Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
08523 Plauen
0157-81100603
Ganz neu!

Mein auffalender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MONIKA! GANZ NEU!

    In den Zeiten der Corona Einschränkungen war man erstaunt, wie viele uns doch recht unbekannte Damen in Magdeburg offeriert wurden, da es anderweitig keine Chance zum Ausüben des Geschäftes gab.
    Im Gedächtnis ist mir eine Dame geblieben, die den Anspruch an einen super GF6 absolut gerecht wurde.
    Schon beim ersten Date in Magdeburg war ich von ihrem Wesen mehr als fasziniert. Selten gehe innerhalb kurzer Zeit zur selben Dame aber hier war es unausweichlich, quasi ein Muss.
    Sanfte Berührungen, sehr angenehmer Smalltalk, und beim GV und sowieso ein tolles Gefühl.
    70/30 sind ein sehr gutes Giveaway für eine Megasympathische, intelligente und begehrenswerte Frau. Die Bilder geben sie perfekt wieder.
    Ich beneide Euch sehr, dass sie bei Euch busy ist.
    Ich würde mich freuen, so sie bei uns nochmals reinschaut. Ich würde mich schon mal vormerken lassen und ihre Nähe suchen.
    Was für eine Klasse Frau.
    Zuletzt geändert von robbe05; 20.06.2021, 20:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (01.08.2021), JB35 (01.08.2021), iloveyounggirls (21.06.2021), Ostfriese (21.06.2021), 6Ted (20.06.2021)
Lädt...
X