Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochum - Linzy - Super Massage!

    Hallo, hatte mich letzte Woche mal dazu durchgerungen Linzy zu besuchen und somit auf ein tolles Date gefreut. Bei 8hr angekommen und such nett von ihr empfangen worden, sie ist aber sehr Wort kark, scheint nicht gerne zu reden, sie ist auch sehr gross mit langen Fingern und Zehen. Als wir auf dem Bett lagen fing sie / er ? an mich zu massieren, war auch nicht besonders.
    Durfte nach der Massage meine Finger einsetzen und fing dann an die Intimzone zu erkunden, fühlte sich alles sehr merkwürdig an und ich wusste nicht ob ich jetzt mit einer Frau oder einem komplett importierten ihn zu tun hatte. Jedenfalls ist mir dann die Lust vergangenen und ich war froh das die Stunde um war.
    Wiederholungsfaktor gleich null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (23.06.2021)
Lädt...
X