeutel mal wieder was hergibt, werde ich wohl wieder hingehen.

    Gruß
    MikeG

  • #2
    Hm und in welcher Stadt?
    Und die Preißgestaltung bitte.
    Tel. wäre nett

    Kommentar


      #3
      Dann will ich mal antworten.
      Gemeint ist natürlich Göttingen (Weende). Es gibt dort auch immer etwas jüngere Semester. Besagte Tai bläst tazächlich recht ordentlich und 50€ für FO ist nicht zu viel. Der GV ist aber nicht besonders, na ja - ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Hannoversche Str.

        Hallo,

        danke tolle info. Wo ist die Haus-Nr.?? Die Straße ist lang.

        Gruß Peter 2

        Kommentar


          #5
          Moin Gemeinde,

          und erstmal danke an spar-samer für die Angabe der Stadt. Nicht dran gedacht, dass es ja Niedrsachsen ist.

          Und nun zur Adresse: Haus_Nr. 105 müsste es sein. Von der Kreuzung Lutteranger an Matrazen-Concord vorbei das erste Haus hinter dem großen Wohnblock.

          MikeG

          Kommentar


            #6
            Und die Klingel !?

            mfg

            blabla

            danke im vorraus !!!

            Kommentar


              #7
              Dau...........

              Ich kann da nur sagen.... STIMMT !!!!
              War heute da..... hat zwar einen Bauch, Was auf der Größe etwas Lustig aussieht, ist aber nicht schlimm..
              Sie war echt nett und freundlich....
              Sie sagt zwar die Brüste sind echt, aber... wir wollen ihr mal glauben...
              Auch mir schön die Nüsse verzaubern lassen...
              Ich muß sagen, war was feines....
              Franz.... ohne beide...... lecker... und sie hat alles gegeben.... richtig tief im
              Mund gehabt... die Zunge war überall..... durfte ihr mein Teil richtig tief in den Hals stecken.... leider nicht stoßen, aber egal......
              Hat mir auch schön den A.... geleckt... und mit den Fingern nachgeholfen....
              Und ich konnte mich bei Ihr auslassen, sowhl vorn als auch hinten....
              Und sie schafft die ganze Hand(ist auch nicht sehr groß)
              wollte schon garnicht mehr in einen Stellungskampf gehen, als ganz leise die Tür aufgeht und eine kleine echt süße maus sie etwas fragt....
              Sie hat sich ganz nett entschuldigt... und dann grinsend gefragt, ob ich sie schön finde.. was ich bejahte....
              Für 50 Euro(nicht Teuro) ist sie aufgestanden und hat die kleine Maus dazugeholt..... ich hatte schon zweimal das Vergnügen eines Dreiers... aber der war echt klasse....
              Die haben sich richtig geil geleckt und die Finger reingesteckt... und ganz nebenbei mir meinen Riemen immer ganz oben gehalten.....
              bis Dau mir dann die Orgel richtig fest geblasen hat... da konnte ich nur noch kommen... und auch das haben sie sich geteilt....
              EINFACH IRRE...............
              Ich gestehe... der geilste Fick seit langer Zeit... und die 150 Euro waren richtig gut angelegt....
              Ich werde wieder hingehen...... nächste Woche.... und dann ... mal sehen...

              SCHNAPPI EMPFEHLUNG MIT SIEBEN STERNEN...............

              Kommentar


                #8
                aber wo muss man da klingeln !? ...

                mfg blabla

                Kommentar


                  #9
                  Thai in der Hannoverschen Straße

                  Die richtige Klingel drängt sich bei dem Haus geradezu auf. Probier es doch mal aus.

                  Gruß
                  MikeG

                  Kommentar


                    #10
                    nicht alles Gold was so aussieht...

                    War gestern wieder bei der Adresse, die ich schon mal gelobt hatte.
                    Heute mal die neue junge genommen die auch reecht hübsch aussieht.. denke Lecker Teil..
                    etwas geredet und gefragt was sie macht und was nicht.. und was sie haben wolle.
                    Also.. ausgemacht.. Franz. beid. Franz. ohne Conti mit schlucken.... sie erst gesagt nicht schlucken nur in den Mund spritzen...
                    Dann gleich darauf... wenn ich ihr 120 Euro gebe macht sie es... mit schlucken... ( Die ältere war noch dabei und hat das bestätigt... Habe dreimal nachgefragt)
                    Geld hingegeben.. und dann ab auf Bett( erst noch gewaschen)
                    Sie sieht nett aus... schwupp saß sie auf mir und hat meinen kleinen Freund im Mund.. Hasatig und schnell..... ich kam kaun an Ihre Maus weil sie sich so über mich hockte das sie zu hoch war..... erst als ich sie fest runter zog, und gehalten habe blieb sie mit ihrer Maus in Reichweite meiner Zunge.... und sie immernoch hastig und schnell an meinem Freund genuckelt...( mehr war das wohl nicht)
                    Es klingelt und sie meinte ich müsse mich beeilen.. sie hat noch eine Gast...( spinnt die) egal.. ich mich vor sie gestellt und sie hat mit dem Mund weitergemacht.. und als ich ´kam... Kopf weg und alles auf das Bett..... nicht mal auf die Brust....
                    Als ich was sagte tat sie so als verstehe sie nichts und verschwand...
                    Ich war sauer.. habe beiden noch im Rausgehen gesagt das das nicht toll war erst was versprechen und bezahlen lassen und dann nicht machen... hoffe das hat der andere Kunde auch mitbekommen...
                    Nächstes mal wieder zu der etwas älteren... die war gut auch wenn sie nicht so toll aussieht..... die hat das für 80 E gemacht....
                    egal...

                    also aufpassen

                    Kommentar


                      #11
                      gibts was aktuelles ?

                      Bin durch Zufall hierauf gestossen, auf die Ältere hätte ich größte Lust. Da ich aus BS anfahre: weiß jemand was aktuelles ?

                      Danke
                      Gruß
                      CD

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X