Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - NEU! Maia

    War bei besagter mutigen Dame. Die Räumlichkeiten sind bei weitem nicht so wie auf den Bildern. Weiterhin ist sie mittlerweile um einiges wohl älter und tätowiert. Der Service ist sehr kühl. Sie spricht kaum deutsch. Abfertigung wie am Fließband
    Getränke angeboten bekommt man auch nicht oder die Möglichkeit sich vernünftig zu waschen. Alles in allem das Geld nicht wert. Früher hat sie auch schon unter anderem Namen ihr Unwesen getrieben. Schade das ich sie nicht direkt erkannt habe. Wiederholungsgefahr absolut gleich 0 😱 weiterhin achtet sie genau auf die Minute ihr ist es am liebsten der Gast ist nach 5 Minuten wieder verschwunden das merkt man auch sofort. Freundlichkeit wird sobald das Geld kassiert ist auch nicht mehr groß geschrieben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (24.06.2021)

    #2
    Steht in der Anzeige nicht, ich bin eine mutige Frau?
    Dann so eine Foto Galerie sagt doch alles.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Steht in der Anzeige nicht, ich bin eine mutige Frau?
      Dann so eine Foto Galerie sagt doch alles.
      Gruß Kobold 666
      Mutig ist und sieht anders aus

      Kommentar


        #4
        Früher war sie erst als Giulia danach als Ana Neu unterwegs

        Kommentar


          #5
          Früher war sie in wenden und hat ihr Unwesen getrieben jetzt in Burbach! Vorsicht Kollegen des gepflegten matratzen sports

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roxana87 Beitrag anzeigen
            Früher
            Nun ist aber auch mal wieder gut!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Gut womit ? Das noch mehr darauf herein fallen und ihr hart erarbeitet Geld verschwenden ?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Demiguise (27.06.2021)

                #8
                Zumal der gute Mann nicht einmal hier vor Ort war oder ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Demiguise (27.06.2021)

                  #9
                  Dann sagt es dir der gute Mann einmal ganz direkt. Ab sofort ist hier für dich Schluss, weil eine Hetzjagd wird es sicher nicht geben. Falls noch klärungsbedarf besteht dann über PN.
                  Wer was Stichhaltiges mitteilen möchte darf das gerne tun.

                  VG sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X