Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MIA! MAMMA MIA!

    Hallo zusammen, nach bisherigem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal in diesem Forum angemeldet.

    Mein 1. Beitrag gilt Mia, welche seit dieser Woche in MD verweilt. Termin über WA ausgemacht (70/30), hingefahren und erstmal gut 5min vor der Tür gewartet. Auf Anschreiben und Klingeln wurde nicht reagiert (stimmen waren zu hören). Ich war bereits drauf und dran wieder umzukehren, aber zum Glück habe ich gewartet. Mia öffnete dann doch die Tür. Bilder passen, Geld wurde übergeben und die Reinigung angetreten. Im Zimmer dann abtasten im stehen, Zungenküsse wurden ausgiebig verteilt. Auf dem Bett folgte wundervoller und leidenschaftlicher GF6. Aufgrund der hohen Temperaturen waren wir ziemlich schnell klitsch nass, aber kein Murren seitens Mia. Wiederholung zu 2000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foerstermd (26.03.2022), bueno-cabron (04.07.2021), straniero (24.06.2021), Will_Salas (23.06.2021), Ostfriese (22.06.2021), Harzer1200 (22.06.2021), robbe05 (22.06.2021)

    #2
    MD - Mia!

    die Bilder, der Name ... Erinnerungen werden wach ... die Stimme am Telefon klang anders, aber diese Stimme klang auch nett - super nett, viel zu nett ... wer so nett am Telefon plaudert ...

    das gibt es nicht. Die Bilder passen viel besser zu ihr. Viel Zeit zur Verwunderung gab es nicht, da lagen ihre Arme freundschaftlich um meinen Hals ... ihre Augen fokussierten analysierend zurückhaltend was da kommen mag ... ein zarter Kuss, ein Küsschen, ein tieferer Kuss, ein verschlingender Kuss, ein ewiger Kuss ... in ihren Gesicht formten Grübchen ein Lächeln was süßes nicht sein kann.

    Ihr schwarzes Hauch von nichts viel von ihrem Körper, zeigten klarer von zuvor schon zu vermuten war. sweet cherry zart und fest von der Natur gereift zum verschlingen geradezu verlockend, oh man für 70 darf man daran naschen?

    man darf .. man muss .. man will

    zart an ihr verweilen, sie streicheln, sie halten, ihren warmen Körper fühlen, ihre Lust wecken,
    nur nicht die Nerven verlieren ... die Italiener würden schon längst MiaAmore MiaMore MiaMore MiaMore singen.

    zu recht

    very finest Girl Friend ... sehr gerne immer wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (02.07.2021), HarzerLecker (02.07.2021), G14C (29.06.2021), Will_Salas (23.06.2021), Ladykiller6669 (22.06.2021), Ikarusofr (22.06.2021), Harzer1200 (22.06.2021), Ostfriese (22.06.2021), SledgeHammer (22.06.2021), Odysseus (22.06.2021), robbe05 (21.06.2021), foreverivan (21.06.2021)

      #3
      Moin,

      es gibt jetzt zwei Threads zu der lieben und guten Mia. Beide aus MD und auch die gleichen Bilder.

      Könnte man beide Threads nicht verheiraten, liebe Moderatoren. Dankeschön. 🙏

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
        Moin,

        es gibt jetzt zwei Threads zu der lieben und guten Mia. Beide aus MD und....
        vom gleichem Tag. Erledigt

        Besten Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (22.06.2021)

          #5
          Service

          Guten Morgen,

          Dir liebe Mia bietet ja AV an, entspricht es der Wahrheit weiß da jemand mehr?
          Hatte in letzter Zeit oft das diese Angabe nicht der Wahrheit entsprach.

          Grüße Will.

          Kommentar


            #6
            Mia - ich war auch da!

            Hat endlich geklappt. Der Besuch bei Mia. Endlich! Heute Vormittag war es soweit. Vergangene Woche war es quasi eine Katastrophe, sie zu erreichen. Inzwischen residiert sie in der bekannten Location in MD-Sudenburg neben dem Asia-Imbiss.

            Mia selbst ist der Hammer! Es geht los mit ihrem Aussehen. Wer deshalb schon nicht bei ihr bleibt, macht was verkehrt. Vereinbart wurde ein Programm 30 min für 100. Hatte mir noch ein bis zwei Extras einbauen lassen. Sie küsst scheinbar sehr gerne. Ihre ZK sind unwiderstehlich. Ihre kleinen ansehnlichen Titten sind fantastisch (besser als die vom Tanja). Insgesamt die Figur um Längen besser als die von Tanja.

            Mein Schwanz ist nicht gerad klein, das hat sie gemerkt. Aber dann hab ich irgendwie ein gutes Tempo erwischt, so dass sie sich zu sich ranzog während ich auf ihr lag. Noch ein wenig ihren arsch bewunder und von hinten gefickt. Dann noch ein wenig die Eier lutschen lassen (hervorragend) und Abschuss.

            Wdh: auf jeden Fall! Auf jeden Fall! Auf jeden Fall!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HarzerLecker (02.07.2021)

              #7
              Zitat von Becker2022 Beitrag anzeigen
              Ihre kleinen ansehnlichen Titten sind fantastisch (besser als die vom Tanja). Insgesamt die Figur um Längen besser als die von Tanja.
              Darf ich fragen von welcher "Tanja" du sprichst?

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von HarzerLecker Beitrag anzeigen
                Darf ich fragen von welcher "Tanja" du sprichst?
                das tut im Thread von Mia doch wohl nichts zur Sache beitragen.

                Besten Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (03.07.2021)

                  #9
                  Guckst Du Tanja:
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10254919

                  PS: Mit Mia Termine zu machen ist recht müselig. Hat mich sogar zweimal aber so was von versetzt. Leider.
                  Ähnlich ist es bei https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10253302

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HarzerLecker (04.07.2021)

                    #10
                    Diese Tanja: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10266149

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HarzerLecker (04.07.2021)

                      #11
                      Moin,

                      na ja @robbe05, der Link zu dieser Tanja hat hier in dem Thread genauso wenig zu suchen, wie der Vergleich der Brüste beider Mädels vorher. Wir sind doch hier nicht im Supermarkt, wo wir Melonen gegeneinander aufwiegen. So etwas finde ich mehr als unangebracht.

                      Tja @robbe05, da haben wir leider wieder das leidige Problem. Erst werden hier Lobeshymnen auf das Mädel gesungen, ja sicher zu recht. Aber genau das ruft doch hier die Schnorrer auf den Plan, die stillen Leser und Nichtschreiber, die hier nur Infos saugen.
                      Und du wunderst dich, dass es mühselig ist, einen Termin bei ihr zu bekommen oder das du zweimal versetzt worden bist.
                      Für mich kein Wunder, dass ist nur das Resultat dessen und das Mädel ist jetzt hoffnungslos überbucht/ausgebucht.

                      Wenn wir Schreiber hier solche Lobeshymnen auf ein Mädel singen, dann müssen wir uns am Ende auch nicht wundern, mit ner langen Nase vor verschlossener Tür zu stehen.
                      Sorry, aber so ist das leider.

                      Gruß der Ostfriese 😎
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (10.08.2021), robbe05 (04.07.2021)

                        #12
                        Ostfriese, soll das etwa heißen, dass du allgemein schlecht bis mäßig bewertest, aus Angst vor verschlossenen Türen zu warten?
                        Sorry, aber das hätte dann nicht nur allein mit Mia zu tun sondern mit allen Mädels die du bis jetzt bewertet hast.
                        Da sollte man deine ganzen Berichte mal unter die Lupe nehmen oder besser sogar, diese löschen.
                        Weiterhin würde ich dich deswegen aus diesem Forum hier verbannen.
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, gut gebucht war sie auch schon vorher. Die Leute sellen ja nicht erst in MD fest, dass sie gut performt. Außerdem habe ich gedacht, dass das Forum hier von guten Berichten lebt und man gegenseitig davon profitiert. Man kann natürlich die Strategie fahren, und alle Greteln schlecht bewerten, um gleichzeitig darauf spekulieren zu können, dass nur man selbst dann bei ihr eine sehr gute Performance bekommt. Ach Jungchen…;)

                          Und was den Vergleich zu der Tanja betrifft: ich habe sie erwähnt, damit verglichen werden kann „geh ich erst zu ihr oder zu ihr…“, „Brüste größer oder kleiner“. Klar gehts hier um Angebot und Nachfrage. Dem einen hilft die Info Kleine/„schöne“ Brüste (subjektiv) = Mia; kleine/„etwas andere Brüste“ (auch subjektiv) = Tanja.

                          Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei der Auswahl der Mädels nicht ausschließen deine Vorlieben einbeziehst.

                          Kapiert, zu kompliziert, nein? Ok!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pussyhunter69 (04.07.2021)

                            #14
                            Ostfriese und Pussyhunter haltet mal bitte die Füße still. Von Euch beiden gab es schon länger keine Besuchsbeiträge.
                            Robbe 05 liefert regelmäßig sehr gute übersichtliche brauchbare Beiträge.
                            Die Forumsschnorrer wirst du eh nicht los, sind wie Zecken.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bakerman23 (04.07.2021), Pussyhunter69 (04.07.2021)

                              #15
                              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                              Ostfriese und Pussyhunter haltet mal bitte die Füße still. Von Euch beiden gab es schon länger keine Besuchsbeiträge.
                              Robbe 05 liefert regelmäßig sehr gute übersichtliche brauchbare Beiträge.
                              Die Forumsschnorrer wirst du eh nicht los, sind wie Zecken.
                              Gruß Kobold 666
                              Ach, du findest es etwa gerecht, jemanden so zu bewerten, dass Türen immer offen sind.
                              Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden oder nicht ganz durchgelesen!
                              Und was hat das mit Robbe jetzt zu tun? Es ging lediglich um Ostfrieses Aussage.
                              Wir sollten uns lieber um die besagte Dame kümmern, bevor es jetzt noch mehr ins OT driftet!
                              Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 04.07.2021, 12:48.
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X